Ich hätte mir an seiner Stelle auch die Hose zugeschissen. Immerhin war es der Moment, bevor man bereits nach der Vorrunde das 2. erklärte Leistungsziel vergeigt hat, was einem Trainer beim "Ligakrösus" nun wahrlich keine schöne Weihnachten bereiten dürfte.... Wenn die Rückrunde nicht deutlich souveräner wird, dürfte sein Stuhl (zurecht) ganz schön ins Wackeln kommen.johnDoe hat geschrieben:Naja... Am Ende sind wir selbst schuld. Und das Gesicht vom UF beim Penaltyschiessen spricht Bände darüber, wie schwach er mental ist. Ob sich da vlt etwas auf die Mannschaft überträgt?
Cup Viertelfinal
genauso pomadig wie unser trainer auf dem bänggli aufs team einwirkt schiessen drei von fünfen ihren 11er.
am wenigsten schuld trifft dabei salvi..
jetzt muss halt der el-final als ziel herhalten. ist zwar der massiv umständlichere weg als sich gegen ein paar inzest-bauern welche von rasenschach nicht viel ahnung haben zu reüssieren.
jetzt muss halt der el-final als ziel herhalten. ist zwar der massiv umständlichere weg als sich gegen ein paar inzest-bauern welche von rasenschach nicht viel ahnung haben zu reüssieren.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
EL-Final in däm Zuestand?? Aifach e Strich zieh und zämmerächne was stoht und was nit.noomy hat geschrieben:genauso pomadig wie unser trainer auf dem bänggli aufs team einwirkt schiessen drei von fünfen ihren 11er.
mit ein wenig talent gesegnet sollte man doch wenigstens ab und an mal den kasten treffen.. sonst können sie ja gleich mich für ein butterbrot engagieren um den herren die bedeutung eines tores zu erläutern!Blackmore hat geschrieben:Tja elfmeter sind schlussendlich glücksache...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Hat es tatsächlich vorher nach geübt ausgesehen..? Und wenn ja, dann kannst Du auch gleich die Versager auswechseln, welche den Penalty nicht mal auf Tor bringen. Von einem Berufsfussballer in unseren Breitengraden dürfte man dies nämlich wenigstens erwarten...zeni hat geschrieben:Und du weisst woher, dass diese nicht geübt wurden? Meine Fresse sind hier gewisse Personen erbärmlich. Ist ja nicht so, dass wir die letzten 3 Jahre den Cup jeweils geholt hätten...
Und das mit dem Erbärmlich erübrigt sich von selbst, Trottel.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar, aber am Ende zählen im Cup eben die Tore (in der Meisterschaft, macht man dies problemlos wieder gut) und da tut jedes Irreguläre und es noch so klar ist, der FCB gerade noch so einem Scheiss spielt, doppelt weh.Dieélephant hat geschrieben:Tor war klar Offside, jedoch brauchen wir darüber nicht zu diskutieren, wenn der FCB wieder einen sackschwachen Auftritt hinlegt! Sion klar die bessere Mannschaft!

halt Entschuldigung, ist ja nicht das YB Forum !

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Warum enden dann nicht alle Penaltyschiessen 347 zu 347? Bzw eigentlich enden sie dann ja nicht, es treffen ja alle!Rasensprenger hat geschrieben:Hat es tatsächlich vorher nach geübt ausgesehen..? Und wenn ja, dann kannst Du auch gleich die Versager auswechseln, welche den Penalty nicht mal auf Tor bringen. Von einem Berufsfussballer in unseren Breitengraden dürfte man dies nämlich wenigstens erwarten...
Und das mit dem Erbärmlich erübrigt sich von selbst, Trottel.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich finde diesen Spruch nur teilweise zutreffend. Es ist eben ein Trost mit einem gewissen Wahrheitsgehalt für Verlierer, mehr nicht.Blackmore hat geschrieben:Tja elfmeter sind schlussendlich glücksache...
Wenn man sich ansieht, wie Bjarnason und Walti getreten haben, muss man einfach auch das Wort Unvermögen in den Mund nehmen. 2x mit voller Windel den Skischuh ausgepackt und völlig unkontrolliert draufgehauen, nach dem Motto Augen zu und durch. So zu schiessen kann man ja hin und wieder versuchen, aber 2x hintereinander... Von gestandenen Profis dieses Formats kann man da durchaus mehr Selbstsicherheit und -kontrolle erwarten. Ob dies nun auch eine Teilschuld vom Trainer ist, dessen Unsicherheiten abfärben, lässt sich weder belegen noch widerlegen. Ihre Ähnlichkeiten waren heute aber schon frappant. Glück war heute beim Penalty nur, dass Callas Penalty rein ging...
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Dann schiebe halt die verschossenen - nicht mal aufs Tor gekommenen - Penalties halt auf spielerisches Unvermögen, den Rasen, Weisswein, CC oder was immer Dir dazu einfällt...Bierathlet hat geschrieben:Ahh d.h. hätte man gestern noch geübt, wären Samuels und Bjarnasons Penalties garantiert rein und wir wären weiter?
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Yep. Wobei die Verlängerung so was von destruktiv war (seitens beider Mannschaften), dass ein selbst ein guter Plan schwierig geworden wäre.dasrotehaus hat geschrieben:Was mir viel mehr zu denken gibt als wie die versemmelten Elfer, war die Vorstellung in der Verlängerung: Was war da der Plan???
Eine weitere und entscheidende Frage wäre auch, was war zum Teufel der Plan in der 1. Hz..?
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt rate mal wer diese Angst in die Mannschaft mitgebracht hat.dasrotehaus hat geschrieben:...ich glaube der ähnliche wie in der Verlängerung.........Wir haben Angst, also verstecken wir uns?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Könnte sein...
oder: eigentlich haben wir heute gar keinen Bock, weil es ist wirklich kalt und der halbe Platz ist sogar noch gefroeren. Und schliesslich müssen wir noch alle individuell unseren Urlaub für die Winterpause planen, deshalb sind die Gedanken und der Einsatz nicht mehr bei diesem Match...
Zugegeben ein wenig ketzerisch, aber so kam mir in etwa Hz1 vor...
oder: eigentlich haben wir heute gar keinen Bock, weil es ist wirklich kalt und der halbe Platz ist sogar noch gefroeren. Und schliesslich müssen wir noch alle individuell unseren Urlaub für die Winterpause planen, deshalb sind die Gedanken und der Einsatz nicht mehr bei diesem Match...
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Könnte sein...dasrotehaus hat geschrieben:...ich glaube der ähnliche wie in der Verlängerung.........Wir haben Angst, also verstecken wir uns?
oder: eigentlich haben wir heute gar keinen Bock, weil es ist wirklich kalt und der halbe Platz ist sogar noch gefroren. Und schliesslich müssen wir noch alle individuell unseren Urlaub für die Winterpause planen, deshalb sind die Gedanken und der Einsatz nicht mehr bei diesem Match...
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer