Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
jay
Erfahrener Benutzer

Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00

Beitrag von jay »

fcz 0:4 fcb

:cool:
give me the ball, you motherfucker!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fcz:fcb
0 : 8
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Knapps 1:3

Zuschauer 11'500, Polizei 450

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Nein, der FCZ wird leider wieder einmal gewinnen 3 :1( 1:1 ) .Egal bleiben für uns noch 4 Matchbälle.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ZUGLO hat geschrieben:Nein, der FCZ wird leider wieder einmal gewinnen 3 :1( 1:1 ) .Egal bleiben für uns noch 4 Matchbälle.
Wenn der FCZ so spielt wie gestern gegen YB, dann sehe ich für den FCB kein Problem. Aber leider ist es halt so, dass der FCZ (meistens) gegen uns die besten Spiele einer ganzen Saison abliefert. Meine Voraussage vorsichtig getippt: ein 1:2 oder dann halt ein 0:3 falls der FCZ zu Hause wie seit Monaten nicht in Fahrt kommt.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

THOR29 hat geschrieben:Fcz:fcb
0 : 8
Wennd das 100000 mol postisch und tatsächlig irgendwenn mol ihtrifft giltet d's "wie ichs gseit ha" denn nit gäll :p

FCZ 2:3 FCB

Mir kriege wider mol e Penalty. Oder sogar grad zwei villicht. Streller und dr Callà wärde umgsäblet und Züri spielt ab dr 43' in Unterzahl!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rhymaa hat geschrieben:Wennd das 100000 mol postisch und tatsächlig irgendwenn mol ihtrifft giltet d's "wie ichs gseit ha" denn nit gäll :p

FCZ 2:3 FCB

Mir kriege wider mol e Penalty. Oder sogar grad zwei villicht. Streller und dr Callà wärde umgsäblet und Züri spielt ab dr 43' in Unterzahl!
Dein erster Satz erinnert mich an Laufi...keine Ahnung, ob dieser User dir was sagt.

FCZ-FCB 1:4

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1-3 hoffentlich aber höher.

YB macht ein 1-1 gegen St. Gallen. Wir sind Meister...

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

fixi hat geschrieben:Dein erster Satz erinnert mich an Laufi...keine Ahnung, ob dieser User dir was sagt.

FCZ-FCB 1:4
Natürlich seit mir das öbbis. Das isch die Närvesägi gsi mit sine hunderte Smileys

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rhymaa hat geschrieben:Natürlich seit mir das öbbis. Das isch die Närvesägi gsi mit sine hunderte Smileys
:d

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

s'wird wieder emol zyt für e haimspiel im letzi...
Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Larry hat geschrieben:s'wird wieder emol zyt für e haimspiel im letzi...
Bild
Total vergessen wie beschissen das alte Stadion aussah....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:Total vergessen wie beschissen das alte Stadion aussah....
Kai Wunder! Meh närvt sich yber das beschissene Stadion wo jetzt deert stoht! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Chrisixx hat geschrieben:Total vergessen wie beschissen das alte Stadion aussah....
Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!

...Sorry musste jetzt raus, dieses Stadion geht mir persönlich schon seit langem ziemlich auf die Eier :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

die gästekurve war auf jeden fall besser als im neuen letzi

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Chrisixx hat geschrieben:1-3 hoffentlich aber höher.

das wäre auch mein Wunsch, musste aber nochmals nachrechnen. es stimmt!

Nach 32. Runden wäre es dann so:

Basel 73 pt
YB 60 pt

Dann kann von mir aus Basel alle 4 Spiele verlieren^^ Zuerst fies nach dem Titelgewinn gegen YB verlieren und dann noch gegen Aarau, damit die noch einen Schimmer Hoffnung haben ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:1-3 hoffentlich aber höher.

nein die Gewinnen (YB)

ich will gegen YB (den) Meister (zeigen)

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Wenn YB am Sonntag gewinnt können wir noch nicht Meister werden oder?
Danke für die kurze Antwort, grad keine Zeit zum selber rechnen :rolleyes:
Gits e Choreo?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Brit hat geschrieben:Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!

...Sorry musste jetzt raus, dieses Stadion geht mir persönlich schon seit langem ziemlich auf die Eier :D
Beide sind Schrott.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Clive hat geschrieben:Wenn YB am Sonntag gewinnt können wir noch nicht Meister werden oder?
Danke für die kurze Antwort, grad keine Zeit zum selber rechnen :rolleyes:
nein, dann hätten wir (bei einem Sieg unsererseits) weiter 11 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen, 2 Punkte fehlen also noch (oder 1 mit der Tordifferenz)
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

0:4

Zuerst den FCZ schlachten & danach den Titel feiern!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Brit hat geschrieben:Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!
hardturm isch ganz geil gseh. au wenn alt. aber e geile gästesektor! und d stimmig dinn isch au anderscht gseh wenns druf aakoh isch!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Fcz 0, fcb 5

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

tanner hat geschrieben:nein die Gewinnen (YB)

ich will gegen YB (den) Meister (zeigen)
So würde ich es mir auch wünschen. Der FCB und YB gewinnen am Sonntag. Dann gegen YB den Sack im richtigen Moment zumachen !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

dr fcb wird leider verliere.. glaub mit 4-1,
entschiide wirds de im heimspiiil gäge yb
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Ich hätte es gerne so:
YB verliert, FCZ - FCB unentschieden: 12 Punkte Vorsprung.
--> Wir sind in ZH noch nicht Meister, können aber nur via Tordifferenz eingeholt werden (ja wohl eher unrealistisch).
...und dann natürlich gegen YB gewinnen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

FCZ - FCB 0 : 1
Iii Bee - Sän Gällä 3:1

FCB - Iii Bee 4 : 1
...und alles isch guet :)

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Die bringe stimmig über d boxe übere... Das wird dert igspielt...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Also ich hoffe mal schwer, dass man in Basel gegen YB Meister wird.

Beim FCZ hab ich aktuell eher Mitleid als etwas anderes. Sowas ist doch keine brauchbare Rivalität mehr.

http://www.fczforum.ch/forum/topic17820.html
Sehe schwarz für den Match am Sonntag.
Wass wir sicher jetzt nicht auch noch brauchen sind Sperren.

Damit wäre das Ziel für Sonntag gesetzt. Traurig aber wahr...
Bitte Forfait geben, dann müssen wir uns die Demütigung nicht antun.
Wird wieder nicht reichen, sondern die nächste Heimpleite, die 8. in dieser Saison.. Gab's das schon mal?

Falls YB verliert... können wir den Zürchern nen Sieg schenken? Ich hab Mitleid. :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Nüt wird gschänkt! Nüt Mitleid!

Gnadelos witer trample!

Aber ich befürcht, dass die uffsmol gäge uns wieder chönne schutte und vorallem kämpfe. Wird eher e knappi Sach

Antworten