FC Basel 1893 - FC Zürich am So, 10.4.2016 um 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 - FC Zürich am So, 10.4.2016 um 13:45 Uhr

Beitrag von Schambbediss »

abeschutte!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

16 Grad, leicht bewölkt, 3:0. Freu mich.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So ein 5-0 wäre schön.

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Zürich vernichten!!! 4:0!!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Zürich wieder rechtzeitig in Form. Das spricht dann wie immer für den FCB. Ich denke es wird ein richtig geiler Klassiker.

32'000
sonnig, 20°C

FCZ spielt 70 min besser und hat wie immer viele Chancen. sie gleichen den glücklichen Führungstreffer von embolo aus, um in der 85. min das 2:1 zu kassieren.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:1

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

alatariel hat geschrieben: Ich denke es wird ein richtig geiler Klassiker.
Du meinst mit einigen Böller im Zürcher Sektor, zusammen mit Pyros, welche ins B geschmissen werden?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Tsunami hat geschrieben:Du meinst mit einigen Böller im Zürcher Sektor, zusammen mit Pyros, welche ins B geschmissen werden?
von mir aus. wenn die Stimmung durch das endlich wieder einmal wie früher ist. Familienväter aggro werden und 2. klässer am rad drehen.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Bin überzeugt, die Luft ist draussen und wir haben mittlerweile zu wenig ZH-Hasser in unseren Reihen... somit max. ein 1:1.
F.R.B. - Freie Republik Basel

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

RED&BLUE hat geschrieben:Bin überzeugt, die Luft ist draussen und wir haben mittlerweile zu wenig ZH-Hasser in unseren Reihen... somit max. ein 1:1.
Waaaaas? wo sind die hin? Gibts bereits eine Fan-Freundschaft?
Es ist unsere verdammte Pflicht mit viel Luft zu zeigen wo sie ihren Platz haben. Ein realistisches 3:0!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Brausebad hat geschrieben:Waaaaas? wo sind die hin? Gibts bereits eine Fan-Freundschaft?
Es ist unsere verdammte Pflicht mit viel Luft zu zeigen wo sie ihren Platz haben. Ein realistisches 3:0!
Er meint übrigens auf dem Feld ;-)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

E "saint-etienne" und dr üse macht no dr max vor em gäschteseggtor.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

The One and only Klassiker! Nit so Boulevard Klassiker wie gege die junge Buebe!

4:3!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Kaini trikottusch zur halbzyt!
Kai geschäkere während em match!

Mir wänn das nid!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wird ein schwieriges spiel. fcz im aufwind und die unsrigen sind sich des titels vielleicht schon zu sicher.

hoffe einfach, dass wir schon mal in der 1. HZ voll powern und auch treffen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

RED&BLUE hat geschrieben:Bin überzeugt, die Luft ist draussen und wir haben mittlerweile zu wenig ZH-Hasser in unseren Reihen... somit max. ein 1:1.
ist ja auch kein wunder wenn sich die hälfte unserer stadionbesucher mit den südkurven-strichern eine schulbank geteilt haben. (achtung polemik).

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

4:1, nach 0:1 zur Pause.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Zuschauer 3 1893
Bewölkt 17 Grad
3:1
Embolo (2)
Lang
Kershagoof oder doof oder wie auch immer
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

3:0! Scheiss Zürcher müssen abgefertigt werden!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

13 * Bewőlkt . 30000 zz 3: 1

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Goldust hat geschrieben:ist ja auch kein wunder wenn sich die hälfte unserer stadionbesucher mit den südkurven-strichern eine schulbank geteilt haben. (achtung polemik).
Dann bleibt immer noch ein 1/4 Basler und 1/4 Restschweizer die die Zürcher nicht mögen ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

irgendwie trurig das miesse z'feststelle:

die zwei letschte basler buebe im kader im momänt (breel und taulant) sind die wo am meiste mit de zürcher vor und nachem match ufem fäld umemache... :(
mim phippe hört de letschti kanditat um wo mene zürcher ufem fäld würd zrächtwyyse

leider gits de hass (im sportliche beriich) nümme wie vor e paar joohr uf sitte vo unsere spieler :(
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Also dr Gashi het doch letschte Friehlig au guet mitgmischt gege d Zürcher. Vilicht macht das jo dismol e andere. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Janko
Embolo Delgado Steffen
Xhaka Zuffi
Safari Samuel Suchy Lang
Vaclik

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

heisser drnoo hat geschrieben:irgendwie trurig das miesse z'feststelle:

die zwei letschte basler buebe im kader im momänt (breel und taulant) sind die wo am meiste mit de zürcher vor und nachem match ufem fäld umemache... :(
Oje...

Zürcher, die sie von diversen Fussballkadern oder sonstigen Begegnungen her kennen, sollen sie nun nicht mehr ansprechen dürfen, nur weil sie von Zürich sind?

Es würde mich interessieren, ob Du in Deinem Leben auch so konsequent bist, wie Du das von den Spielern forderst. Du gehst also nie nach Zürich in den Ausgang? Du fliegst prinzipiell nicht ab Zürich-Kloten? Du arbeitest nicht in Zürich und auch nicht für eine Zürcher Firma? Du frisst keine Zürcher Produkte, also z.B. auch keine Luxembourgerli? Kleidung mit blauen oder weissen Elementen meidest Du? Und mit Zürchern sprichst Du prinzipiell nicht?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

5:2

Janko
Fransson
Xhaka
2xBreel

ZS: 30287
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

heisser drnoo hat geschrieben:irgendwie trurig das miesse z'feststelle:

mim phippe hört de letschti kanditat um wo mene zürcher ufem fäld würd zrächtwyyse

leider gits de hass (im sportliche beriich) nümme wie vor e paar joohr uf sitte vo unsere spieler :(
Sorry aber de Taulant bringt halt jedem Gegner 100% Hass entgege während de 90 Min. ufem Fäld. Nocher chillt ers denn usser skunnt e rennie verbie. Wie willsch no meh Hass.... goht nid meh als 100% ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Mundharmonika hat geschrieben:Oje...

Zürcher, die sie von diversen Fussballkadern oder sonstigen Begegnungen her kennen, sollen sie nun nicht mehr ansprechen dürfen, nur weil sie von Zürich sind?

Es würde mich interessieren, ob Du in Deinem Leben auch so konsequent bist, wie Du das von den Spielern forderst. Du gehst also nie nach Zürich in den Ausgang? Du fliegst prinzipiell nicht ab Zürich-Kloten? Du arbeitest nicht in Zürich und auch nicht für eine Zürcher Firma? Du frisst keine Zürcher Produkte, also z.B. auch keine Luxembourgerli? Kleidung mit blauen oder weissen Elementen meidest Du? Und mit Zürchern sprichst Du prinzipiell nicht?
Sälbstverständlig, isch das Dir nit au yygimpft worde?! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

4:3, Spektakel pur.

Beide Teams beenden das Spiel zu zehnt.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Mundharmonika hat geschrieben:Oje...

ich du fuessball und s normale läbe trenne.. weiss nit wies bi dir isch

ich ha kei problem damit wenn se sich in de kabine striichle und privat zämme ind ferie gönd oder weiss was ich. ich ha au kei problem mit züri. nur mim fcz und mit gc. denn sobald die spieler ufem platz sind sötte sie doch wenigstens einem die rivalität loh spüüre. zeige das es brennt! das es e match isch wo se druf brenne z'zeige das se besser als d'zürcher sind!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten