Taktik? System? Konntest du hiervon in den letzten zwei Spielen etwas erkennen? Wir haben im Trainingslager doch nur Kondition trainiert, völlig veraltete Trainingsmethoden.Quo hat geschrieben:Na, von der Taktik her war's Scheisse - die AV standen viel zu hoch!
Die Spieler haben auch heute die Hinweise des Trainers ignoriert und so gespielt, wie sie wollten. Alles andere ist bei einem bodenständigen Trainer nicht zu erwarten. Wir brauchen wieder einen Trainer von Welt.

Das wäre das Dritte von Drei entscheidenden Spielen, die ersten 2 gingen verloren (Maccabi und Sion im Cup). Weil schlussendlich sind es die Resultate, die zählen. Siehe gestern die Gespräche in der Pause und diejenigen nach Spielende. Ich habe halt immer noch das Gefühl, dass die Defizite von Fischer in der strategischen Vorbereitung auf den Gegner liegen, etwas, dass Sousa und Fink halt perfekt beherrschten (Ausnahme Cupfinal...). Die Verhinderung von Freistoss- resp. Standardgegentoren wäre z.B. auch etwas, dass man im Training ins Detail üben könnte. Aber wer bin ich, so etwas zu beurteilen: ich bin kein Journalist oder Clubverantwortliche, der dafür bezahlt wird, die Trainings zu beurteilen. Von dem her, die Wahrheit sehen wir am Donnerstag Abend.
 Das wäre das Dritte von Drei entscheidenden Spielen, die ersten 2 gingen verloren (Maccabi und Sion im Cup). Weil schlussendlich sind es die Resultate, die zählen. Siehe gestern die Gespräche in der Pause und diejenigen nach Spielende. Ich habe halt immer noch das Gefühl, dass die Defizite von Fischer in der strategischen Vorbereitung auf den Gegner liegen, etwas, dass Sousa und Fink halt perfekt beherrschten (Ausnahme Cupfinal...). Die Verhinderung von Freistoss- resp. Standardgegentoren wäre z.B. auch etwas, dass man im Training ins Detail üben könnte. Aber wer bin ich, so etwas zu beurteilen: ich bin kein Journalist oder Clubverantwortliche, der dafür bezahlt wird, die Trainings zu beurteilen. Von dem her, die Wahrheit sehen wir am Donnerstag Abend. dämfall trainiere die wo nie ei gegegoal kassiere nach standarts das im training und die andere nit...
 dämfall trainiere die wo nie ei gegegoal kassiere nach standarts das im training und die andere nit...