Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

mit der verpflichtung von urs fischer wurde eine grenze überschritte. jahrelanger fcz-captain, geschenk in den arsch der südkurve. URS, DU WIRST DURCH DIE HÖLLE GEHEN!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

DonCorleone hat geschrieben:Peinliches Rumgemaule, isch doch scheen dr Maischterpokal vom Ur-FCZler ufem Barfi....Willkomme unsere Urs !! :D
richtig...genau so isches !!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Mensch Meier, hett's do inne klei-karrierti Individue. Isch jo unglaublig.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Urs Furz Chuchi-Schurz!

Nachdem man sich mit Sousa ziemlich verzockt hat (weil man ev. die Hausaufgaben nicht gemacht hat und sich von viel technischem Blahblah hat blenden lassen), wählt man hier eine sehr sichere und auch etwas zahnlose Lösung. Hätte der FCB Leitung etwas mehr Mut gewünscht.

Aber egal, mal sehen, was da kommt. Der Fischer ist schon ganz OK, ich hoffe, er ist der Aufgabe gewachsen. Viel Erfolg und viel Spass beim Einkaufen in der Freien Strasse!

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

ich chönnt kotze
[SIGPIC][/SIGPIC]

DelTule
Benutzer

Beitrag von DelTule »

Einerseits hat sich die Führung verzockt, andererseits soll sie mehr riskieren.. :rolleyes:
naja

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Hahaha die dialektfrage :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Kurtinator hat geschrieben:Aha, das isch also nid mit em Gross sinere Vrpflichtig vrglichbar? Wenn de jetzt Pünggt uffzellt hättisch, wo`s um Trainerleistige giengi, könnt ich das jo no nochvollzieh aber bi Grundsatzdiskussione um Härkunft, Leumund etc., isches denn plötzligg dr falschi Trainer? "Wüsse wohär me kunnt" heisst jo e gängigs Sprichwort in dr Kurve aber bi Erfolg isch das nümme relevant, wie du em Bispil Gross beschribsch?
Findsch nid e chli e schizophreni Ystellig? :confused:
doch sicher isch das sprichwort immer no wichtig, aber ebe dr gross isch sit jeher nie allzulang bi eim club gsi, also isch sini verbundeheit au per se klainer gsi. dr u.f het aber irgendöppis um die 500 spiel bim fcz gmacht - also het dr gross sicher nie so e verbundeheit zu gcz gha. Und ich schrib jo, dass im '99 sin mr in ere andere stufe gsi wo mr nonig trainer vom niveau vom paulo beko hätte, also mien mr jetzt sicher nit eine wie dr u.f go hole.
Kämpfe Basel

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Neeeeeeeeiiii ....... Es isch e laufende prozäss :D :D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wer hat hier nochmals gefordert ,dass der neue Trainer das Wort Prozess nicht benutzen darf? :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

1893er hat geschrieben:Hahaha die dialektfrage :D
sprochschuel schigge
Kämpfe Basel

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

DelTule hat geschrieben:Einerseits hat sich die Führung verzockt, andererseits soll sie mehr riskieren.. :rolleyes:
naja
lesen - verstehen - antworten

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Nobby Stiles hat geschrieben:Muess es immer e usländische Trainer si ? Ich find die Wahl spannend. Viel wichtiger als dr Trainer isch wie d Mannschaft nägschti Saison usseh wird. Und wär si Co-Trainer isch, isch nit unbedütend. Ich ha Kai Bländer me wölle bim FCB seh.
niemerts redet vo usländische trainer. aber e maa mit format, kei provinzler. das isch au dr unterschiid zum gross. dr gross het format gha. dr fischer isch e wahl fürs mindere volk us dr region... (genauso elitär wie ich das gseit ha, muess dr fcb ufträtte. well säge kame im wald...).

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

1893er hat geschrieben:Neeeeeeeeiiii ....... Es isch e laufende prozäss :D :D
nicht schon wieer :D
YNWA

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

E LAUFENDE PROZÄSS! :eek: :D :D :D :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Scheisse mann dä redet vo prozäss

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Gone to Mac hat geschrieben:sprochschuel schigge
Fand die antwort aber sensationell ;)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Herrje wie sich hier einige aufführen. Wie viele Spieler hatten wir schon von den zürcher Clubs? Sogar einen erfolgreichen Trainer! Ich bin jedenfalls gespannt und werde Fischer genau wie den bisherigen Trainern eine faire Chance geben und binn sehr gespannt, was er uns zeigen wird.

Herzlich willkommen Urs Fischer
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

de schlimmschti trainer
[SIGPIC][/SIGPIC]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Stellungnahme eines 12 Jährigen???

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

"Werden sie BHs benutzen?" :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Jänu, mi Portemonnaie wird's freue. Wenigstens nur 1-2 europäischi Heimspiel die Saison. Ych ka's nid verstoh und bi grad chli schockiert.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

wüsst genau no 2 trainer wo schlimmer gsi wäre: dr andy egli und dr raimondo ponte - das seit scho alles übers nit-niveau vom u.f us :o
Kämpfe Basel

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

baumring hat geschrieben:mit der verpflichtung von urs fischer wurde eine grenze überschritte. jahrelanger fcz-captain, geschenk in den arsch der südkurve. URS, DU WIRST DURCH DIE HÖLLE GEHEN!
Stellungnahme eines 12-Jährigen ???- Chrigel us Höngg isch aber ok gsi....

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

baumring hat geschrieben:mit der verpflichtung von urs fischer wurde eine grenze überschritte. jahrelanger fcz-captain, geschenk in den arsch der südkurve. URS, DU WIRST DURCH DIE HÖLLE GEHEN!
Selig sind die Dummen.
- Jesus

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ganz schlimm welches Niveau hier drin von ein paar möchte-gerne Hard Core Basler bedient wird. Man muss UF weder mögen noch sympathisch finden aber wenn man ihn gleich von Beginn weg verteufelt spricht man damit auch unserem Vorstand jegliches Fussball-Verständnis ab.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Chartking hat geschrieben:Ganz schlimm welches Niveau hier drin von ein paar möchte-gerne Hard Core Basler bedient wird. Man muss UF weder mögen noch sympathisch finden aber wenn man ihn gleich von Beginn weg verteufelt spricht man damit auch unserem Vorstand jegliches Fussball-Verständnis ab.
Man muss von einem ex-FCZler nicht begeistert sein, aber Fischer muss man doch fast sympathisch finden..? ;)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Pro Toleranz, auch gegenüber allen UF-Hassern.

In der momentanen Situation hat man es eh niemandem recht machen können...

Ich jedenfalls freue mich auf die FCB-Ausgabe 15/16. Sollen mal den Spielplan veröffentlichen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oooch nee. Zu simpel. Wirklich wahr ? FCB.ch down. Muss mich wohl durch den Faden lesen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Pro Toleranz, auch gegenüber allen UF-Hassern.

In der momentanen Situation hat man es eh niemandem recht machen können...

Ich jedenfalls freue mich auf die FCB-Ausgabe 15/16. Sollen mal den Spielplan veröffentlichen!
Spielplan gibts morgen!

Gesperrt