FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

badandugly hat geschrieben:Seine Aussage war aber schon korrekt, gell? Musst Standbild guck, dann siehst du es auch. Aber egal, geiles Spiel!
für mich wars gleiche höhe. offsideverdächtig sagt ja schon, dass es unklar ist. und es heisst eigentlich im zweifel für den angreifer und das haben die schiris korrekt angewendet.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

badandugly hat geschrieben:Seine Aussage war aber schon korrekt, gell? Musst Standbild guck, dann siehst du es auch. Aber egal, geiles Spiel!
ja klar wars wohl knapp offside. aber wenn man den tv dazu braucht mit etlichen Wiederholungen ist es eben ein "Zweifelsfall" und somit kein offside.

für mich alles was weniger als 50cm ist...

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

warum nicht immer so, Sousa?
YNWA

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

den dritten platz sollten wir jetzt wohl auf sicher haben.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

super Leistung!!! weiter so!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

tolle Sache heute. kann man fairerweise auch mal sagen...
YNWA

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Tolles Spiel. Überzeugend. Weiter so.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Onkel Tom hat geschrieben:für mich wars gleiche höhe. offsideverdächtig sagt ja schon, dass es unklar ist. und es heisst eigentlich im zweifel für den angreifer und das haben die schiris korrekt angewendet.
Scho klar, ich störte mich ja nur am "ins Hirn geschissen" , denn das gilt ja nur für offensichtlichen verbalen Müll, und dies ist ja hier auch gemäss Deiner Beobachtung nicht der Fall. Aber wie gesagt, GEILES SPIEL!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gegen Wohlen, GC und jetzt super in der CL gewonnen. Geile Woche!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

"Jo Breel Embolo. Ihr erschts Gool in dr Champions League. Si hänn dr FCB uff d'Siegerstroos brocht" - "Jo isch eh guets Spiil gsi für d'Mannschaft".

Läck ich mag dä Bueb eifach. Bitte Vrtrag uff Läbensziit :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

dezibâle hat geschrieben:tolle Sache heute. kann man fairerweise auch mal sagen...
Process beginnt Freude zu machen!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

diego hat geschrieben:sollten wir ende gruppenphase gleichviel punkte haben wie ludo, würde bei einem sieg heute das bessere torverhältniss aus den beiden ludospielen zählen.? bin ich da richtig gewickelt?
Es kha am schluss ussekho das 3 manschafte 6 pünkt hän. Dorum isch dä hochi sieg gold wärt

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Endspiel in Liverpool. Es sei denn, wir schlagen Real Madrid und Liverpool gewinnt nicht in Bugarien.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wir müssen einfach 1 Punkt holen in Liverpool...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Zuffi hat geschrieben:Wir müssen einfach 1 Punkt holen in Liverpool...
Nein ein Punkt allein in Liverpool reicht nicht. Auch Ludo könnte noch zweimal gewinnen (zwar recht unwahrscheinlich).
Wir könnten mit sechs Punkten weiterkommen oder mit neun Punkten die Achtelfinals verpassen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Zuffi hat geschrieben:Wir müssen einfach 1 Punkt holen in Liverpool...
...es genügen 3 Punkte gegen Real
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Subbuteo hat geschrieben:...es genügen 3 Punkte gegen Real
Nicht wenn uns Liverpool dann 2-0 oder höher besiegt (falls sie in Bulgarien gewinnen)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Blackmore hat geschrieben:Nicht wenn uns Liverpool dann 2-0 oder höher besiegt (falls sie in Bulgarien gewinnen)
Liverpool wird gegen die Bulgaren nicht über ein Unentschieden herauskommen
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Endlich wieder Freitag!

Auch grosse Freude machen Breel und der Gonzalez. Wenn die so weiter machen werden wir noch viel Freude an ihnen haben, und dann irgendwann viele Batzelis... oder der Breel wird unser Ryan Giggs... :-)

Und die Edith meint, auch alle anderen sehr erfreulich, wie der ganze Abend. Vielen Dank und weiter so, das Resultat habe ich gespürt.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Absolut grandiose Vorstellung heute! Ich bin einfach nur begeistert. Embolo, Gonzales der Wahnsinn. Und jaja der Gegner war schwach, vor allem waren WIR aber Bärenstark!!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

BS-Supporter hat geschrieben:Absolut grandiose Vorstellung heute! Ich bin einfach nur begeistert. Embolo, Gonzales der Wahnsinn. Und jaja der Gegner war schwach, vor allem waren WIR aber Bärenstark!!
Genau, diese Team-Leistung war beinahe noch perfekter als gegen Liverpool! Diie Bulgaren haben zuletzt 4 Siege in Serie in der heimischen Meisterschaft eingefahren, verloren gegen Real und die Reds nur sehr knapp...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Subbuteo hat geschrieben:Genau, diese Team-Leistung war beinahe noch perfekter als gegen Liverpool! Diie Bulgaren haben zuletzt 4 Siege in Serie in der heimischen Meisterschaft eingefahren, verloren gegen Real und die Reds nur sehr knapp...
Wenn der letzte Pass noch öfter ankommen, haben wir eine ganz gefährliche Truppe.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:gonzalez aber auch. kann mal jemand dem kern das maul stopfen? ("offsideverdächtig", "im zweifel für den angeklagten"). hats dem ins Gehirn geschissen?
Na ja, vielleicht versteht er einfach mehr von Fussball als du...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:für mich wars gleiche höhe. offsideverdächtig sagt ja schon, dass es unklar ist. und es heisst eigentlich im zweifel für den angreifer und das haben die schiris korrekt angewendet.
Und wieso beschimpfst du dann Kern? :mad:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Der letzte Pass kann nur ankommen wenn die Mitspieler entsprechende Laufwege machen.
Momentan haben wir mit Embolo, Gonzales und Gashi 3 Spieler die verstehen wie man sich ohne Ball bewegt
declaravit iam mortuum vivere

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Quo hat geschrieben:Na ja, vielleicht versteht er einfach mehr von Fussball als du...
War natürlich unheimlich schwer für den Linienrichter! Alle die die Linesmen kritisieren sollten mal den Test im folgenden Video machen:
http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

heute wars sehr geil das ist der fcb den ich liebe super leistung. wieso nicht immer so? :) mal sehen was gegen real geht final spiel haben wir sowieso gegen pool :)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Rhyyläx hat geschrieben:No zwei Schtund bis zum Aapfiff. Freu mi riesig uffs Joggeli. Hoffentlig "full house". Mi Tipp: wenn dr Sousa eifach d`Elf vom GC-Match laufe looht, denn gitts e Sieg (2:0), wenn är wieder d`Helfti umstellt, wird's nütt mit emene Sieg.
Und är hett tatsächlich chuum umgschtellt. Und prompt gewinne mir das Spiel. Dr Sousa wär guet beroote, wenn är dä Stamm jetzt wurdi bhalte.
Klar muess är dr Strelli wieder bringe, wenn er wieder fit sich. Aber s`Grüscht stoht für mich jetzt. Und mit Grüscht mein ich mindeschtens 8 Spieler.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Asmodeus hat geschrieben:Sorry klang für mich nach "mimimi haben das Hinspiel verloren".
Wer zum Geier ist eigentlich diese Mimimi, die jeder zweite in jedem dritten Post hier anruft? :rolleyes:
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bi begeisteret!! Was für e Teamleistig!! Was für e Spiel! Was für e Stimmig!
Frei isch mir am meiste ufgfalle! Sehr sehr suverän!
Über Embolo und Gonzales muess me nüt me sage, ich hoff sie bliebe uns beidi lang erhalte! Dr Gashi het s Goal gsuecht und gsuecht, ich gönns ihm so wo es ändligg gfalle isch! Schön au das wieder mol e Verteidiger e Goal macht! Neny isch e Derazelhäsli, unglaublich wieviel er lauft (hets iwo e Statistik wer wie viel glofe isch?)
Ach sind alli super gsi, bi mehr als zfriede vo dr letschte Woche.

Edit meint das PS alles richtig gmacht het!!
Der Ball ist rund!

Antworten