nach manch einer roten Karte spielt die Mannschaft sogar besser, bissiger und konzentrierter.Nobby Stiles hat geschrieben:Hamoudi trägt nur eine kleine Schuld. Keiner kam ihm zu Hilfe und bot sich an als sichere Anspielstation. Das Gescheiteste wäre vermutlich gewesen, einen Corner heraus zu holen. Der Ballverlust entstand am Strafraumrand des Gegners. Man hätte noch genug Möglichkeiten gehabt, den Gegner abzufangen. Auch das Verhalten unserer Verteidigung an der Strafraumgrenze war unkonzentriert. Die Zuordnung stimmte nicht. 3 Basler konnten nicht verhindern, dass der Bulgare zum Schuss kam. Der Ball wurde dazu noch leicht abgelenkt, die Sicht dem Torhüter verdeckt. Deshalb trifft ihn keine Schuld.
Die grösste Schuld liegt am Coaching und an der roten Karte. Und es ist einmal mehr wiederum ein Gegentor in der Nachspielzeit.
Beim FCB jedoch war die Luft draussen, verunsicherung pur !
Der Gegner war einfach unglaublich schlecht, sonst hätte das schon viel früher gekesselt,
die Krönung ist aber unser Verteidiger, der sich doch tatsächlich bückt und somit den Ball passieren lässt, warum wird dieser Ball nicht geblockt? Der Torhüter null schuld, steht auf dem falschen Fuss und rechnet nicht das der Verteidiger den sterbenden Schwan spielt !
ganz mieser Match vom FCB , und das Gashi nicht gebracht wird ist einfach nur kopfschüttelnd !