Käppelijoch hat geschrieben:Man soll sich nicht über Fischer freuen, man soll ihm nur eine faire Chance geben. Nicht mehr und nicht weniger. So sehe ich das.
ja, IHM ja. aber muss man dann deswegen die trainerwahl gutheissen? darf man sich nicht fragen, ob dies ein richtiger entscheid ist? IHM ist doch dabei kein vorwurf zu machen... ich verstehe nur nicht, wie man einen eingefleischten FCZler an die seite stellen kann, der nicht mehr leistungsausweis vorzuweisen hat, als der alte trainer (der immerhin schon meisterschaften geholt hat...). ich verstehe nicht, wie sich alle freuen, die über sousa geflucht haben, weil er keinen bezug zur stadt und dem club hatte, zu dem die fans keine beziehung aufbauen konnten. und jetzt holt man einen trainer, der keinen bezug zur stadt hat, keinen bezug zum club. und alle, die dies bei sousa angeprangert haben, machen jetzt luftsprünge. verstehe ich nicht. für mich zeigt das nur, dass man sousa nicht ertragen hatte, weil er unschweizerisch erfolgsorientiert war. IHM (achso, nicht delgado, fischer...

) macht doch niemand einen vorwurf. ich persönlich verstehe es einfach nicht, wie man so entscheiden konnte... für mich ist er keiner, mit dem ich mich identifizieren kann. allerdings hoffe ich, dass er sehr erfolgreich sein wird, denn dann ist er genauso schnell weg, wie herr sousa... jetzt sollte man aber einfach beni huggel als nachwuchstrainer heranziehen, so, dass er einmal eine ära einleiten wird. ich vermisse die rivalität. ich vermisse leute wie ricci cabanas (beim gegner). oder ein varela, der rumheult. naja, scheint der preis des erfolges zu sein. schade, ich habe gehofft, beim FCB kriegt man beides unter einen hut...
mit fischer setzt man imho das signal. aber ok. man muss damit leben. und die, die nun schreiben, man soll sich einen anderen verein suchen, haben es eben nicht verstanden. fcb fan ka me nid wärde... aber einige scheinen es doch geworden zu sein. als ich als bub ins stadion ging, wurde ich ausgelacht. von denen, die heute selber ins stadion gehen. nicht immer, aber gerne gegen chelsea und bayern... auch fischer wird irgendwann geschichte sein... der fcb bleibt. sogar wenn ich geschichte bin, bleibt der fcb...