Neues aus Zirü...
Auch herrlich finde ich die Kontingentliste.
http://www.sfl.ch/uploads/media/Kontingentsliste_ZH4.pdf
Mit Etoundi, Chickhaoui und Rikan sind bereits drei der gemeldeten Spieler weg. Zudem hat es keinen LV im Team. Viel Spass dem neuen Trainer mit dieser Konstelation. Immerhin ist das Transferfenster noch ein Weilchen offen.
Mit Etoundi, Chickhaoui und Rikan sind bereits drei der gemeldeten Spieler weg. Zudem hat es keinen LV im Team. Viel Spass dem neuen Trainer mit dieser Konstelation. Immerhin ist das Transferfenster noch ein Weilchen offen.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Naja trotzt den vielen Abgängen, haben sie noch zuviel Qualität um abzusteigen. Aber mehr als Rang 6/7 wieder nicht drinn liegen.
GC wird sich vor ihnen platzieren. Auch wenn vieles schief lief bei den Grashüpfern, so haben sie wenigstens auf der Trainerposition mit Tami einen guten Mann und auch Kallström scheint stark zu sein.
GC wird sich vor ihnen platzieren. Auch wenn vieles schief lief bei den Grashüpfern, so haben sie wenigstens auf der Trainerposition mit Tami einen guten Mann und auch Kallström scheint stark zu sein.
Hoffentlich nid. Mr weiss jo, wo das allewyyl ändet - wär schad um dr FCZ.Asmodeus hat geschrieben:
Im FCZ-Forum gehen schon Spekulationen los, dass Canepa den FCZ verkaufen will und dafür schonmal soviel Kohle rausholt wie möglich.
Eventuell gibt es ja noch nen türkischen Oligarchen der cooler sein will als nur Will zu kaufen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das war ein sehr cleverer Schachzug des AC! Er lässt die Öffentlichkeit wissen, dass Schichaui den Preis für den Tunesien Spieler des Jahrzehnts abholt, um seinen Marktwert ins Unermessliche zu hieven.
Ich gehe davon aus, dass er jetzt die erhofften 15 Mio. CHF für ihn hat lösen können.
PS: Für jene, welche es nicht merken: Ja, das ist Ironie. Dumm, dass es sich bei der Wahl um irgend einen Radiosender handelte und dies an die Öffentlichkeit kam.
Es ist schon verrückt, wie wenig dieser Spieler aus seinen Möglichkeiten herausgeholt hat. Tja, Talent haben ist eben nicht alles.
Ich gehe davon aus, dass er jetzt die erhofften 15 Mio. CHF für ihn hat lösen können.
PS: Für jene, welche es nicht merken: Ja, das ist Ironie. Dumm, dass es sich bei der Wahl um irgend einen Radiosender handelte und dies an die Öffentlichkeit kam.
Es ist schon verrückt, wie wenig dieser Spieler aus seinen Möglichkeiten herausgeholt hat. Tja, Talent haben ist eben nicht alles.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache, den Tunesier acht Jahre lang durchfüttern, während sich dieser über weite Teile auf ausserplanmässigem Heimaturlaub und dubiosen Kuraufenthalten beim maghrebinischen Wunderheiler befunden hat, um dann einen sang- und klanglosen Abgang Richtung dickerer Gehaltsbörse hinnehmen zu müssen. Da würde mir als Anhänger mal gröbstens der Kragen platzen.
Aber Präsident/Sportchef/Inhaber ca. zwölf weiterer Vereinsämter Tschillo stellt die Sache klar: "Leider konnte er aufgrund seiner Verletzungsgeschichte nicht immer sein volles Leistungspotential abrufen." (Quelle: fcz.ch)
Nicht immer...
Aber Präsident/Sportchef/Inhaber ca. zwölf weiterer Vereinsämter Tschillo stellt die Sache klar: "Leider konnte er aufgrund seiner Verletzungsgeschichte nicht immer sein volles Leistungspotential abrufen." (Quelle: fcz.ch)
Nicht immer...

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Der neue Trainer soll attraktiven Fussball spielen lassen. Muri fällt also schon flach 

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Di Gregorio? Kann auf beiden Aussenseiten spielen.Bündner hat geschrieben:Auch herrlich finde ich die Kontingentliste.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Mit Zirkus geh ich einverstanden.Nii hat geschrieben:Ich fand den alten Threadtitel ("Die Clowns von Zürich") passender.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
du hast Glück, dass A.C. das nicht gelesen hat. Er würde deine Aussage richtigstellen indem er an deine Zahl eine 0 angehängt hätte....NaSrI hat geschrieben:Soll es anscheinend passabel sein. Denke mal was um die 3-5 Mio.![]()

So kleine Summen werden für B-Junioren vom FCZ bezahlt!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Canapé an dr pk:

Wurde Urs Meier zu wenig unterstützt? «Wir werden die Struktur nicht verändern, es wird kein Sportchef verpflichtet. Es freute mich sehr, als der neue Konditrainer Alex Kern in einem Interview sagte, die Strukturen im Verein seien hervorragend.»

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
In zwei Wochen stellt sich Canepa dann als Trainer selbst vor.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Der liebe A.C. eifert seinem grossen Vorbild dem unangefochtenen C.C immer mehr nach.stacheldraht hat geschrieben:In zwei Wochen stellt sich Canepa dann als Trainer selbst vor.
Ich gehe auch davon aus, dass er bald ins Training mit eingreift. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass er sich einen Trainer anlacht der ihm Paroli bieten wird.
-
- Erfahrener Benutzer
taktak hat geschrieben:du hast Glück, dass A.C. das nicht gelesen hat. Er würde deine Aussage richtigstellen indem er an deine Zahl eine 0 angehängt hätte....
So kleine Summen werden für B-Junioren vom FCZ bezahlt!

ich musste auch ein paar mal Schmunzeln als ich Canepa so zugehört habe, er will doch tatsächlich wieder Erfolge feiern und dass mit dieser Manschaft. Ich als Trainer würde dankend ablehnen.