Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Auch herrlich finde ich die Kontingentliste.
http://www.sfl.ch/uploads/media/Kontingentsliste_ZH4.pdf
Mit Etoundi, Chickhaoui und Rikan sind bereits drei der gemeldeten Spieler weg. Zudem hat es keinen LV im Team. Viel Spass dem neuen Trainer mit dieser Konstelation. Immerhin ist das Transferfenster noch ein Weilchen offen.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Naja trotzt den vielen Abgängen, haben sie noch zuviel Qualität um abzusteigen. Aber mehr als Rang 6/7 wieder nicht drinn liegen.

GC wird sich vor ihnen platzieren. Auch wenn vieles schief lief bei den Grashüpfern, so haben sie wenigstens auf der Trainerposition mit Tami einen guten Mann und auch Kallström scheint stark zu sein.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Asmodeus hat geschrieben: Eher ein guter Fussballer der beim FCB sehr erfolgreich war.
+1
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Selten so ein undankbarer Dreckspatz gesehen wie dieser Chicken.

Gut für den Rest der Mannschaft das er weg ist.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Rolf Fringer würde sicher gerne wieder kommen

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Asmodeus hat geschrieben:Bild

Im FCZ-Forum gehen schon Spekulationen los, dass Canepa den FCZ verkaufen will und dafür schonmal soviel Kohle rausholt wie möglich.
Eventuell gibt es ja noch nen türkischen Oligarchen der cooler sein will als nur Will zu kaufen.
Hoffentlich nid. Mr weiss jo, wo das allewyyl ändet - wär schad um dr FCZ.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Meine Glaskugel sagt mir, dass es Raimondo Ponte wird! Oder Andy E.? :D
Kombiniere...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

*13* hat geschrieben:Selten so ein undankbarer Dreckspatz gesehen wie dieser Chicken.

Gut für den Rest der Mannschaft das er weg ist.
Hey! Wie redest du über den Mr. Integration? Unglaublich!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

nick knatterton hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt mir, dass es Raimondo Ponte wird! Oder Andy E.? :D
Gillbert hast du noch vergessen

Der Beste wäre Contini imo obwohl ich nicht glaube das es jemand wird der momentan ein Job hat, ist einfach sehr Chaotisch der FCZ im Moment

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

BloodMagic hat geschrieben:Hey! Wie redest du über den Mr. Integration? Unglaublich!
Das ist noch das Tüpfchen auf dem I.
Da sieht man mal was unser BR eigentlich wert ist.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Das war ein sehr cleverer Schachzug des AC! Er lässt die Öffentlichkeit wissen, dass Schichaui den Preis für den Tunesien Spieler des Jahrzehnts abholt, um seinen Marktwert ins Unermessliche zu hieven.
Ich gehe davon aus, dass er jetzt die erhofften 15 Mio. CHF für ihn hat lösen können.

PS: Für jene, welche es nicht merken: Ja, das ist Ironie. Dumm, dass es sich bei der Wahl um irgend einen Radiosender handelte und dies an die Öffentlichkeit kam.
Es ist schon verrückt, wie wenig dieser Spieler aus seinen Möglichkeiten herausgeholt hat. Tja, Talent haben ist eben nicht alles.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

späcki hat geschrieben:........ Oder hän d'canepas volländs dr verstand verlore?
.
;)
declaravit iam mortuum vivere

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Tsunami hat geschrieben:Es ist schon verrückt, wie wenig dieser Spieler aus seinen Möglichkeiten herausgeholt hat. Tja, Talent haben ist eben nicht alles.
für ä schöne läbensobe unter katarischer resp. tunesischer sonne sollte es reichen
CR7 Fanboy

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Hauptsache, den Tunesier acht Jahre lang durchfüttern, während sich dieser über weite Teile auf ausserplanmässigem Heimaturlaub und dubiosen Kuraufenthalten beim maghrebinischen Wunderheiler befunden hat, um dann einen sang- und klanglosen Abgang Richtung dickerer Gehaltsbörse hinnehmen zu müssen. Da würde mir als Anhänger mal gröbstens der Kragen platzen.

Aber Präsident/Sportchef/Inhaber ca. zwölf weiterer Vereinsämter Tschillo stellt die Sache klar: "Leider konnte er aufgrund seiner Verletzungsgeschichte nicht immer sein volles Leistungspotential abrufen." (Quelle: fcz.ch)

Nicht immer... :rolleyes:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Und weiter: «In der letzten Saison hat er endlich zeigen können, welch hervorragender und wichtiger Spieler Yassine ist. Dass er nun den Schritt ins Ausland machen kann, freut mich für ihn und seine Familie.»
ligt züri dämfall im usland? :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Zitat von späcki

........ Oder hän d'canepas volländs dr verstand verlore?

das läuft unter Pleonasmus !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jetzt wären die Jungen, die gegangen sind, Stammspieler.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Der neue Trainer soll attraktiven Fussball spielen lassen. Muri fällt also schon flach :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ich fand den alten Threadtitel ("Die Clowns von Zürich") passender.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Bündner hat geschrieben:Auch herrlich finde ich die Kontingentliste.
http://www.sfl.ch/uploads/media/Kontingentsliste_ZH4.pdf
Mit Etoundi, Chickhaoui und Rikan sind bereits drei der gemeldeten Spieler weg. Zudem hat es keinen LV im Team. Viel Spass dem neuen Trainer mit dieser Konstelation. Immerhin ist das Transferfenster noch ein Weilchen offen.
Di Gregorio? Kann auf beiden Aussenseiten spielen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Nii hat geschrieben:Ich fand den alten Threadtitel ("Die Clowns von Zürich") passender.
Mit Zirkus geh ich einverstanden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Und wann fällt in Bern das (Trainer-) Beil?
Oder dürfen wir uns noch länger an Ueli amüsieren? Wäre doch schön!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Canepa: «Es ist schön für Yassine, dass er jetzt in einem Land spielen kann, in das er kulturell besser passt. Zudem dürfen wir nicht naiv sein: Finanziell ist das für ihn ein lukrativer Wechsel.»
...und für den FCZ?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Zaunbesteiger hat geschrieben:...und für den FCZ?
Soll es anscheinend passabel sein. Denke mal was um die 3-5 Mio. :)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

NaSrI hat geschrieben:Soll es anscheinend passabel sein. Denke mal was um die 3-5 Mio. :)
du hast Glück, dass A.C. das nicht gelesen hat. Er würde deine Aussage richtigstellen indem er an deine Zahl eine 0 angehängt hätte.... :D

So kleine Summen werden für B-Junioren vom FCZ bezahlt!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Canapé an dr pk:
Wurde Urs Meier zu wenig unterstützt? «Wir werden die Struktur nicht verändern, es wird kein Sportchef verpflichtet. Es freute mich sehr, als der neue Konditrainer Alex Kern in einem Interview sagte, die Strukturen im Verein seien hervorragend.»
:o :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

In zwei Wochen stellt sich Canepa dann als Trainer selbst vor.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

stacheldraht hat geschrieben:In zwei Wochen stellt sich Canepa dann als Trainer selbst vor.
Der liebe A.C. eifert seinem grossen Vorbild dem unangefochtenen C.C immer mehr nach.

Ich gehe auch davon aus, dass er bald ins Training mit eingreift. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass er sich einen Trainer anlacht der ihm Paroli bieten wird.

Q.E.D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

taktak hat geschrieben:du hast Glück, dass A.C. das nicht gelesen hat. Er würde deine Aussage richtigstellen indem er an deine Zahl eine 0 angehängt hätte.... :D

So kleine Summen werden für B-Junioren vom FCZ bezahlt!
:D

ich musste auch ein paar mal Schmunzeln als ich Canepa so zugehört habe, er will doch tatsächlich wieder Erfolge feiern und dass mit dieser Manschaft. Ich als Trainer würde dankend ablehnen. :o

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Meier zu YB und Forte zum FCZ das währe ein Transferhammer!

Antworten