2:0
doppelpack gashi, evtl.

Ganz richtig ist es ja so:Visions hat geschrieben:evtl. dr Gegner wenigstens im Thread-Titel korrekt schriebe?
PFC Ludogorets Razgrad gem. fcb.ch
Scheiss egal ober ez , ec oder ets. Wir müssen die weghauen. Nach dem Sieg können wir uns ja gerne bei einem Teekränzchen treffen und darüber diskutieren weil dies eigentlich keine Sau interessiert und beim Kränzchen keiner erscheinen wird.Marek hat geschrieben:Ganz richtig ist es ja so:
Лудогорец Разград
Ludogorec wäre meiner Meinung nach die richtige Transliteration. auf Deutsch Ludogorez auch richtig. "ts" ist halt Englisch.
Aber Du hast recht Ludogerets ist definitiv falsch, ist nicht der Klub von Eric Gerets (Belgischer Spieler, später unter RC Jäggi Trainer vom KSC).
Mit dieser Aufstellung gibt es ein 0:3 !! Serey Die ist gesperrt!Sharky hat geschrieben:In diesem Spiel geht es um alles oder nichts. Von dem her denke ich schon, dass PS auf die wirklich besten setzen wird. Leider fehlt Streller, aber mit Gashi und Gonzalez sollte es dennoch machbar sein.
Embolo wird wieder vorne gesetzt sein und ich hoffe, dass Zuffi in der Mitte auch von anfang an spielt. Wieviele Rotationen vorgenommen werden wissen wir nicht, aber ich hoffe diesmal wirklich, dass er nicht wieder zuviele Wechsel vornimmt. Xhaka wird wohl wieder in der Startelf stehen...
Hoffe auf diese Aufstellung:
------------Vaclik------------
Degen--Schär---Suchy--Safari
-----El Neny----Die----------
Gonzalez-----Zuffi------Gashi
-----------Embolo----------
Alternativ:
------------Vaclik----------
Degen--Schär--Suchy--Safari
------El Neny--Frei--------
Gonzalez----Zuffi-----Gashi
----------Kakitani---------
Wobei ich Embolo eher von Anfang an bringen würde und Kakitani einwechseln würde.
Wo Xhaka spielen wird weiss ich nicht, aber er wird wohl spielen....
3-0
ups, stimmt. Ja dann wissen wir ja wo Xhaka spielen wird...RotblauAmbassador hat geschrieben:Mit dieser Aufstellung gibt es ein 0:3 !! Serey Die ist gesperrt!
wusste gar nicht, dass Sadik beim FCB spielt ..TonofBasel hat geschrieben:Neueinkauf der auch noch Topskorer der Liga ist..