Neues aus Zirü...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
es tritt genau das ii, woni mir erhofft han...

trotzige "jetzt erst rächt"-aktionimus...das führt dä verein no meh in abgrund..
p.s. was will dä füre budget nächst johr ha (im gsamtkonstrukt fcz?) 18mio??

trotzige "jetzt erst rächt"-aktionimus...das führt dä verein no meh in abgrund..
p.s. was will dä füre budget nächst johr ha (im gsamtkonstrukt fcz?) 18mio??
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was erwartest Du von Zürcher Zeitungen?Shurrican hat geschrieben:die trotteljournis fragen über unbedeutente cupfinaldetails, wurden die von canape gecastet?
Hat eigentlich mal einer gefragt was passiert, wenn der FCZ den Cup verliert? Typisch Zürcher fragen sie ja nur was nach einem Sieg passiert (sind halt immer noch zu arrogant)
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
ich erwarte ein minimales niveau an proffesionalität und berufsstolz. canepa ist alleinherrscher, fcz ist abgestiegen. canepa redet von kleinen fehlern. kein journi getraut sich zu fragen, ob jemand mit so viel einfluss nicht auf ganzer linie versagt hat. in zh hat man wohl immernoch nicht realisiert dass fcz nati b spielt. canepa redet nur von einer absurden situation. nicht mehr nicht weniger.Asmodeus hat geschrieben:Was erwartest Du von Zürcher Zeitungen?
Hat eigentlich mal einer gefragt was passiert, wenn der FCZ den Cup verliert? Typisch Zürcher fragen sie ja nur was nach einem Sieg passiert (sind halt immer noch zu arrogant)
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Shurrican hat geschrieben:ich erwarte ein minimales niveau an proffesionalität und berufsstolz.

Das hab ich mittlerweile irgendwie aufgegeben.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Kookie, Heliane...Wer wird bei der Analyse helfen?
Leute, die etwas vom Fussballgeschäft verstehen. Namen nenne ich nicht.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja sie wurden ja auch selber attackiert.
Beste Aussage bisher. Präsident Canepa wird Sportchef Canepa nicht entlassen.
Danke FCZ. Danke. Auf dass Ihr das 20jährige Jubiläum der 93ten Minute in der 2t Liga Regional feiern könnt
Beste Aussage bisher. Präsident Canepa wird Sportchef Canepa nicht entlassen.
Danke FCZ. Danke. Auf dass Ihr das 20jährige Jubiläum der 93ten Minute in der 2t Liga Regional feiern könnt

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
was hat der fcz für ein budget? 20-25 mio? die wollen den gesamten jugendbereich, frauen usw nicht in frage stellen. d.h. ein grosser verwaltungsflügel im verein muss aufrechterhalten werden. zusätzlich kommen die trotz-ausgaben wegen dem ziel "direkter wiederaufstieg"..was kommt da für ein budget raus? 12-15 mio? ist sowas in der NLB finanzierbar? wichtig: was passiert wenn dem fcz dem wiederaufstieg nicht gelingt? gibts dann ein fc biel?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das war die Abstiegsehrenrunde der Kurvenstricher. Als die sahen, dass die Mannschaft zum abklatschen nicht bereitstand, haben sie eben spontan die Hintertür gewählt.ScoUtd hat geschrieben:ä paar buebe wo ind tube stürme und denn nid wüsse was si eigentlig hänn welle....
doch doch, sehr organisiert und diszipliniert
ah jo, no öppis, hools sinn das sicher nid gsi
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch kein Fan von Uli Forte. Aber wenn Canepa etwas schlau ist, versucht er ihn für die nächste Saison zu halten. Denke mal, Forte wird Canepa schon klarmachen können, was es an interner Strukturveränderung braucht. Forte kann man nebenbei zugute halten, dass er die Vollhonks, die zuerst in die Kabinen gerannt sind und nachher nicht wussten, was zu tun ist, nicht verurteilt, sondern Verständnis gezeigt hat. Entgegen dem Mainstream und mit etwas Verstand. Will nicht wissen, was die unsrigen teils bei einer solchen Situation machen würden. Ein Präsi sollte halt mehr leitender Angestellter und weniger Fan sein - mit etwas Abstand und ohne Emotionen das Amt durchführen.Käppelijoch hat geschrieben:Schnelle Strukturbereinigung ist ja gut und recht: Nur wer ist so wahnsinnig, unter Canepa als Sportchef zu arbeiten?!
Ich glaube nicht, dass der Aufstieg sofort kommt. In der Nati B werden die Teams gegen den FCZ Vollgas geben. Da brauchts eine Führung, die das bestmögliche aus einem Verein herausholen kann. Wenn Canepa bleibt, muss auch er das erstmal lernen...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich deshalb sehr, weil viele FCZler noch den Tag, den es nie gab, feiern. Der Abstieg ist für mich die angemessene Strafe dafür. Da wird der eine oder andere, der ein gepflegtes 5vs1 im B Sektor erleben durfte, sich auch über das Feiern dieses Tages besonders toll finden.Intihuasi hat geschrieben:Ganz grosses Kino. Null Selbstkritik, spielt beleidigte Leberwurst, wird weiter wurschteln. Das wird spassig!
Karma, Alter, Karma! Alles verdient!SubComandante hat geschrieben:Ich freue mich deshalb sehr, weil viele FCZler noch den Tag, den es nie gab, feiern. Der Abstieg ist für mich die angemessene Strafe dafür. Da wird der eine oder andere, der ein gepflegtes 5vs1 im B Sektor erleben durfte, sich auch über das Feiern dieses Tages besonders toll finden.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.