Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
Man hat halt 1:0 geführt und nur noch verwaltet, was natürlich gefährlich, aber Genügsamkeit wohl menschlich ist.
So bereits in den letzten 2 Away-Spielen in Sion und Vaduz (Anschlusstreffer bekommen).
Wenn man also die letzten 25 Minuten kritisiert, muss man es eben fairerweise in diesem Gegensatz sehen: Mike Shiva würde Konstellation sagen. Sprich: nur derjenige kann verwalten, der sich vorher einen Vorteil verschafft hat.
Fragt mal andere Vereine, was es heisst, verwalten zu dürfen...
Immer zuerst hinten sein ist die viel grössere Scheisse: wobei der FCB es auf beide Arten kann, was für mich wirklich seine Klasse ausmacht.
So bereits in den letzten 2 Away-Spielen in Sion und Vaduz (Anschlusstreffer bekommen).
Wenn man also die letzten 25 Minuten kritisiert, muss man es eben fairerweise in diesem Gegensatz sehen: Mike Shiva würde Konstellation sagen. Sprich: nur derjenige kann verwalten, der sich vorher einen Vorteil verschafft hat.
Fragt mal andere Vereine, was es heisst, verwalten zu dürfen...
Immer zuerst hinten sein ist die viel grössere Scheisse: wobei der FCB es auf beide Arten kann, was für mich wirklich seine Klasse ausmacht.
War ja auch kein Cup-Spiel... (mal abgesehen davon dass mir persönlich dieser Trostpreis-Pokal relativ egal ist)Konter hat geschrieben:Abr so wirsch nid Cup-Sieger!!!
Scheiss-Spiel heute, das letzte Tor klar Offside (aber nicht Hands), aber was solls. Den FCZ in der Nachspielzeit geschlagen (die Irregularität des Tores macht das Ganze noch schöner. Schade kämpfen wir nicht direkt gegen die Zürcher...) , 11 Punkt Vorsprung 4 Spiele vor Schluss, will man sich da wirklich über das schlechte Spiel aufregen? Zeigt wie verwöhnt "wir" geworden sind...
BaZ Schlazeile ist von der Tagi, sprich Zürcher Zeitung und Journalist (beide Zeitungen gehören zum Newsnet)Torres hat geschrieben:Website der BZ heute abend:
«Hat Taulant Xhaka Geburtstag, dass er als Spielmacher spielen darf?»
Website der BaZ heute abend:
«Pech für den FCZ: Basel siegt dank irregulärem Tor»
Deutlicher Qualitätsunterschied schon bei den Schlagzeilen!![]()
Die BZ versuchte sich halt mal an etwas anderem als den ewig gleichen Matchberichten. Warum nicht?
Folgende, sehr verstörende Aufnahme möchte ich denjenigen, die den Match nicht am TV verfolgen konnten, nicht vorenthalten:
Solche Bilder konnten nur durch einen Sieg Wett gemacht werden!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Alti pack di Ranze yy! Do kha nit emool di Alte mit dr Tyrklingge in dr Schnuure aneluege!Käsebrot hat geschrieben:
Folgende, sehr verstörende Aufnahme möchte ich denjenigen, die den Match nicht am TV verfolgen konnten, nicht vorenthalten:
Solche Bilder konnten nur durch einen Sieg Wett gemacht werden!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
...ach lassen wir sie doch ruhig ein Freudentänzchen machen...es war ja nur eines!THOR29 hat geschrieben:Alti pack di Ranze yy! Do kha nit emool di Alte mit dr Tyrklingge in dr Schnuure aneluege!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Eben..man konnte den Zeitungsleser zeigen, weil es auch für die Regie KEIN Freistoss war!Käppelijoch hat geschrieben:Statt 5x den Zeitngsleser zu zeigen, hätte man lieber gezeigt, wie der Freistoss zu Stande kam.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Völlig Deiner Meinung, ist irgendwie sympathisch, wenn jemand auch mal die Contenance verlieren kann. Das Gegenteil von unserem Herr Heusler jedenfalls, welcher Emotionen immer nur still zeigt..Aficionado hat geschrieben:Finde es gibt schlimmeres als dieses Freudentänzchen. Aber auch ich hätte die alte Hexe und den Clown an ihrer Seite gerne beim 1:2 gesehen.
«Offside, Hands, Foul!»:
So stinkig ist FCZ-Meier wegen irregulärem FCB-Tor
http://blick.ch/3742193
Dr Ursli sell sich mol mit syne Ussage e Byspiel an syne Spyyler näh!
R. I. P. TILIKUM
e richtige trottel... isch jo fascht schlimmer als de Ulrich...THOR29 hat geschrieben:«Offside, Hands, Foul!»:
Do ne Bytrag us em fczforum wo dr Tenor aigentlich vo allne glyych isch:
Ok. Meier hadert mit dem Schiri Fehlentscheid beim 1:2. Sonst sieht er eigentlich keinen Handlungsbedarf bei seiner Mannschaft, ein Punkt wäre verdient gewesen.
Was soll man da noch von der Mannschaft erwarten? Genau so spielen sie, vorallem unser Käpten. Kein Kampfgeist, kein Wille nichts. Ein bisschen auf dem Platz rumstehen und hinterhertrotten, einige Fehlpässe und vor allem, es sind immer die anderen schuld, der Schiri, die besseren Gegner, das Wetter, der Rasen was weiss ich noch wer alles.
Urs ich habe genug gesehen, mach Platz für ein Neuanfang.
Ok. Meier hadert mit dem Schiri Fehlentscheid beim 1:2. Sonst sieht er eigentlich keinen Handlungsbedarf bei seiner Mannschaft, ein Punkt wäre verdient gewesen.
Was soll man da noch von der Mannschaft erwarten? Genau so spielen sie, vorallem unser Käpten. Kein Kampfgeist, kein Wille nichts. Ein bisschen auf dem Platz rumstehen und hinterhertrotten, einige Fehlpässe und vor allem, es sind immer die anderen schuld, der Schiri, die besseren Gegner, das Wetter, der Rasen was weiss ich noch wer alles.
Urs ich habe genug gesehen, mach Platz für ein Neuanfang.
R. I. P. TILIKUM
wie geil ist das denn!THOR29 hat geschrieben:«Offside, Hands, Foul!»:

YNWA
ich gib jetzt au no mi sänf drzue. Isch jo fascht nid zum ushalte was me do inne liest.
1. Mitleidbekundigunge gegenüber m fcz, wie uf d erschte paar siite idem fade, zeige wie schnell me doch vrgisst. Das pack het jedi einzelni schikane vrdient.
2. Wie cha me sich nur nach dem sieg in dr nochspielszyt über d match nerve? Klar ischs schad, dass mr nach ca 70 minute ufhört schutte. aber was gits denn geilers als e dräckige siegerstreffer in dr 94 minute, notabene uswärts gege dr erzrival? Dä sieg het nur könne toppt werde, wenn dr streller anstatt dr suchy ihgschobe hät.
3. D Usgangslag isch doch dr Hammer. Natürlich wärs schön gsi gege dr fcz maischter z werde. Das hebe mr uns halt für d zukunft uf. In dere Saison isch
aineweg yb dr hauptkonkurent gsi. Dorum bini überglücklich, dass uns d opportunität vorliegt yb vor usvrkauftem huus dr maischter z zaige. S letzi isch nebebi erwähnt sowieso e unwürdigs stadion für e schwiizermaischter.
1. Mitleidbekundigunge gegenüber m fcz, wie uf d erschte paar siite idem fade, zeige wie schnell me doch vrgisst. Das pack het jedi einzelni schikane vrdient.
2. Wie cha me sich nur nach dem sieg in dr nochspielszyt über d match nerve? Klar ischs schad, dass mr nach ca 70 minute ufhört schutte. aber was gits denn geilers als e dräckige siegerstreffer in dr 94 minute, notabene uswärts gege dr erzrival? Dä sieg het nur könne toppt werde, wenn dr streller anstatt dr suchy ihgschobe hät.
3. D Usgangslag isch doch dr Hammer. Natürlich wärs schön gsi gege dr fcz maischter z werde. Das hebe mr uns halt für d zukunft uf. In dere Saison isch
aineweg yb dr hauptkonkurent gsi. Dorum bini überglücklich, dass uns d opportunität vorliegt yb vor usvrkauftem huus dr maischter z zaige. S letzi isch nebebi erwähnt sowieso e unwürdigs stadion für e schwiizermaischter.
klar irregulär, stehen alle im abseits. selbst wenn suchy nicht im abseits gewesen wäre, schär war es auf jeden fall, aktiv egal ob er den ball berührt oder nicht. aber völlig egal gege die dräggszürcher isch mr alles rächt...Chrisixx hat geschrieben:Ich glaube ja das Schär den Ball nach berührt hat mit dem Kopf, er war nicht im Abseits, also war es kein Abseits. Und da Nef Suchy hält bevor es an seine Hand springt, ist es auch kein Handspiel. Ergo das Tor ist regulär.![]()
die ander frog isch denn wie de das als linierichter nid sehsch, stoht jo eigentlig perfäkt fürd situation

[ATTACH]20826[/ATTACH]
Falsch! Wenn die gegnerischen Fans des Erzrivalen Mitleid mit diesem hat, ist das das Schlimmste was einem passieren kann und zeigt, dass man zuunterst angelangt ist. Ein solches Mitleid ist die ultimative Demütigung!Mephisto hat geschrieben:ich gib jetzt au no mi sänf drzue. Isch jo fascht nid zum ushalte was me do inne liest.

http://streamable.com/dlqoandreas hat geschrieben:Dr Schär isch uf dr Linie, also nid offside!
Ka mir öpper saage, nach wie vyyl (exakt!) Zyt Eckball und Goal usgfiehrt worde sind?
Hier das Tor.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mein Kommentar zu der ANTI-ROTBLAU-BRILLE:
Warum Sousa dem Blick keine Antworten gibt und damit recht hat
http://www.rotblauapp.ch/start/news/85807620/
Warum Sousa dem Blick keine Antworten gibt und damit recht hat
http://www.rotblauapp.ch/start/news/85807620/