Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hatte noch ein jahr vertrag... und so gut ist er auch nicht.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

charliesheenFCB hat geschrieben:hatte noch ein jahr vertrag... und so gut ist er auch nicht.
Chancentod...nein Danke!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

FCZ gibt auf :)

[ATTACH]21214[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Balotelli hat geschrieben:FCZ gibt auf :)
Unser Spiel heute muss den Gegnern Angst gemacht haben. Wenn man bedenkt, dass auch der zweite Anzug sitzt! Wobei: welches ist der erste, welches der zweite Anzug? :confused:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

McChicken mal wieder nicht im Aufgebot, gemäss FCZ mit einer starken Oberschenkelprellung. Wie hat der sich bitte eine Prellung zugezogen? Trainieren tut er ja nicht so oft, spielen noch weniger.. ist er wieder von den Bullen geflüchtet und ausgenockt worden?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mann, ist dieser Nef grottenschlecht! Wieso hat man ihn nicht zum Seniorenteam abgeschoben?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Vielleicht ist es nach drei Spielen zu früh, um das beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, das GC wieder oben mitspielen könnte, wenn die wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben und sie keine Dreifachbelastung haben. Nach den Abgängen von Lang, Abrashi und Pavlovic spielen sie doch etwas überraschend guten Fussball. Zu wünschen wäre es, das es so weitergeht. Denn ein Zürcher Klub braucht es oben schon und den FCZ kann man diese Saison wohl abhacken

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

tsunami hat geschrieben:mann, ist dieser nef grottenschlecht! Wieso hat man ihn nicht zum seniorenteam abgeschoben?
bin seit jahren allergisch auf diesen mann. Weiss nicht wie er profi werden konnte
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Petric_10 hat geschrieben:Vielleicht ist es nach drei Spielen zu früh, um das beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, das GC wieder oben mitspielen könnte, wenn die wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben und sie keine Dreifachbelastung haben. Nach den Abgängen von Lang, Abrashi und Pavlovic spielen sie doch etwas überraschend guten Fussball. Zu wünschen wäre es, das es so weitergeht. Denn ein Zürcher Klub braucht es oben schon und den FCZ kann man diese Saison wohl abhacken
Niemals, "GC" darf von mir aus immer verlieren und jedes Jahr eine Liga weiter runterfallen !!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Vielleicht ist es nach drei Spielen zu früh, um das beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, das GC wieder oben mitspielen könnte, wenn die wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben und sie keine Dreifachbelastung haben. Nach den Abgängen von Lang, Abrashi und Pavlovic spielen sie doch etwas überraschend guten Fussball. Zu wünschen wäre es, das es so weitergeht. Denn ein Zürcher Klub braucht es oben schon und den FCZ kann man diese Saison wohl abhacken
Ja, das ist es definitiv. Das Kader ist viel zu schmal. Kein Team kommt die ganze Saison ohne Verletzungen durch. Sie haben zwar auch mich in den ersten zwei Spielen positiv überrascht, aber sie werden früher oder später einen gröberen Einbruch haben. Da habe ich keine Zweifel.
Sie konnten das Level, welches sie gegen uns spielten, schon heute nicht mehr halten. Nur mit viel Glück und der Dummheit der FCZ Verteidigung kamen sie heute zum Sieg.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

GC darf gerne absteigen, längst überfällig, da sie in der letzten Xamax Saison sportlich hätten absteigen sollen.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

[ATTACH]21218[/ATTACH]

Wie war das nochmal mit noch nicht reif für die erste Mannschaft? :D
Dateianhänge
image.jpg

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Urs Meier entlassen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Urs Meier entlassen.
das akzeptiert de Urs Meier nit...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Hoppla, ging aber schnell...

Hätte ich beim besten willen nicht erwartet, dass der FCZ nach nur 3 Spielen den Trainer entlässt.

Ich meine bei YB könnte man es ja noch einigermassen verstehen, wenn nach dem Cup-Aus schon 2 von 3 Saisonziele verpasst und auch in der Meisterschaft der Zug scheinbar abgefahren ist, aber beim FCZ, einem Team im "Umbruch" macht es wirklich keinen Sinn...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

canepa verkauft ihm alle spieler und entlässt ihn dann ;)

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

aguero hat geschrieben:das akzeptiert de Urs Meier nit...
Er ist vlt. froh, dass er das Theater da nicht mehr mitmachen muss ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

nichtmal beim Trainer entlassen sind die Berner die ersten...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Bin ich jetzt auch etwas überrascht. Vor allem nachdem man beim Derby jetzt eher Aufwärtstendenzen sehen konnte. Wennschon hätte ich ihn nach der letzten Saison gekickt. Aber mir solls recht sein (und Meier wohl auch). Die Canepas fahren den Club eh gerade in den Boden
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

stacheldraht hat geschrieben:nichtmal beim Trainer entlassen sind die Berner die ersten...
Jo evtl. gewinnt der FCZ wenigstens etwas in dieser Saison: 1. Trainerentlassung und das Rennen um den 1. Anruf bei Murat Yakin :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Kybi hat geschrieben:Jo evtl. gewinnt der FCZ wenigstens etwas in dieser Saison: 1. Trainerentlassung und das Rennen um den 1. Anruf bei Murat Yakin :D
Aber die YBler wollen doch mit Murätti zum Titu?

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Kein Sportchef, Sonderbehandlung für Chicken, das geht wohl alles auf die Kappe von Canepa ,
deswegen wird es auch langfristig mit einem neuen Trainer nicht besser.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Delgado hat geschrieben:Hoppla, ging aber schnell...

Hätte ich beim besten willen nicht erwartet, dass der FCZ nach nur 3 Spielen den Trainer entlässt.

Sein Stuhl wackelte ja bereits die ganze Rückrunde unendlich stark. Ich denke das Theater mit Chicken und der schlechte Saisonstart waren das i-Tüpfelchen.
Oder er hat es gewagt sich gegen das Canapé aufzulehnen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Agent Orange hat geschrieben:Aber die YBler wollen doch mit Murätti zum Titel?
Dann müssen sie sich aber langsam beeilen und den peinlichen Uli in die Wüste schicken :cool:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bitte, bitte, jetzt Muri holen. Das wäre einfach herrlich...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:Urs Meier entlassen.
War auch höchste Zeit. Nahm den überhaupt noch ein Spieler ernst?

Ob es mit einem neuen Trainer allerdings besser wird, ist eine andere, gute Frage.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

wer chunnt überhaupt in frog?
1893 1903

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wäre irgendwie zu geil, wenn Muri jetzt zum FCZ ginge. Verkehrte Welt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Muri und die Weltstadt Züri passen doch.

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Wieso nicht einfach den Ueli versuchen? Forte ist ja ebenfalls bald frei.
Dann kann Bickel ja seinen zweiten Lieblingstrainer holen, den Meier!

Antworten