Wo? Was habe ich kritisiert, was man nicht sollte, sind wir hier in einer Diktatur? Zudem würde ich nie mich so bei Amerikaner äussern, da diese das nicht verstehen (können).São Paulino hat geschrieben:@Malko: Nein, du sollst nicht alles gut finden, nur weil du dort wohnst. Aber du sollst dich verdammt nochmal wie ein guter Gast benehmen und das hast du mit deinem Post sicher nicht getan.
bla, bla, blaSão Paulino hat geschrieben:(Ist für mich das Gleiche wie die Ausländer hier bei uns, die zwar ein sicheres und relativ gutes Leben führen und trotzdem ständig über die Schweiz herziehen.)
Schön für dich.São Paulino hat geschrieben:Mir musst du nix erzählen, habe bisher ca. 1.5 Jahre in den USA verbracht, u.a. 1 Jahr am Stück als Austauschstudent.
Ich habe NIE gesagt, dass ich keine netten Menschen getroffen habe, nur, dass es wenige Amis sind. Ich habe hier Freunde gefunden, halt aus Venezuela, Indien, Pakistan und auch ein BaslerSão Paulino hat geschrieben:An einer Uni hat man tonnenweise Möglichkeiten, nette Leute kennenzulernen. Wenn du "keine guten Leute" triffst, dann liegt's definitiv an dir --> It's what you make it!

Lies nochmals mein Beitrag! Gerade die Natur und die Weite dieses landes sind sensationell! Und da muss man nicht mal umbedingt weit raus gehen. übrigens ist Baltimore nicht so schlecht, hat kulturell ser viel zu bieten, nur ist die Armut, die Verwahrlosung, die Kriminalität erschreckend! Man kann (wie so viele Amis) die Augen davor verschliessen. Denn als reicher Weisser lebt man in Amerika sicher beser als in der Schweiz.São Paulino hat geschrieben:Ansonsten kann ich auch nix dafür, dass du in einem shithole wie Baltimore lebst. Geh doch mal aus Maryland raus (...) und erlebe etwas!
Nein kann man nicht. Aber es ist beängstigend! Ich denke es stehen Präsidentenwahlen an und da erstaunt es mich schon, dass es die meisten nicht interessiert oder solche sachen sagen: ich habe immer und werde immer republikanisch wählen!São Paulino hat geschrieben:PS: Politik sollte man nie direkt mit Land & Leuten in Verbindung bringen! Oder hättest du es toll gefunden, wenn uns bis vor kurzem alle im Ausland mit Blocher gleichgesetzt hätten...?!

PS: deine Tonart zeugt nicht von einer feinen Art.