lass doch entlich deine dümmliche anmache was diesen spieler betrifftGiftnudle hat geschrieben:Hoffentlich kommt jetzt kein Billigtransfer à la Hoegh![]()
Transfergerüchte 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
Heitz im heutigen Basilisk Interview:Rosinlitaler hat geschrieben:Der FCB wird einen IV holen, darauf kannst du dich verlassen.
Sie werden noch Transfers tätigen. Jeder könne sich ausrechnen, auf welchen Positionen man Spieler suche, wenn man sich die Kaderliste anschaue. Sie seien allerdings noch nicht so weit, dass man schon vor einem Vertragsabschluss stünde. Es sei besser, man mache gute Transfers statt schnelle".
Somit bestätigt er indirekt, dass auf dieser Position Verstärkung gesucht wird, also das was du schreibst. Wobei.... der FCB schon lange gesagt, dass auf der IV Position nachgebssert würde....

Natürlich ist es besser, einen guten Transfer zu tätigen anstatt einen schnellen. Aber auch hier: Seit fünf (?) Monaten weiss man, dass
a) Akaniji sich das Kreuzband riss
b) Samuel zurücktritt
c) Hoegh seine Limiten hat (wobei ich ihn gerne als 3. oder 4. IV behalten würde. Seine Schwäche ist seine Nervosität in wichtigen Spielen)
und damit auf dieser Position Bedarf ist.
Wenn man davon ausgehen könnte, dass je länger sich ein Transfer hinauszieht, desto besser der Spieler ist, so muss da ein Top Transfer in der Luft sein!

Nein, etwas seriöser: Auch wenn wir uns alle möglichst bald 1-2 top Spieler wünschen: solche Transfers sind leider nicht so einfach einzufädeln und einzutüten, wie wir das gerne hätten!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Er muss wohl seine Alte hammerhart gevögelt haben und das mehrfach und er musste zusehen.tanner hat geschrieben:lass doch entlich deine dümmliche anmache was diesen spieler betrifft
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist, dass sehr gute oder sehr talentierte Innenverteidiger eher rar und daher teuer sind (sowohl Transfersumme als Lohnkosten).Tsunami hat geschrieben:Heitz im heutigen Basilisk Interview:
Sie werden noch Transfers tätigen. Jeder könne sich ausrechnen, auf welchen Positionen man Spieler suche, wenn man sich die Kaderliste anschaue. Sie seien allerdings noch nicht so weit, dass man schon vor einem Vertragsabschluss stünde. Es sei besser, man mache gute Transfers statt schnelle".
Somit bestätigt er indirekt, dass auf dieser Position Verstärkung gesucht wird, also das was du schreibst. Wobei.... der FCB schon lange gesagt, dass auf der IV Position nachgebssert würde....
Natürlich ist es besser, einen guten Transfer zu tätigen anstatt einen schnellen. Aber auch hier: Seit fünf (?) Monaten weiss man, dass
b) Samuel zurücktritt
c) Hoegh seine Limiten hat (wobei ich ihn gerne als 3. oder 4. IV behalten würde. Seine Schwäche ist seine Nervosität in wichtigen Spielen)
Wenn man davon ausgehen könnte, dass je länger sich ein Transfer hinauszieht, desto besser der Spieler ist, so muss da ein Top Transfer in der Luft sein!
Nein, etwas seriöser: Auch wenn wir uns alle möglichst bald 1-2 top Spieler wünschen: solche Transfers sind leider nicht so einfach einzufädeln und einzutüten, wie wir das gerne hätten!
Ich hab's für dich korrigiert...Giftnudle hat geschrieben:Das fände ich sehr fahrlässig von der FCB Führung - man weiss nach einem Kreuzbandriss nie, wielange der Spieler braucht, um wieder voll einsatzfähig zu sein (siehe Extrembeispiel Ivanov). Akanji hat das Zeug zu einem Topverteidiger, nur weiss man halt nicht, wann er zurückkommen kann. Von Hoegh glaube ICH zu wissen weiss man ja, dass er es international nicht auf die Reihen bringt. Und Cümart ist viel zu unerfahren. Möglich wäre noch, dass Lang für die CL Spiele in der IV spielt. Aber gerade mit der diesjährigen Aussicht, dass der Meister wieder in der CL spielen kann, muss man doch jetzt investieren!

Vorallem wurden die erfolgsversprechenden Talente bereits geholt - ich behaupte mal, dass wir jetzt schon ziemlich spät dran sind für unsere Verhältnisse.Rosinlitaler hat geschrieben:Das Problem ist, dass sehr gute oder sehr talentierte Innenverteidiger eher rar und daher teuer sind (sowohl Transfersumme als Lohnkosten).
Stürmer misst man an Toren, IV an Fehlern. Hoegh hat da für einen IV ein bisschen gar viele Punkte gesammelt und zwar nicht in der Hitze des Gefechts (da ist er gar nicht mal so schlecht), sondern unbedrängt Fehlpässe gespielt. In mehreren Spielen. Somit sehe ich ihn ihm einen durchaus sympathischen Typen, dem es aber nicht zum Stamm-IV beim FCB reichen kann.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wer einen Innenverteidiger nur/vorallem an Fehlern misst, bestätigt eigentlich gleich, dass er nicht viel Ahnung hat.Dever hat geschrieben:Stürmer misst man an Toren, IV an Fehlern. Hoegh hat da für einen IV ein bisschen gar viele Punkte gesammelt und zwar nicht in der Hitze des Gefechts (da ist er gar nicht mal so schlecht), sondern unbedrängt Fehlpässe gespielt. In mehreren Spielen. Somit sehe ich ihn ihm einen durchaus sympathischen Typen, dem es aber nicht zum Stamm-IV beim FCB reichen kann.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ja, seit fünf Monaten weiss man, dass ein neuer Innenverteidiger her muss. Dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat, deutet mMn eher darauf, dass sich bis jetzt mögliche Transfers zerschlagen haben..Tsunami hat geschrieben:
b) Samuel zurücktritt
Wenn man davon ausgehen könnte, dass je länger sich ein Transfer hinauszieht, desto besser der Spieler ist, so muss da ein Top Transfer in der Luft sein!![]()
Zum Glück.MMM hat geschrieben:Das laue Gerücht namens Moritz Bauer hat sich verflüchtigt: "Starberater" Malenovic hat ihm das schöne Kazan schmackhaft gemacht (und ersetzt wird er durch Perspektivspieler Lavanchy).
Ich gebe Moritz Bauer ca. 12 Monate im wilden Osten.
Es reicht langsam mit den Ex-GCZlern.
dafür scheins bei schlake 05 http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 72473.htmlPatzer hat geschrieben:embolo bei red bull kein Thema mehr
-
- Erfahrener Benutzer
https://mobile.ghanasoccernet.com/as-roma-doumbia-wants-to-join-fc-basel laut sky sport italia ist doumbia mit dem fcb am verhandeln. Ich vermute mal eine N.Te?!
no al calcio moderno!
Ich gseh sie scho amok laufe imene andere forum....il_mister hat geschrieben:https://mobile.ghanasoccernet.com/as-roma-doumbia-wants-mto-join-fc-basel laut sky sport italia ist doumbia mit dem fcb am verhandeln. Ich vermute mal eine N.Te?!

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer