für mich wars gleiche höhe. offsideverdächtig sagt ja schon, dass es unklar ist. und es heisst eigentlich im zweifel für den angreifer und das haben die schiris korrekt angewendet.badandugly hat geschrieben:Seine Aussage war aber schon korrekt, gell? Musst Standbild guck, dann siehst du es auch. Aber egal, geiles Spiel!
FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr
ja klar wars wohl knapp offside. aber wenn man den tv dazu braucht mit etlichen Wiederholungen ist es eben ein "Zweifelsfall" und somit kein offside.badandugly hat geschrieben:Seine Aussage war aber schon korrekt, gell? Musst Standbild guck, dann siehst du es auch. Aber egal, geiles Spiel!
für mich alles was weniger als 50cm ist...
-
- Erfahrener Benutzer
Scho klar, ich störte mich ja nur am "ins Hirn geschissen" , denn das gilt ja nur für offensichtlichen verbalen Müll, und dies ist ja hier auch gemäss Deiner Beobachtung nicht der Fall. Aber wie gesagt, GEILES SPIEL!Onkel Tom hat geschrieben:für mich wars gleiche höhe. offsideverdächtig sagt ja schon, dass es unklar ist. und es heisst eigentlich im zweifel für den angreifer und das haben die schiris korrekt angewendet.
Gegen Wohlen, GC und jetzt super in der CL gewonnen. Geile Woche!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
"Jo Breel Embolo. Ihr erschts Gool in dr Champions League. Si hänn dr FCB uff d'Siegerstroos brocht" - "Jo isch eh guets Spiil gsi für d'Mannschaft".
Läck ich mag dä Bueb eifach. Bitte Vrtrag uff Läbensziit
Läck ich mag dä Bueb eifach. Bitte Vrtrag uff Läbensziit

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein ein Punkt allein in Liverpool reicht nicht. Auch Ludo könnte noch zweimal gewinnen (zwar recht unwahrscheinlich).Zuffi hat geschrieben:Wir müssen einfach 1 Punkt holen in Liverpool...
Wir könnten mit sechs Punkten weiterkommen oder mit neun Punkten die Achtelfinals verpassen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Liverpool wird gegen die Bulgaren nicht über ein Unentschieden herauskommenBlackmore hat geschrieben:Nicht wenn uns Liverpool dann 2-0 oder höher besiegt (falls sie in Bulgarien gewinnen)
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Endlich wieder Freitag!
Auch grosse Freude machen Breel und der Gonzalez. Wenn die so weiter machen werden wir noch viel Freude an ihnen haben, und dann irgendwann viele Batzelis... oder der Breel wird unser Ryan Giggs... :-)
Und die Edith meint, auch alle anderen sehr erfreulich, wie der ganze Abend. Vielen Dank und weiter so, das Resultat habe ich gespürt.
Auch grosse Freude machen Breel und der Gonzalez. Wenn die so weiter machen werden wir noch viel Freude an ihnen haben, und dann irgendwann viele Batzelis... oder der Breel wird unser Ryan Giggs... :-)
Und die Edith meint, auch alle anderen sehr erfreulich, wie der ganze Abend. Vielen Dank und weiter so, das Resultat habe ich gespürt.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau, diese Team-Leistung war beinahe noch perfekter als gegen Liverpool! Diie Bulgaren haben zuletzt 4 Siege in Serie in der heimischen Meisterschaft eingefahren, verloren gegen Real und die Reds nur sehr knapp...BS-Supporter hat geschrieben:Absolut grandiose Vorstellung heute! Ich bin einfach nur begeistert. Embolo, Gonzales der Wahnsinn. Und jaja der Gegner war schwach, vor allem waren WIR aber Bärenstark!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Wenn der letzte Pass noch öfter ankommen, haben wir eine ganz gefährliche Truppe.Subbuteo hat geschrieben:Genau, diese Team-Leistung war beinahe noch perfekter als gegen Liverpool! Diie Bulgaren haben zuletzt 4 Siege in Serie in der heimischen Meisterschaft eingefahren, verloren gegen Real und die Reds nur sehr knapp...
War natürlich unheimlich schwer für den Linienrichter! Alle die die Linesmen kritisieren sollten mal den Test im folgenden Video machen:Quo hat geschrieben:Na ja, vielleicht versteht er einfach mehr von Fussball als du...
http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Und är hett tatsächlich chuum umgschtellt. Und prompt gewinne mir das Spiel. Dr Sousa wär guet beroote, wenn är dä Stamm jetzt wurdi bhalte.Rhyyläx hat geschrieben:No zwei Schtund bis zum Aapfiff. Freu mi riesig uffs Joggeli. Hoffentlig "full house". Mi Tipp: wenn dr Sousa eifach d`Elf vom GC-Match laufe looht, denn gitts e Sieg (2:0), wenn är wieder d`Helfti umstellt, wird's nütt mit emene Sieg.
Klar muess är dr Strelli wieder bringe, wenn er wieder fit sich. Aber s`Grüscht stoht für mich jetzt. Und mit Grüscht mein ich mindeschtens 8 Spieler.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Bi begeisteret!! Was für e Teamleistig!! Was für e Spiel! Was für e Stimmig!
Frei isch mir am meiste ufgfalle! Sehr sehr suverän!
Über Embolo und Gonzales muess me nüt me sage, ich hoff sie bliebe uns beidi lang erhalte! Dr Gashi het s Goal gsuecht und gsuecht, ich gönns ihm so wo es ändligg gfalle isch! Schön au das wieder mol e Verteidiger e Goal macht! Neny isch e Derazelhäsli, unglaublich wieviel er lauft (hets iwo e Statistik wer wie viel glofe isch?)
Ach sind alli super gsi, bi mehr als zfriede vo dr letschte Woche.
Edit meint das PS alles richtig gmacht het!!
Frei isch mir am meiste ufgfalle! Sehr sehr suverän!
Über Embolo und Gonzales muess me nüt me sage, ich hoff sie bliebe uns beidi lang erhalte! Dr Gashi het s Goal gsuecht und gsuecht, ich gönns ihm so wo es ändligg gfalle isch! Schön au das wieder mol e Verteidiger e Goal macht! Neny isch e Derazelhäsli, unglaublich wieviel er lauft (hets iwo e Statistik wer wie viel glofe isch?)
Ach sind alli super gsi, bi mehr als zfriede vo dr letschte Woche.
Edit meint das PS alles richtig gmacht het!!
Der Ball ist rund!