Neues aus Zirü...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
McChicken mal wieder nicht im Aufgebot, gemäss FCZ mit einer starken Oberschenkelprellung. Wie hat der sich bitte eine Prellung zugezogen? Trainieren tut er ja nicht so oft, spielen noch weniger.. ist er wieder von den Bullen geflüchtet und ausgenockt worden?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Vielleicht ist es nach drei Spielen zu früh, um das beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, das GC wieder oben mitspielen könnte, wenn die wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben und sie keine Dreifachbelastung haben. Nach den Abgängen von Lang, Abrashi und Pavlovic spielen sie doch etwas überraschend guten Fussball. Zu wünschen wäre es, das es so weitergeht. Denn ein Zürcher Klub braucht es oben schon und den FCZ kann man diese Saison wohl abhacken
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bin seit jahren allergisch auf diesen mann. Weiss nicht wie er profi werden konntetsunami hat geschrieben:mann, ist dieser nef grottenschlecht! Wieso hat man ihn nicht zum seniorenteam abgeschoben?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Niemals, "GC" darf von mir aus immer verlieren und jedes Jahr eine Liga weiter runterfallen !!!Petric_10 hat geschrieben:Vielleicht ist es nach drei Spielen zu früh, um das beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, das GC wieder oben mitspielen könnte, wenn die wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben und sie keine Dreifachbelastung haben. Nach den Abgängen von Lang, Abrashi und Pavlovic spielen sie doch etwas überraschend guten Fussball. Zu wünschen wäre es, das es so weitergeht. Denn ein Zürcher Klub braucht es oben schon und den FCZ kann man diese Saison wohl abhacken
Ja, das ist es definitiv. Das Kader ist viel zu schmal. Kein Team kommt die ganze Saison ohne Verletzungen durch. Sie haben zwar auch mich in den ersten zwei Spielen positiv überrascht, aber sie werden früher oder später einen gröberen Einbruch haben. Da habe ich keine Zweifel.Petric_10 hat geschrieben:Vielleicht ist es nach drei Spielen zu früh, um das beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, das GC wieder oben mitspielen könnte, wenn die wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben und sie keine Dreifachbelastung haben. Nach den Abgängen von Lang, Abrashi und Pavlovic spielen sie doch etwas überraschend guten Fussball. Zu wünschen wäre es, das es so weitergeht. Denn ein Zürcher Klub braucht es oben schon und den FCZ kann man diese Saison wohl abhacken
Sie konnten das Level, welches sie gegen uns spielten, schon heute nicht mehr halten. Nur mit viel Glück und der Dummheit der FCZ Verteidigung kamen sie heute zum Sieg.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hoppla, ging aber schnell...
Hätte ich beim besten willen nicht erwartet, dass der FCZ nach nur 3 Spielen den Trainer entlässt.
Ich meine bei YB könnte man es ja noch einigermassen verstehen, wenn nach dem Cup-Aus schon 2 von 3 Saisonziele verpasst und auch in der Meisterschaft der Zug scheinbar abgefahren ist, aber beim FCZ, einem Team im "Umbruch" macht es wirklich keinen Sinn...
Hätte ich beim besten willen nicht erwartet, dass der FCZ nach nur 3 Spielen den Trainer entlässt.
Ich meine bei YB könnte man es ja noch einigermassen verstehen, wenn nach dem Cup-Aus schon 2 von 3 Saisonziele verpasst und auch in der Meisterschaft der Zug scheinbar abgefahren ist, aber beim FCZ, einem Team im "Umbruch" macht es wirklich keinen Sinn...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nichtmal beim Trainer entlassen sind die Berner die ersten...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Bin ich jetzt auch etwas überrascht. Vor allem nachdem man beim Derby jetzt eher Aufwärtstendenzen sehen konnte. Wennschon hätte ich ihn nach der letzten Saison gekickt. Aber mir solls recht sein (und Meier wohl auch). Die Canepas fahren den Club eh gerade in den Boden
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Delgado hat geschrieben:Hoppla, ging aber schnell...
Sein Stuhl wackelte ja bereits die ganze Rückrunde unendlich stark. Ich denke das Theater mit Chicken und der schlechte Saisonstart waren das i-Tüpfelchen.
Oder er hat es gewagt sich gegen das Canapé aufzulehnen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer