Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

So is Läbä! Ich ziehe mir jetzt einen 80er Jahre Hughes-Teenie-Film rein und gut ist. Das Leben ist viel zu kurz und zu schön, um sich wegen 90 Minuten aufzuregen.
Alles relativ. Seid froh, dass ihr in der CH lebt :) ;)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Agent Orange hat geschrieben:Wer da noch suchen muss...
stimmt sieht alles sehr sehr düster aus
hoffnungslos in allen 3 wettbewerben

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

tuga hat geschrieben:stimmt sieht alles sehr sehr düster aus
:D . Total!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Pipi hat heute mehr gefehlt denn je. Keiner konnte vorne in der zweiten Halbzeit einen Ball halten und ablegen oder noch besser ein Foul provozieren um der Mannschaft Luft zu verschaffen.

Alles in allem eine verdiente Niederlage. Die Gründe dafür sind eine Mischung aus Mutlosigkeit (zweite Halbzeit), Unerfahreinheit (letzte Minuten) und Pech (Schirientscheidungen). Einen Alleinschuldigen gibt es nicht.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

offtopic: habt ihr von der rotblau app auch zusätzlich zur egtl. pushmeldung jedesmal noch "gashi trifft zum 0:1" (vom yb match) erhalten?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tuga hat geschrieben:stimmt sieht alles sehr sehr düster aus
Ich werde dich im Dezember an diese Worte erinnern!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tja. So ziemlich die selbe Scheisse wie im Vorjahr.
Einen Unterschied gibt es: Damals haben alle die Schuld bei einem Türken mit Schweizer Pass gesucht und gefunden. Diesmal ist es ein Türke mit Deutschem Pass. Beati pauperes spiritu.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Fussball ist nicht Eishockey, aber dieser Match erinnerte mich an ein Powerplay, das anstatt 2 Minuten ganze 45 dauerte!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Basel hat zweimal auswärts, LP und Ratzfatz zweimal zuhause gespielt. Wir kommen weiter.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Was mich ein wenig ankekst ist, dass Real ohne Ronaldo, Bale, Kroos, Modric, Benzema, Pepe, Casillas und Rodriguez in Basel antreten werden. Mit 12 Punkten nach 4 Spielen können sie mit Mannschaft 2B anreisen.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

https://www.facebook.com/DenizAytekinFanpage?fref=ts

Voila, die Seite der Immigrantendrecksratte...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So, jetzt mal Klartext. Momentan besitzt unser Spiel keiner Struktur und ich wollte einfach mal meine Fresse halten und Sousa Zeit geben. Jetzt müssen aber Resultate folgen. Unser Kader ist gross und hat Talent aber anscheinend sind wir zu dumm um diese Gurkenliga namens Super League zu dominieren, dann besiegt man Liverpool irgendwie und trotzdem ist man wieder daran es zu verbocken gegen die Ostmannschaft. Meine Güte warum wird Gashi oder Kakitani nicht eingewechselt für den müden Embolo, beide wären schnell. Man kann sich jetzt bis auf das kommende Real-Spiel einfach keine Niederlagen mehr leisten, es ist 5 vor 12. Die Ligaspiele muss man gewinnen, und international auch, da man sonst plötzlich Vierter ist in der Gruppe.

Ab Samstag muss man was sehen sonst soll man sich von Sousa trennen, weil es kann nicht so weitergehen.

und p.s. Natürlich wurde uns das Spiel heute unglaublich schwer gemacht durch den Platzverweis, aber dieses Razgrad hätte man auch mit 10 Spielern zumindest in Bedrängnis bringen sollen, und wenn man halt dann bis zur 90' durchhält kann man den Ball nicht so verlieren. Auch sollten alle Spieler in den Englischkurs mehr als ein mal in der Woche, wenn man sich nicht verständigen kann, wird es auch nicht mit einem guten Spielfluss.

Man tritt seit dem Fink weg ist an der gleichen Stelle.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Muser hat geschrieben:Pipi hat heute mehr gefehlt denn je. Keiner konnte vorne in der zweiten Halbzeit einen Ball halten und ablegen oder noch besser ein Foul provozieren um der Mannschaft Luft zu verschaffen.
Gashi könnte das auch. Aber der wird von Sousa ja in der CL boykotiert. Warum auch immer.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

panda hat geschrieben:Mit dieser Taktik hat man nichts anderes als eine Niederlage verdient, rote Karte hin oder her. 70 Minuten Bälle wegschlagen klappt halt nicht immer...
Klar!
Du hättest einen Defensiven rausgenommen, Gashi reingebracht und dann voll nach vorne gespielt, gell?! :duh:

Der Niederlage liegt in erster Linie die rote Karte von Serey Die zugrunde, bei aller Liebe zu unserem Mittelfeld-Beisser. Auch wenn's ein zu harter Entscheid war, müssen wir diese Selbstschwächungen in Form von roten (aber auch gelben) Karten einfach reduzieren! Diverse Spieler sind gesperrt oder verletzt und dann noch weitere Leute durch drohende Sperren verlieren... unverständlich.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Torchinsky
Neuer Benutzer

Beitrag von Torchinsky »

Ich möchte hier nochmal festhalten, dass von unseren 5 besten Torschützen in der Liga nur gerade Calla auf dem Platz war. Das ist nicht das Spektakel, welches ich mir vor der Saison erträumt habe.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

São Paulino hat geschrieben:Klar!
Du hättest einen Defensiven rausgenommen, Gashi reingebracht und dann voll nach vorne gespielt, gell?! :duh:
Kennst du Offensiv-Offensiv Wechsel? Embolo war ab der 70 eh nicht mehr fit, hätte man gut wechseln können. Aber man wartet ja lieber bis zur 86 und fliegt Gashi fürs Sightseeing wieder durch halb Europa.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Auf intern. Parkett durften wir jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von Jahresfrist über 60ig Minuten in Unterzahl spielen.
Drei Mal eine recht mutige Entscheidung gegen den FCB.

Habe mir gerade überlegt, wann wir zum letzten mal mehr als 45min in Überzahl gespielt haben..
declaravit iam mortuum vivere

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

São Paulino hat geschrieben:Klar!

.
Man hätte doch gar nicht wechseln müssen einfach so mutig weiterspielen wie in der ersten Halbzeit man kam ja zu Chancen. Keine Ahnung warum die in der zweiten Halbzeit so tief standen, auch absolut unnötig denn ein Sieg wäre drin gelegen Rote Karte hin oder her.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Rhyyläx hat geschrieben:Was mich ein wenig ankekst ist, dass Real ohne Ronaldo, Bale, Kroos, Modric, Benzema, Pepe, Casillas und Rodriguez in Basel antreten werden. Mit 12 Punkten nach 4 Spielen können sie mit Mannschaft 2B anreisen.
Hahaha....Modefan!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:Kennst du Offensiv-Offensiv Wechsel? Embolo war ab der 70 eh nicht mehr fit, hätte man gut wechseln können. Aber man wartet ja lieber bis zur 86 und fliegt Gashi fürs Sightseeing wieder durch halb Europa.
Cool; ich musste kurz schmunzeln wegen dem Sightseeing.
Aber du hast die Essenz meines Beitrags nicht verstanden. Es ging mir nicht drum, dass ich Gashi nicht drinhaben wollte. Im Gegenteil, ich habe mich vor dem Spiel auch sehr gewundert. Es ging um die von panda angesprochene Taktik. Für mich war's heute grundsätzlich ok, das Unentschieden über die Zeit zu retten. Das bedeutet nicht, dass man nicht trotzdem mal eine Offensiv-Aktion in HZ2 hätte tätigen können...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

klar war das eine lächerliche Rote aber wie Sousa nachher seine Mannschaft einstellte war nur armselig!
6er Abwehr mit Derlis und Calla (2 Offensive) und dann überlässt man das Mittelfeld dem Gegner, der schlicht nicht besser war als ein FcThun.
Meiner Meinung hätte man folgendes tun können und ich bin sicher dann hätten man mehr Chancen auf 3 oder 1 Punkt gehabt.
Calla in der Pause raus und IV sprich Ajeti rein. Dann 3er Abwehr mit xhaka und ajili auf dem Flügel. Mittelfeld mit Elnenny und Frei , als hängende Spitze Derlis und bisschen weiter vorne Embolo, welche sich natürlich abwechseln.

Man wäre unter Druck mit 5 immer noch zahlreich in der Defensive gewesen und hätte durch Derlis und Embolo mehr Gefahr ausgestrahlt.
Ich habe den FCB noch nie mit einer 6er Reihe spielen sehen auch in Unterzahl nicht und bin dadurch extrem beschämt!
Lieber hätte ich das Spiel 3-1 verloren und könnte sagen ja zu 10 war nicht mehr drin als so eine Sch*****.
Mein Gefühl wird einfach von Monat zu Monat bestärkt...... Sousa ist der falsche Trainer......PRO BENNI HUGGEL!
e zynische Realischt :cool:

PanPan

Beitrag von PanPan »

oho witer rotiere, immer witer rotiere bis de FCB sGoal gschosse hed.. *sing*

Ein Wort mit x.. das war NIX!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Unser internationaler Ruf, welcher der FCB in den letzten Jahren aufbaute, geht langsam aber sicher den Rhein hinunter! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Unser internationaler Ruf, welcher der FCB in den letzten Jahren aufbaute, geht langsam aber sicher den Rhein hinunter! :(
Logo, denn jeder Fussball-Interessierte in Europa hat mindestens einen Punkt der Basler in Madrid erwartet.
Mit der Niederlage heute ist unser Image definitiv im Arsch.

PS: Achtung Sarkasmus.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Das ist übrigens die Fanseite des Immigrantenschiris. Sogar mit Bezug zu den heutigen Vorkommnissen...

https://www.facebook.com/DenizAytekinFanpage?fref=ts

Feel free to write... :rolleyes: Sind aber mometan sehr am Zensurieren. Mal schauen, ob sie auch einen FCB-Shitstorm meistern können... :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

In 2 Wuche willi gseh, dass die verdammte griene Bastarde mit kaputte Frässene und ere Packig ussem Joggeli katapultiert wärde :mad:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

PanPan

Beitrag von PanPan »

.. und immer wieder frage ich mich, wie die Mittelfeldspieler und Angreifer zu Spielrythmus kommen sollen.. Wer gibt solchen Akteuren das Vertrauen und Selbstverständnis? Vielleicht der Santiglaus, sollte dieser schon unterwegs sein..?

Dieser Trainer ist für mich ein Ärgernis erster Güte! Diese ewige Aufstellungslotterie.. ermüdend und nicht auszuhalten!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Lass doch solche Kinderspiele, Rasensprenger. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Schiri, aber wir hätten uns auch (viel) besser anstellen können. Er hat das Spiel zwar beeinflusst, aber nicht entschieden.

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

1. Auch als gekaufter Schiedsrichter darf man sich durchaus die Mühe machen, das Offensichtliche etwas zu kaschieren. Ist nicht zuviel verlangt...

2. Hat jemand mal ausgerechnet, wie unser Torverhältnis wettbewerbsübergreifend aussieht in den letzten 10 Minuten?

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Expert hat geschrieben:klar war das eine lächerliche Rote aber wie Sousa nachher seine Mannschaft einstellte war nur armselig!
6er Abwehr mit Derlis und Calla (2 Offensive) und dann überlässt man das Mittelfeld dem Gegner, der schlicht nicht besser war als ein FcThun.
Meiner Meinung hätte man folgendes tun können und ich bin sicher dann hätten man mehr Chancen auf 3 oder 1 Punkt gehabt
Calla in der Pause raus und IV sprich Ajeti rein. Dann 3er Abwehr mit xhaka und ajili auf dem Flügel. Mittelfeld mit Elnenny und Frei , als hängende Spitze Derlis und bisschen weiter vorne Embolo, welche sich natürlich abwechseln.

Man wäre unter Druck mit 5 immer noch zahlreich in der Defensive gewesen und hätte durch Derlis und Embolo mehr Gefahr ausgestrahlt.
Ich habe den FCB noch nie mit einer 6er Reihe spielen sehen auch in Unterzahl nicht und bin dadurch extrem beschämt!
Lieber hätte ich das Spiel 3-1 verloren und könnte sagen ja zu 10 war nicht mehr drin als so eine Sch*****.
Mein Gefühl wird einfach von Monat zu Monat bestärkt...... Sousa ist der falsche Trainer......PRO BENNI HUGGEL!
der aktuelle FCB kommt gegen Thun ja nicht einmal über ein glückliches 1-1 hinaus, wie wir in der Liga gesehen haben. :o
YNWA

Antworten