Cup Viertelfinal

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

HYPNOS hat geschrieben:Villicht schafft's dr fcb ohni e chance zum pausetee
Vilicht schaffts dr FCB s Spiel no vor dr Pause z verliere.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bodenständiger auftritt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Find nur ich dr Zuffi schwach?
Der Ball ist rund!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

4059 hat geschrieben:Bild
huere geil!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Walliser sind williger.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

nobilissa hat geschrieben:Die Walliser sind williger.
Und leider auch besser...

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Daniel Follonier empfiehlt sich gerade für den FCB ;)

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Bei Angriffsauslösung Elneny hinterster Mann, Unterzahl im Mittelfeld, langen Gurkenbälle ins Nirvana........übler Rückfall in planloses Offensivspiel Typus UF

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

FCB unter aller Sau. Keine einzige Offensivaktion in 45 Minuten. Sion muesste 3:0 fuehren. Kein Kampf, keine Emotionen, keine Leidenschaft, nichts. Zum kotzen.

Hoffentlich wird es etwas besser in der 2.HZ. Bezweifle es allerdings sehr.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

dasrotehaus hat geschrieben:Bei Angriffsauslösung Elneny hinterster Mann, Unterzahl im Mittelfeld, langen Gurkenbälle ins Nirvana........übler Rückfall in planloses Offensivspiel Typus UF
* Typus PS, Typus MY, Typus FCB der letzten Jahre
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Gar nicht gewusst, dass der FCZ nun eine Fanfreundschaft mit Sion geschlossen hat... Könnte echt kotzen wenn ich daran denke, dass ich mit meinem hart erarbeiteten Geld Billag-Gebühren bezahle und damit u. a. solch einem erbärmlichen Subjekt den Lohn mitfinanziere...

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Über Offsidetore muss man sich nicht beklagen. Schlicht zu schwach der Auftritt. Wunderschön zu sehen was für Rückschritte die Mannschaft gemacht hat in den letzten Wochen. Anfangs Saison haben wir dieses Sion mit 3:0 aus dem Stadion geballert. Irgendwas stimmt nicht. Auch das Gesamtbild der Mannschaft momentan: Mehrheitlich seelenlose Auftritte, viele Verletzte. Nur die Resultate haben gestimmt. Bis jetzt.

Auf eine motiviertere zweite Halbzeit.

Mittlerweile ist mir Cup und EL egal, bitte einfach wenigstens die Meisterschaft holen. Ein Ausscheiden wäre also kein Beinbruch, aber nicht schon wieder gegen Sion...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:huere geil!
Die Flanke in den Strafraum zuvor war auch Offside.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Tor war klar Offside, jedoch brauchen wir darüber nicht zu diskutieren, wenn der FCB wieder einen sackschwachen Auftritt hinlegt! Sion klar die bessere Mannschaft!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kein Wille, keine Emotionen, kein System. Bezweifle das da noch was kommt.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

johnDoe hat geschrieben: Mittlerweile ist mir Cup und EL egal, bitte einfach wenigstens die Meisterschaft holen. Ein Ausscheiden wäre also kein Beinbruch, aber nicht schon wieder gegen Sion...
Dann hätte Fischer bereits nach der Hinrunde zwei Ziele verpasst, CL und Cupsieg.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Omg was isch denn das für e komische Kautz wo uf SRF Sport grad am moderiere isch?
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

2 HZ wird besser, davon bin ich überzeugt. Hopp FCB

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Habe erst in 38. Minute gemerkt, dass Zuffi auf dem Feld rumsteht... Hatte glaub nicht mehr als 5 Ballkontakte in HZ1

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

charliesheenFCB hat geschrieben:Dann hätte Fischer bereits nach der Hinrunde zwei Ziele verpasst, CL und Cupsieg.
Da hast du Recht. Und das wurmt natürlich. Aber ich habe gelernt bei Fischer die Anforderungen nach unten zu korrigieren. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Ein Schelm der denkt das Taulant ein Muskelfaserriss hat :rolleyes:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

E Schwarzbueb, wo langsam ahfoht Züridütsch schwätze. E typische SRFler.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Ich bin ja sonst eher einer, der die SRF-Kommentatoren verteidigt. Aber dieser Idiot heute am Mikrofon... Das ist nicht zu ertragen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bam-Bam hat geschrieben:Omg was isch denn das für e komische Kautz wo uf SRF Sport grad am moderiere isch?
Sein Oberbaselbieter Dialekt tut wirklich den Ohren weh. Dass so was überhaupt erlaubt ist...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:Kein Wille, keine Emotionen, kein System. Bezweifle das da noch was kommt.
Bisher schien es oft, als beherrsche Herr Fischer die Pausenansprachen noch am besten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rasensprenger hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass der FCZ nun eine Fanfreundschaft mit Sion geschlossen hat... Könnte echt kotzen wenn ich daran denke, dass ich mit meinem hart erarbeiteten Geld Billag-Gebühren bezahle und damit u. a. solch einem erbärmlichen Subjekt den Lohn mitfinanziere...
Musst halt die Natalie Fickli und die restlichen Anti-Billag Hohlbirnen unterstützen. ;-)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

charliesheenFCB hat geschrieben:Dann hätte Fischer bereits nach der Hinrunde zwei Ziele verpasst, CL und Cupsieg.
Nun, man darf das Ganze auch etwas differenzierter betrachten. Ende einer langen Vorrunde, die man mit 10 Punkten Vorsprung in der SL abschliesst. Absolut überzeugende EL-Kampagne mit Gruppensieg. Einige Verletzte (u.a. spielt man mit drittem Goalie; jetzt auch noch Xhaka verletzt), Sion ist keine Gurkentruppe und haben sich ebenfalls in EL durchgesetzt. Man kann einen Cupsieg nicht planen. Der FCB hatte mit Sion das schwerste Los und an diesem Gegner kann man auch scheitern. Und überhaupt: der Cup kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Wenn wir dafür mehr Saft für die Meisterschaft und die EL haben, soll mir das ausscheiden recht sein.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ergic89 hat geschrieben:Sein Oberbaselbieter Dialekt tut wirklich den Ohren weh. Dass so was überhaupt erlaubt ist...
Vor allem sprengt er zürideutsche Wörter drunter. Noch 1-2 Jahre und er spricht es ganz.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

....jede zweite match die gleiche scheisse...im schongang funktioniert halt einfach nid....

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Ziegler dä Huere***
S kunnt scho guet :cool:

Antworten