Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

"D'Hauptaktionär händ entschiede, dass..." Muahaha, wer ist das wohl? :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

es tritt genau das ii, woni mir erhofft han... :) :)

trotzige "jetzt erst rächt"-aktionimus...das führt dä verein no meh in abgrund..

p.s. was will dä füre budget nächst johr ha (im gsamtkonstrukt fcz?) 18mio??
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Er steht bis auf Weiteres nicht mehr für persönliche Interviews zur Verfügung. Ein typischer Schönwetterpolteri.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

die trotteljournis fragen über unbedeutente cupfinaldetails, wurden die von canape gecastet?
FOOTBALL'S LIFE!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Shurrican hat geschrieben:die trotteljournis fragen über unbedeutente cupfinaldetails, wurden die von canape gecastet?
Was erwartest Du von Zürcher Zeitungen?

Hat eigentlich mal einer gefragt was passiert, wenn der FCZ den Cup verliert? Typisch Zürcher fragen sie ja nur was nach einem Sieg passiert (sind halt immer noch zu arrogant)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Canepa hat nicht persönlich Angst, aber Angst um seinen Hund. Wieso, wollen ihn die FCZ-Fans mit Fischen füttern? :eek:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Asmodeus hat geschrieben:Was erwartest Du von Zürcher Zeitungen?

Hat eigentlich mal einer gefragt was passiert, wenn der FCZ den Cup verliert? Typisch Zürcher fragen sie ja nur was nach einem Sieg passiert (sind halt immer noch zu arrogant)
ich erwarte ein minimales niveau an proffesionalität und berufsstolz. canepa ist alleinherrscher, fcz ist abgestiegen. canepa redet von kleinen fehlern. kein journi getraut sich zu fragen, ob jemand mit so viel einfluss nicht auf ganzer linie versagt hat. in zh hat man wohl immernoch nicht realisiert dass fcz nati b spielt. canepa redet nur von einer absurden situation. nicht mehr nicht weniger.
FOOTBALL'S LIFE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

fulehung hat geschrieben:canepa hat nicht persönlich angst, aber angst um seinen hund. Wieso, wollen ihn die fcz-fans mit fischen füttern? :eek:
:d
Heusler.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Die interne Analyse übernimmt vermutlich Kookie.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Schnelle Strukturbereinigung ist ja gut und recht: Nur wer ist so wahnsinnig, unter Canepa als Sportchef zu arbeiten?!
Heusler.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Shurrican hat geschrieben:ich erwarte ein minimales niveau an proffesionalität und berufsstolz.

Bild

Das hab ich mittlerweile irgendwie aufgegeben.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

minfetli
Benutzer

Beitrag von minfetli »

Und die Komödie kann weitergehen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Wer wird bei der Analyse helfen?
Leute, die etwas vom Fussballgeschäft verstehen. Namen nenne ich nicht.
Kookie, Heliane... ;)

Q.E.D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SRF interessiert sich nur fürs Thema Sicherheit. Was für Trottel.
Heusler.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Naja sie wurden ja auch selber attackiert.

Beste Aussage bisher. Präsident Canepa wird Sportchef Canepa nicht entlassen.

Danke FCZ. Danke. Auf dass Ihr das 20jährige Jubiläum der 93ten Minute in der 2t Liga Regional feiern könnt :)

Q.E.D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ein klassisch canepa "ihr habt keine ahnung und darum sag ichs nichts und eigentlich ist ja alles korrekt gelaufen". man muss jeden tag dem heiligen geist dankbar sein, dass so ein giftzwerg keine eine wichtige poisiton beim fcb einnimmt.
FOOTBALL'S LIFE!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

was hat der fcz für ein budget? 20-25 mio? die wollen den gesamten jugendbereich, frauen usw nicht in frage stellen. d.h. ein grosser verwaltungsflügel im verein muss aufrechterhalten werden. zusätzlich kommen die trotz-ausgaben wegen dem ziel "direkter wiederaufstieg"..was kommt da für ein budget raus? 12-15 mio? ist sowas in der NLB finanzierbar? wichtig: was passiert wenn dem fcz dem wiederaufstieg nicht gelingt? gibts dann ein fc biel?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Kookie könnte ja das Amt des Vereinsmaskottchen übernehmen, dann bleibt auch diesess Amt "Familienintern" belegt :D

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

kurz zusammengefasst:
blablabla
alles bleibt gleich
ich habe keine Fehler gemacht
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ganz , ganz grosses Kino !

scheisse die popcorn sind alle weg !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Der FCZ somit weiterhin in Canepas stümperhafter Geiselhaft.

Für die echten Fans tut's mir leid.
Kombiniere...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

ScoUtd hat geschrieben:ä paar buebe wo ind tube stürme und denn nid wüsse was si eigentlig hänn welle....

doch doch, sehr organisiert und diszipliniert

ah jo, no öppis, hools sinn das sicher nid gsi
Das war die Abstiegsehrenrunde der Kurvenstricher. Als die sahen, dass die Mannschaft zum abklatschen nicht bereitstand, haben sie eben spontan die Hintertür gewählt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Käppelijoch hat geschrieben:Schnelle Strukturbereinigung ist ja gut und recht: Nur wer ist so wahnsinnig, unter Canepa als Sportchef zu arbeiten?!
Ich bin auch kein Fan von Uli Forte. Aber wenn Canepa etwas schlau ist, versucht er ihn für die nächste Saison zu halten. Denke mal, Forte wird Canepa schon klarmachen können, was es an interner Strukturveränderung braucht. Forte kann man nebenbei zugute halten, dass er die Vollhonks, die zuerst in die Kabinen gerannt sind und nachher nicht wussten, was zu tun ist, nicht verurteilt, sondern Verständnis gezeigt hat. Entgegen dem Mainstream und mit etwas Verstand. Will nicht wissen, was die unsrigen teils bei einer solchen Situation machen würden. Ein Präsi sollte halt mehr leitender Angestellter und weniger Fan sein - mit etwas Abstand und ohne Emotionen das Amt durchführen.

Ich glaube nicht, dass der Aufstieg sofort kommt. In der Nati B werden die Teams gegen den FCZ Vollgas geben. Da brauchts eine Führung, die das bestmögliche aus einem Verein herausholen kann. Wenn Canepa bleibt, muss auch er das erstmal lernen...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ganz grosses Kino. Null Selbstkritik, spielt beleidigte Leberwurst, wird weiter wurschteln. Das wird spassig!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Intihuasi hat geschrieben:Ganz grosses Kino. Null Selbstkritik, spielt beleidigte Leberwurst, wird weiter wurschteln. Das wird spassig!
Ich freue mich deshalb sehr, weil viele FCZler noch den Tag, den es nie gab, feiern. Der Abstieg ist für mich die angemessene Strafe dafür. Da wird der eine oder andere, der ein gepflegtes 5vs1 im B Sektor erleben durfte, sich auch über das Feiern dieses Tages besonders toll finden.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Meine Gratulation an die Canepas! Meine Befürchtung, dass sich beim FCZ etwas ändert, war unbegründet.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

SubComandante hat geschrieben:Ich freue mich deshalb sehr, weil viele FCZler noch den Tag, den es nie gab, feiern. Der Abstieg ist für mich die angemessene Strafe dafür. Da wird der eine oder andere, der ein gepflegtes 5vs1 im B Sektor erleben durfte, sich auch über das Feiern dieses Tages besonders toll finden.
Karma, Alter, Karma! Alles verdient!

Gellert
Benutzer

Beitrag von Gellert »

und welche Funktion übernimmt SIE???

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Gellert hat geschrieben:und welche Funktion übernimmt SIE???
Palmenwedlerin!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

[ATTACH]22462[/ATTACH]

da stellt sich noch die Frage: was ist ihr Coiffeur von Beruf?
Dateianhänge
3302331294394782.jpg
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Antworten