Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

joggggeli hat geschrieben:Hab grad von einem befreundeten Soldaten erfahren, dass er mit dem FCB auf Prishtina geflogen ist. Ist relativ Nahe von Sofia, kann dass jemand bestätigen oder verarscht er mich? Falls ja, wissen die, dass sie evtl. nicht über die serbische Grenze kommen?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..
und falls doch, können sie immer noch über mazedonien nach bulgarien (sofia) gelangen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

joggggeli hat geschrieben:Hab grad von einem befreundeten Soldaten erfahren, dass er mit dem FCB auf Prishtina geflogen ist. Ist relativ Nahe von Sofia, kann dass jemand bestätigen oder verarscht er mich? Falls ja, wissen die, dass sie evtl. nicht über die serbische Grenze kommen?
The flight distance from Pristina, Kosovo to Sofia, Bulgaria is:

110 miles / 176 km

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

keine Ahnung, zumindest sind sie nun in Sofia am Flughafen gemäss Facebook Eintrag.

Würde mich zwar wundern wenn die über alle Ecken fliegen würden.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Weiss au nit.. Buchgfühl 2:1
Hoff ich ligg falsch :)
Der Ball ist rund!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ludogorets Razgrad 1 : 2 FC Basel

3 Punggt, alles andere isch näbesach!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Vaclik
Degen - Xhaka - Suchy - Calla
Die - Zuffi
Gashi - Delgado - Gonzalez
Embolo

Bank:
Vailati
Ajeti
Aliji
Elneny
Hamoudi
Kakitani
Ajeti

Nicht im Aufgebot:
Albrecht (U21)
Dünki (U21)
Schär (Verletzt)
Ivanov (Verletzt)
Samuel (Trainingsrückstand)
Safari (Verletzt)
Frei (U21)
Diaz (Gesperrt)
Sio (Überzählig)
Streller (Verletzt)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

alatariel hat geschrieben:Vaclik
Degen - Xhaka - Suchy - Calla
Die - Zuffi
Gashi - Delgado - Gonzalez
Embolo

Bank:
Vailati
Ajeti
Aliji
Elneny
Hamoudi
Kakitani
Ajeti

Nicht im Aufgebot:
Albrecht (U21)
Dünki (U21)
Schär (Verletzt)
Ivanov (Verletzt)
Samuel (Trainingsrückstand)
Safari (Verletzt)
Frei (U21) ???????
Diaz (Gesperrt)
Sio (Überzählig)
Streller (Verletzt)
Us wellem Grund?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

THOR29 hat geschrieben:Us wellem Grund?
frei wird sehr sicher in der startaufstellung sein.
finds einfach peinlich das mittlerweile elneny mehr offensive Impulse bringt als Frei. sollte ihm mal zu denken geben.

realistisch wird es eher so aussehen:

Vaclik
Degen Xhaka Suchy Calla
Die Frei Elneny
Gashi Embolo Gonzalez

Bank:
Vailati
Ajeti (evtl Schär)
Aliji
Zuffi (evtl von Beginn)
Hamoudi (evtl von Beginn)
Sio
Kakitani

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

alatariel hat geschrieben:frei wird sehr sicher in der startaufstellung sein.
finds einfach peinlich das mittlerweile elneny mehr offensive Impulse bringt als Frei. sollte ihm mal zu denken geben.
unser pressesprecher gibt eher anderes zu bedenken:
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/10/21 ... nach-Sofia
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Aaaahh! Ok! Das liggt aber sehr wahrschinlig nit am Frei sondern am Elneny wo uff die Saison e riese Sprung nach vorne gmacht het und au körperlich robuster isch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

THOR29 hat geschrieben:Aaaahh! Ok! Das liggt aber sehr wahrschinlig nit am Frei sondern am Elneny wo uff die Saison e riese Sprung nach vorne gmacht het und au körperlich robuster isch!
Frei hat mit der Stammplatzgarantie unter Yakin nicht unbedingt Fortschritte gemacht. Der soll mal weniger Interviews geben und sich auf seine Leistungen konzentrieren.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

alatariel hat geschrieben:Frei hat mit der Stammplatzgarantie unter Yakin nicht unbedingt Fortschritte gemacht. Der soll mal weniger Interviews geben und sich auf seine Leistungen konzentrieren.
Na ja, ich fand jedenfalls, dass am Samstag mit seiner Einwechslung wieder mehr Stabilität ins Spiel kam! Delgado schafft es leider nach wie vor nicht, etwas Struktur ins Spiel zu bringen. Das liegt wohl auch daran, dass er viel zu statisch ist und daher oft nicht angespielt werden kann.

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Bin in Frankreich - wie kann ich den Match kucken? Kann jemand helfen?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wieweiter? hat geschrieben:Bin in Frankreich - wie kann ich den Match kucken? Kann jemand helfen?
Variante 1. Du suchst dir kurz vor dem Spiel auf einem der zahlreichen Streamdienste ein Livestream aus (http://goatd.net/ zB. hat immer was)
Variante 2. Du besorgst dir eine Schweizer IP Adresse (VPN) und greifst mit dieser dann auf das Web TV zu, SRF bietet immer ein Livestream. Ansonsten Swisscom TV Air, Horizon Go (je nach dem wo du Kunde bist). Oder Wilmaa, Zattoo, ect. (wobei ich da nicht weiss, in wie fern VPN's gesperrt sind).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

stacheldraht hat geschrieben:Variante 1. Du suchst dir kurz vor dem Spiel auf einem der zahlreichen Streamdienste ein Livestream aus (http://goatd.net/ zB. hat immer was)
Variante 2. Du besorgst dir eine Schweizer IP Adresse (VPN) und greifst mit dieser dann auf das Web TV zu, SRF bietet immer ein Livestream. Ansonsten Swisscom TV Air, Horizon Go (je nach dem wo du Kunde bist). Oder Wilmaa, Zattoo, ect. (wobei ich da nicht weiss, in wie fern VPN's gesperrt sind).
Eine grosse Anzahl Reviews für VPNs gibt es bei https://www.bestvpn.com/ . Es sind auch viele VPN mit Gratisversion darunter, die für einen SD Stream ausreichen. Um rauszufinden, welche Anbieter Schweizer Server haben, musst du die jeweilige Website besuchen und schauen, wo ihre Server gelistet sind.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Delgado hat sich stark gesteigert.
er ist echt das letzte problem.

wenn zum teil 3-4 gelernte ZDM auf dem Feld sind und die Stabilität immer noch nicht da ist, ist es für delgado auch schwierig seinen job zu tun, sprich Bälle verteilen und tempo und Variation ins spiel zu bringen…

Spieler die nur "Stabilität" drauf haben sollten keinen vertrag beim FCB bekommen. dafür sollte das system und das team als ganzes besorgt sein.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Ich wünsche mir unser FCB, würd emal einen vermeintlich gleichstarken Gegner auswärts so auseinander nehmen wie Bayern! ob in der Liga oder CL, es wäre mal ein Zeichen an die Konkurrenz

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Django hat geschrieben:Ich wünsche mir unser FCB, würd emal einen vermeintlich gleichstarken Gegner auswärts so auseinander nehmen wie Bayern! ob in der Liga oder CL, es wäre mal ein Zeichen an die Konkurrenz
mhm 7:1 in der CL gewinnen genau... :rolleyes:
Ausserdem ist die ASRoma wohl kaum vermeintlich gleichstark wie Bayern

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

alatariel hat geschrieben: Spieler die nur "Stabilität" drauf haben sollten keinen vertrag beim FCB bekommen. dafür sollte das system und das team als ganzes besorgt sein.
:confused:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:2

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wer ist heute alles nicht dabei? Streller und Delgado oder? Alle anderen sollten fit sein.

---------------Vaclik-----------
Degen--Schär----Suchy--Safari
--------Xhaka---Die----------
Gonzalez-----Frei-------Gashi
----------Embolo------------

1-2
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Weiss eigentlig öbber, ob dJournis jetzt effektiv mitem Marcel-Jet gfloge sin, odr mit dr Mannschaft?

Wär doch zu geil, wenn de Marcel elei, mit es baar Blick-Journis gfloge wär.... :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Gesperrt:
Diaz

Verletzt:
Ivanov
Samuel
Safari
Schär?
Delgado
Streller

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

-------------------Vaclik----------------
Degen - Xhaka/Schär - Suchy - Aliji/Xhaka
-------- Serey Die ------- Elneny --------
-----Gonzalez ----- Frei -----Gashi ------
------------------ Embolo ---------------

Xhaka je nach dem ob Schär spielen kann, IV oder LV. Für mich wäre das die logische Aufstellung. Es würde mich aber keinesfalls überraschen wenn PS wieder für eine (grosse) Überraschung sorgt wie z.B. gegen Liverpool.

Zu meinem Tipp: Ludo vs FCB 1:3
22' Embolo, 35' Gashi, 80' Gonzalez

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alatariel hat geschrieben:Gesperrt:
Diaz

Verletzt:
Ivanov
Samuel
Safari
Schär?
Delgado
Streller
Super....merci. Diaz immeno gsperrt?

Dämfall:

-----------Vaclik------------
Degen--Xhaka---Suchy---Aliji
-------El Neny---Die---------
Gonzales----F. Frei-----Gashi
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sharky hat geschrieben:Super....merci. Diaz immeno gsperrt?

Dämfall:

-----------Vaclik------------
Degen--Xhaka---Suchy---Aliji
-------El Neny---Die---------
Gonzales----F. Frei-----Gashi
Yup, aber nur no hüt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bi sehr sicher dass es e Spiel mit wenig goal wird.. Ludo wird mure.. E fries goal wär für uns no wichtig.. Glaub wird au miesam für zueschauer..
Der Ball ist rund!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Bi sehr sicher dass es e Spiel mit wenig goal wird.. Ludo wird mure.. E fries goal wär für uns no wichtig.. Glaub wird au miesam für zueschauer..
Egal, in gselliger Rundi macht au e miehsams Spiel meh Spass. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Heisst regierig het jo gseit? :D
Der Ball ist rund!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Heisst regierig het jo gseit? :D
Nö, nonig. Isch nur mol e persönlichi Aamerkig gsi. Schliesslich wird's dört sicher dr eint oder ander ha, wo für e gselligi Rundi sorgt, nachdem das jetzt do thematisiert worde isch. Unabhängig drvo, ob ych jetzt au dört bi. :D

Antworten