Während 75 Minuten war unser Spiel uninspiriert und eintönig. Ja, wir hatten mehr Ballbesitz in in diesen ersten 75 Minuten. Aber was schaute an Chancen heraus? Es erinnertet mich an YB im Spiel gegen uns: Dominieren ohne zu grossen Chancen zu kommen.
Nach der roten Karte und der "tollen" Aktion von Alain fanden wir ins Spiel und konnten noch das Unentschieden holen. Das ist dann eben der Unterschied gegenüber den Bernern.
Übrigens: Völlig rätselhaft, wenn da User von einem "Kompensationsentscheid" oder hartem Elfer für uns sprechen.

Das war ein glasklarer Elfer!
Steini hat geschrieben:Wenn alles stimmt was in der Pressemitteilung der Polizei steht, schäme ich mich auf diesen Sauhaufen von "FCB ???? Fans kann man ja nicht mehr sagen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie "kreativ" sich diese Lümmel verhalten können und dürfen. Wegen diesen Idioten dürfen wir solch grosse Polizeiaufgebote sehen.
Übrigens: Die Leute in der MK sollten, wenn man sie denn eruieren könnte, die Verbandsbussen bezahlen, wenn sie ihre Rauchbomben und Pyros zünden. Wird da überhaupt versucht, diese Typen zu fassen?