joggggeli hat geschrieben:Hab grad von einem befreundeten Soldaten erfahren, dass er mit dem FCB auf Prishtina geflogen ist. Ist relativ Nahe von Sofia, kann dass jemand bestätigen oder verarscht er mich? Falls ja, wissen die, dass sie evtl. nicht über die serbische Grenze kommen?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..
und falls doch, können sie immer noch über mazedonien nach bulgarien (sofia) gelangen.
joggggeli hat geschrieben:Hab grad von einem befreundeten Soldaten erfahren, dass er mit dem FCB auf Prishtina geflogen ist. Ist relativ Nahe von Sofia, kann dass jemand bestätigen oder verarscht er mich? Falls ja, wissen die, dass sie evtl. nicht über die serbische Grenze kommen?
The flight distance from Pristina, Kosovo to Sofia, Bulgaria is:
keine Ahnung, zumindest sind sie nun in Sofia am Flughafen gemäss Facebook Eintrag.
Würde mich zwar wundern wenn die über alle Ecken fliegen würden.
frei wird sehr sicher in der startaufstellung sein.
finds einfach peinlich das mittlerweile elneny mehr offensive Impulse bringt als Frei. sollte ihm mal zu denken geben.
alatariel hat geschrieben:frei wird sehr sicher in der startaufstellung sein.
finds einfach peinlich das mittlerweile elneny mehr offensive Impulse bringt als Frei. sollte ihm mal zu denken geben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Aaaahh! Ok! Das liggt aber sehr wahrschinlig nit am Frei sondern am Elneny wo uff die Saison e riese Sprung nach vorne gmacht het und au körperlich robuster isch!
THOR29 hat geschrieben:Aaaahh! Ok! Das liggt aber sehr wahrschinlig nit am Frei sondern am Elneny wo uff die Saison e riese Sprung nach vorne gmacht het und au körperlich robuster isch!
Frei hat mit der Stammplatzgarantie unter Yakin nicht unbedingt Fortschritte gemacht. Der soll mal weniger Interviews geben und sich auf seine Leistungen konzentrieren.
alatariel hat geschrieben:Frei hat mit der Stammplatzgarantie unter Yakin nicht unbedingt Fortschritte gemacht. Der soll mal weniger Interviews geben und sich auf seine Leistungen konzentrieren.
Na ja, ich fand jedenfalls, dass am Samstag mit seiner Einwechslung wieder mehr Stabilität ins Spiel kam! Delgado schafft es leider nach wie vor nicht, etwas Struktur ins Spiel zu bringen. Das liegt wohl auch daran, dass er viel zu statisch ist und daher oft nicht angespielt werden kann.
wieweiter? hat geschrieben:Bin in Frankreich - wie kann ich den Match kucken? Kann jemand helfen?
Variante 1. Du suchst dir kurz vor dem Spiel auf einem der zahlreichen Streamdienste ein Livestream aus (http://goatd.net/ zB. hat immer was)
Variante 2. Du besorgst dir eine Schweizer IP Adresse (VPN) und greifst mit dieser dann auf das Web TV zu, SRF bietet immer ein Livestream. Ansonsten Swisscom TV Air, Horizon Go (je nach dem wo du Kunde bist). Oder Wilmaa, Zattoo, ect. (wobei ich da nicht weiss, in wie fern VPN's gesperrt sind).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:Variante 1. Du suchst dir kurz vor dem Spiel auf einem der zahlreichen Streamdienste ein Livestream aus (http://goatd.net/ zB. hat immer was)
Variante 2. Du besorgst dir eine Schweizer IP Adresse (VPN) und greifst mit dieser dann auf das Web TV zu, SRF bietet immer ein Livestream. Ansonsten Swisscom TV Air, Horizon Go (je nach dem wo du Kunde bist). Oder Wilmaa, Zattoo, ect. (wobei ich da nicht weiss, in wie fern VPN's gesperrt sind).
Eine grosse Anzahl Reviews für VPNs gibt es bei https://www.bestvpn.com/ . Es sind auch viele VPN mit Gratisversion darunter, die für einen SD Stream ausreichen. Um rauszufinden, welche Anbieter Schweizer Server haben, musst du die jeweilige Website besuchen und schauen, wo ihre Server gelistet sind.
Delgado hat sich stark gesteigert.
er ist echt das letzte problem.
wenn zum teil 3-4 gelernte ZDM auf dem Feld sind und die Stabilität immer noch nicht da ist, ist es für delgado auch schwierig seinen job zu tun, sprich Bälle verteilen und tempo und Variation ins spiel zu bringen…
Spieler die nur "Stabilität" drauf haben sollten keinen vertrag beim FCB bekommen. dafür sollte das system und das team als ganzes besorgt sein.
Ich wünsche mir unser FCB, würd emal einen vermeintlich gleichstarken Gegner auswärts so auseinander nehmen wie Bayern! ob in der Liga oder CL, es wäre mal ein Zeichen an die Konkurrenz
Django hat geschrieben:Ich wünsche mir unser FCB, würd emal einen vermeintlich gleichstarken Gegner auswärts so auseinander nehmen wie Bayern! ob in der Liga oder CL, es wäre mal ein Zeichen an die Konkurrenz
mhm 7:1 in der CL gewinnen genau...
Ausserdem ist die ASRoma wohl kaum vermeintlich gleichstark wie Bayern
alatariel hat geschrieben:
Spieler die nur "Stabilität" drauf haben sollten keinen vertrag beim FCB bekommen. dafür sollte das system und das team als ganzes besorgt sein.
Xhaka je nach dem ob Schär spielen kann, IV oder LV. Für mich wäre das die logische Aufstellung. Es würde mich aber keinesfalls überraschen wenn PS wieder für eine (grosse) Überraschung sorgt wie z.B. gegen Liverpool.
Zu meinem Tipp: Ludo vs FCB 1:3
22' Embolo, 35' Gashi, 80' Gonzalez
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Frau Ti hat geschrieben:Bi sehr sicher dass es e Spiel mit wenig goal wird.. Ludo wird mure.. E fries goal wär für uns no wichtig.. Glaub wird au miesam für zueschauer..
Egal, in gselliger Rundi macht au e miehsams Spiel meh Spass.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Frau Ti hat geschrieben:Heisst regierig het jo gseit?
Nö, nonig. Isch nur mol e persönlichi Aamerkig gsi. Schliesslich wird's dört sicher dr eint oder ander ha, wo für e gselligi Rundi sorgt, nachdem das jetzt do thematisiert worde isch. Unabhängig drvo, ob ych jetzt au dört bi.