Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr
Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr
am mittwuch eifach die chance nutze wome z.bsp. gester nid gnutzt het und s'stoht zur pause 2-3:0, denn kunnt dr gegner au scho mol mit weniger selbstvertraue ufe platz zrugg.
uffstelle wurdi wie gege liverpool nochdem dr behrang use het müesse. anstatt dr pipi wo jo wohrschins nid ka spiile, wurdi dr gashi bringe.
allez basel kämpfe!
uffstelle wurdi wie gege liverpool nochdem dr behrang use het müesse. anstatt dr pipi wo jo wohrschins nid ka spiile, wurdi dr gashi bringe.
allez basel kämpfe!
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
freue mich auf die reise, bin gespannt auf sofia und hoffe auf drei punkte.
also sach ich mal 0:1
also sach ich mal 0:1
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Diaz doch immerno gsperrt, oder?alatariel hat geschrieben:- - - - - - - - VACLIK - - - - - - - -
DEGEN - XHAKA - SUCHY - CALLA
- - - - - - DIE - - DIAZ - - - - - -
GASHI - DELGADO - GONZALEZ
- - - - - - - EMBOLO - - - - - - -
vailati
samuel
aliji
elneny
zuffi
hamoudi
albian ajeti
----------Vaclik-----------
Degen-Xhaka-Suchy-Aliji
---Frei---Die---Delgado--
-Gonzalez-Embolo-Gashi-
1:3
effiziänz und forechecking gege d Bulgare!
-
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
wenn man mit der selben einstellung wie gegen bukarest zu werke geht wirds nichts, denn ludo ist in etwa gleich stark einzuschätzen wie steaua und wird zumindest mal im heimspiel voll motiviert sein.
sie müssten uns eigentlich nur das spieldiktat überlassen, dann sind ihre chancen auf punktezuwachs intakt..
sie müssten uns eigentlich nur das spieldiktat überlassen, dann sind ihre chancen auf punktezuwachs intakt..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer