Alles relativ. Seid froh, dass ihr in der CH lebt

Klar!panda hat geschrieben:Mit dieser Taktik hat man nichts anderes als eine Niederlage verdient, rote Karte hin oder her. 70 Minuten Bälle wegschlagen klappt halt nicht immer...
Kennst du Offensiv-Offensiv Wechsel? Embolo war ab der 70 eh nicht mehr fit, hätte man gut wechseln können. Aber man wartet ja lieber bis zur 86 und fliegt Gashi fürs Sightseeing wieder durch halb Europa.São Paulino hat geschrieben:Klar!
Du hättest einen Defensiven rausgenommen, Gashi reingebracht und dann voll nach vorne gespielt, gell?! :duh:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Man hätte doch gar nicht wechseln müssen einfach so mutig weiterspielen wie in der ersten Halbzeit man kam ja zu Chancen. Keine Ahnung warum die in der zweiten Halbzeit so tief standen, auch absolut unnötig denn ein Sieg wäre drin gelegen Rote Karte hin oder her.São Paulino hat geschrieben:Klar!
Du hättest einen Defensiven rausgenommen, Gashi reingebracht und dann voll nach vorne gespielt, gell?! :duh:
.
Cool; ich musste kurz schmunzeln wegen dem Sightseeing.zeni hat geschrieben:Kennst du Offensiv-Offensiv Wechsel? Embolo war ab der 70 eh nicht mehr fit, hätte man gut wechseln können. Aber man wartet ja lieber bis zur 86 und fliegt Gashi fürs Sightseeing wieder durch halb Europa.
Logo, denn jeder Fussball-Interessierte in Europa hat mindestens einen Punkt der Basler in Madrid erwartet.Agent Orange hat geschrieben:Unser internationaler Ruf, welcher der FCB in den letzten Jahren aufbaute, geht langsam aber sicher den Rhein hinunter!![]()
der aktuelle FCB kommt gegen Thun ja nicht einmal über ein glückliches 1-1 hinaus, wie wir in der Liga gesehen haben.Expert hat geschrieben:klar war das eine lächerliche Rote aber wie Sousa nachher seine Mannschaft einstellte war nur armselig!
6er Abwehr mit Derlis und Calla (2 Offensive) und dann überlässt man das Mittelfeld dem Gegner, der schlicht nicht besser war als ein FcThun.
Meiner Meinung hätte man folgendes tun können und ich bin sicher dann hätten man mehr Chancen auf 3 oder 1 Punkt gehabt
Calla in der Pause raus und IV sprich Ajeti rein. Dann 3er Abwehr mit xhaka und ajili auf dem Flügel. Mittelfeld mit Elnenny und Frei , als hängende Spitze Derlis und bisschen weiter vorne Embolo, welche sich natürlich abwechseln.
Man wäre unter Druck mit 5 immer noch zahlreich in der Defensive gewesen und hätte durch Derlis und Embolo mehr Gefahr ausgestrahlt.
Ich habe den FCB noch nie mit einer 6er Reihe spielen sehen auch in Unterzahl nicht und bin dadurch extrem beschämt!
Lieber hätte ich das Spiel 3-1 verloren und könnte sagen ja zu 10 war nicht mehr drin als so eine Sch*****.
Mein Gefühl wird einfach von Monat zu Monat bestärkt...... Sousa ist der falsche Trainer......PRO BENNI HUGGEL!