Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Giftnudle hat geschrieben:Hoffentlich kommt jetzt kein Billigtransfer à la Hoegh :confused:
lass doch entlich deine dümmliche anmache was diesen spieler betrifft

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Xhakabrothers hat geschrieben:Die frage ist, plant der fcb überhaupt einen stamm iv zu holen , oder baut man auf hoegh/akanjii ? Dann würde auch ein cümart reichen
Der FCB wird einen IV holen, darauf kannst du dich verlassen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Giftnudle hat geschrieben:Der FCB könnte ja Mike van der Hoorn holen - Ajax will ihn ja verkaufen wegen Davinson Gonzalez.

Edith: Mein Wunschtransfer bleibt Timo*Letschert. Aber kann der FCB überhaupt holländische Spieler in Super League locken??
Boetius? :p

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Chrisixx hat geschrieben:Boetius? :p
:D da haben wirs^^

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Van duren

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rosinlitaler hat geschrieben:Der FCB wird einen IV holen, darauf kannst du dich verlassen.
Heitz im heutigen Basilisk Interview:
Sie werden noch Transfers tätigen. Jeder könne sich ausrechnen, auf welchen Positionen man Spieler suche, wenn man sich die Kaderliste anschaue. Sie seien allerdings noch nicht so weit, dass man schon vor einem Vertragsabschluss stünde. Es sei besser, man mache gute Transfers statt schnelle".

Somit bestätigt er indirekt, dass auf dieser Position Verstärkung gesucht wird, also das was du schreibst. Wobei.... der FCB schon lange gesagt, dass auf der IV Position nachgebssert würde.... ;)

Natürlich ist es besser, einen guten Transfer zu tätigen anstatt einen schnellen. Aber auch hier: Seit fünf (?) Monaten weiss man, dass
a) Akaniji sich das Kreuzband riss
b) Samuel zurücktritt
c) Hoegh seine Limiten hat (wobei ich ihn gerne als 3. oder 4. IV behalten würde. Seine Schwäche ist seine Nervosität in wichtigen Spielen)
und damit auf dieser Position Bedarf ist.

Wenn man davon ausgehen könnte, dass je länger sich ein Transfer hinauszieht, desto besser der Spieler ist, so muss da ein Top Transfer in der Luft sein! :D

Nein, etwas seriöser: Auch wenn wir uns alle möglichst bald 1-2 top Spieler wünschen: solche Transfers sind leider nicht so einfach einzufädeln und einzutüten, wie wir das gerne hätten!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Giftnudle hat geschrieben:Der FCB könnte ja Mike van der Hoorn holen - Ajax will ihn ja verkaufen wegen Davinson Gonzalez.

Edith: Mein Wunschtransfer bleibt Timo*Letschert. Aber kann der FCB überhaupt holländische Spieler in Super League locken??
Cristiano?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

tanner hat geschrieben:lass doch entlich deine dümmliche anmache was diesen spieler betrifft
Er muss wohl seine Alte hammerhart gevögelt haben und das mehrfach und er musste zusehen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Käppelijoch hat geschrieben:Er muss wohl seine Alte hammerhart gevögelt haben und das mehrfach und er musste zusehen.
Der Dani bringt gar keinen hoch - er hat zuwenig Selbstvertrauen... :rolleyes:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Giftnudle hat geschrieben:Der Dani bringt gar keinen hoch - er hat zuwenig Selbstvertrauen... :rolleyes:
Das waisch aber nur, will du hesch miesse zueluege! Oder? :)

Edith maint: lieber e schlappi- wie e Giftnuudle! :D
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Tsunami hat geschrieben:
Heitz im heutigen Basilisk Interview:
Sie werden noch Transfers tätigen. Jeder könne sich ausrechnen, auf welchen Positionen man Spieler suche, wenn man sich die Kaderliste anschaue. Sie seien allerdings noch nicht so weit, dass man schon vor einem Vertragsabschluss stünde. Es sei besser, man mache gute Transfers statt schnelle".

Somit bestätigt er indirekt, dass auf dieser Position Verstärkung gesucht wird, also das was du schreibst. Wobei.... der FCB schon lange gesagt, dass auf der IV Position nachgebssert würde.... ;)

Natürlich ist es besser, einen guten Transfer zu tätigen anstatt einen schnellen. Aber auch hier: Seit fünf (?) Monaten weiss man, dass
b) Samuel zurücktritt
c) Hoegh seine Limiten hat (wobei ich ihn gerne als 3. oder 4. IV behalten würde. Seine Schwäche ist seine Nervosität in wichtigen Spielen)

Wenn man davon ausgehen könnte, dass je länger sich ein Transfer hinauszieht, desto besser der Spieler ist, so muss da ein Top Transfer in der Luft sein! :D

Nein, etwas seriöser: Auch wenn wir uns alle möglichst bald 1-2 top Spieler wünschen: solche Transfers sind leider nicht so einfach einzufädeln und einzutüten, wie wir das gerne hätten!
Das Problem ist, dass sehr gute oder sehr talentierte Innenverteidiger eher rar und daher teuer sind (sowohl Transfersumme als Lohnkosten).

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Giftnudle hat geschrieben:Das fände ich sehr fahrlässig von der FCB Führung - man weiss nach einem Kreuzbandriss nie, wielange der Spieler braucht, um wieder voll einsatzfähig zu sein (siehe Extrembeispiel Ivanov). Akanji hat das Zeug zu einem Topverteidiger, nur weiss man halt nicht, wann er zurückkommen kann. Von Hoegh glaube ICH zu wissen weiss man ja, dass er es international nicht auf die Reihen bringt. Und Cümart ist viel zu unerfahren. Möglich wäre noch, dass Lang für die CL Spiele in der IV spielt. Aber gerade mit der diesjährigen Aussicht, dass der Meister wieder in der CL spielen kann, muss man doch jetzt investieren!
Ich hab's für dich korrigiert... :p

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Rosinlitaler hat geschrieben:Das Problem ist, dass sehr gute oder sehr talentierte Innenverteidiger eher rar und daher teuer sind (sowohl Transfersumme als Lohnkosten).
Vorallem wurden die erfolgsversprechenden Talente bereits geholt - ich behaupte mal, dass wir jetzt schon ziemlich spät dran sind für unsere Verhältnisse.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Quo hat geschrieben:Ich hab's für dich korrigiert... :p
Danke, bist der gleiche Schatz wie Hoeghli ;)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Stürmer misst man an Toren, IV an Fehlern. Hoegh hat da für einen IV ein bisschen gar viele Punkte gesammelt und zwar nicht in der Hitze des Gefechts (da ist er gar nicht mal so schlecht), sondern unbedrängt Fehlpässe gespielt. In mehreren Spielen. Somit sehe ich ihn ihm einen durchaus sympathischen Typen, dem es aber nicht zum Stamm-IV beim FCB reichen kann.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Auch ein Abraham brauchte seine Zeit, bis er zur Mauer wurde.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

embolo bei red bull kein Thema mehr

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dever hat geschrieben:Stürmer misst man an Toren, IV an Fehlern. Hoegh hat da für einen IV ein bisschen gar viele Punkte gesammelt und zwar nicht in der Hitze des Gefechts (da ist er gar nicht mal so schlecht), sondern unbedrängt Fehlpässe gespielt. In mehreren Spielen. Somit sehe ich ihn ihm einen durchaus sympathischen Typen, dem es aber nicht zum Stamm-IV beim FCB reichen kann.
Wer einen Innenverteidiger nur/vorallem an Fehlern misst, bestätigt eigentlich gleich, dass er nicht viel Ahnung hat.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Das laue Gerücht namens Moritz Bauer hat sich verflüchtigt: "Starberater" Malenovic hat ihm das schöne Kazan schmackhaft gemacht (und ersetzt wird er durch Perspektivspieler Lavanchy).
Ich gebe Moritz Bauer ca. 12 Monate im wilden Osten.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Tsunami hat geschrieben:

b) Samuel zurücktritt

Ja, seit fünf Monaten weiss man, dass ein neuer Innenverteidiger her muss. Dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat, deutet mMn eher darauf, dass sich bis jetzt mögliche Transfers zerschlagen haben..

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

MMM hat geschrieben:Das laue Gerücht namens Moritz Bauer hat sich verflüchtigt: "Starberater" Malenovic hat ihm das schöne Kazan schmackhaft gemacht (und ersetzt wird er durch Perspektivspieler Lavanchy).
Ich gebe Moritz Bauer ca. 12 Monate im wilden Osten.
Zum Glück.
Es reicht langsam mit den Ex-GCZlern.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Patzer hat geschrieben:embolo bei red bull kein Thema mehr
dafür scheins bei schlake 05 http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 72473.html

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Also zu den iv gerüchten, es ist mal festzuhalten dass der fcb immer mind 3 alternativen hat auf einer position. Schauen wir uns die letzen jahre an , da kammen spieler sogar erst 1/2 wochen vor spielbeginn. Und dass sich verhandlungen in die länge ziehen können hat man ja bei embolo gesehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und es ist nun mal em
da sind spieler, auch wenn wir die nicht auf dem radar haben, halt noch mit anderem beschäftigt

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

https://mobile.ghanasoccernet.com/as-roma-doumbia-wants-to-join-fc-basel laut sky sport italia ist doumbia mit dem fcb am verhandeln. Ich vermute mal eine N.Te?!
no al calcio moderno!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

il_mister hat geschrieben:https://mobile.ghanasoccernet.com/as-roma-doumbia-wants-mto-join-fc-basel laut sky sport italia ist doumbia mit dem fcb am verhandeln. Ich vermute mal eine N.Te?!
Ich gseh sie scho amok laufe imene andere forum.... :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ähhm...doumbia wäre ja der absolute wahnsinn. glaube aber kaum dass er zu uns kommt...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Di Marzio schreibt auch davon. Doumbia in rotblau wäre die ultinative demütigung der jungen buben

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:Ich gseh sie scho amok laufe imene andere forum.... :D
und nur damit dort etwas los ist muss er zum fcb kommen
weis nicht so recht was ich davon halten soll

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

bitte, alleine der Reaktion wegen im YB Forum.

Antworten