Vilicht schaffts dr FCB s Spiel no vor dr Pause z verliere.HYPNOS hat geschrieben:Villicht schafft's dr fcb ohni e chance zum pausetee
Cup Viertelfinal
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
* Typus PS, Typus MY, Typus FCB der letzten Jahredasrotehaus hat geschrieben:Bei Angriffsauslösung Elneny hinterster Mann, Unterzahl im Mittelfeld, langen Gurkenbälle ins Nirvana........übler Rückfall in planloses Offensivspiel Typus UF
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Über Offsidetore muss man sich nicht beklagen. Schlicht zu schwach der Auftritt. Wunderschön zu sehen was für Rückschritte die Mannschaft gemacht hat in den letzten Wochen. Anfangs Saison haben wir dieses Sion mit 3:0 aus dem Stadion geballert. Irgendwas stimmt nicht. Auch das Gesamtbild der Mannschaft momentan: Mehrheitlich seelenlose Auftritte, viele Verletzte. Nur die Resultate haben gestimmt. Bis jetzt.
Auf eine motiviertere zweite Halbzeit.
Mittlerweile ist mir Cup und EL egal, bitte einfach wenigstens die Meisterschaft holen. Ein Ausscheiden wäre also kein Beinbruch, aber nicht schon wieder gegen Sion...
Auf eine motiviertere zweite Halbzeit.
Mittlerweile ist mir Cup und EL egal, bitte einfach wenigstens die Meisterschaft holen. Ein Ausscheiden wäre also kein Beinbruch, aber nicht schon wieder gegen Sion...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Dann hätte Fischer bereits nach der Hinrunde zwei Ziele verpasst, CL und Cupsieg.johnDoe hat geschrieben: Mittlerweile ist mir Cup und EL egal, bitte einfach wenigstens die Meisterschaft holen. Ein Ausscheiden wäre also kein Beinbruch, aber nicht schon wieder gegen Sion...
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Da hast du Recht. Und das wurmt natürlich. Aber ich habe gelernt bei Fischer die Anforderungen nach unten zu korrigieren. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....charliesheenFCB hat geschrieben:Dann hätte Fischer bereits nach der Hinrunde zwei Ziele verpasst, CL und Cupsieg.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Musst halt die Natalie Fickli und die restlichen Anti-Billag Hohlbirnen unterstützen. ;-)Rasensprenger hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass der FCZ nun eine Fanfreundschaft mit Sion geschlossen hat... Könnte echt kotzen wenn ich daran denke, dass ich mit meinem hart erarbeiteten Geld Billag-Gebühren bezahle und damit u. a. solch einem erbärmlichen Subjekt den Lohn mitfinanziere...
Nun, man darf das Ganze auch etwas differenzierter betrachten. Ende einer langen Vorrunde, die man mit 10 Punkten Vorsprung in der SL abschliesst. Absolut überzeugende EL-Kampagne mit Gruppensieg. Einige Verletzte (u.a. spielt man mit drittem Goalie; jetzt auch noch Xhaka verletzt), Sion ist keine Gurkentruppe und haben sich ebenfalls in EL durchgesetzt. Man kann einen Cupsieg nicht planen. Der FCB hatte mit Sion das schwerste Los und an diesem Gegner kann man auch scheitern. Und überhaupt: der Cup kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Wenn wir dafür mehr Saft für die Meisterschaft und die EL haben, soll mir das ausscheiden recht sein.charliesheenFCB hat geschrieben:Dann hätte Fischer bereits nach der Hinrunde zwei Ziele verpasst, CL und Cupsieg.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vor allem sprengt er zürideutsche Wörter drunter. Noch 1-2 Jahre und er spricht es ganz.Ergic89 hat geschrieben:Sein Oberbaselbieter Dialekt tut wirklich den Ohren weh. Dass so was überhaupt erlaubt ist...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."