Nervigste Urlauber
Nervigste Urlauber
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/07/russische-touristen/versauen-deutschen-den-urlaub.html
Unsere nördlichen Nachbarn regen sich auf, dass sie in den Ferienorten nicht mehr die nervigsten Gäste sind, sondern die Russen.
Über welche "Mitgäste" regt ihr euch in den Ferien auf?
Unsere nördlichen Nachbarn regen sich auf, dass sie in den Ferienorten nicht mehr die nervigsten Gäste sind, sondern die Russen.
Über welche "Mitgäste" regt ihr euch in den Ferien auf?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Die Amis empfinde ich als sehr angenehme Zeitgenossen, sowohl in den Staaten wie auch anderswo können die sich benehmen.
Mich stören ehrlich gesagt Schweizer am meisten. Man geht ja nicht in die Ferien, um dann wieder dieselben Fritten zu sehn....
Engländer sind auch einfach superdoof, wenn jeder 2. Dottel von morgens bis abends in irgendweclhen Fussballleibchen umherrennen.
Ein kommentar zu den Schwaben erübrigt sich.
Franzosen sind einfach allgemein blöd. Hat nichts mit Ferien zu tun.
Edit: Die Österreicher sind sensationelle Gastgeber, aber in den ferien hab ich glaub noch nie so einen angetroffen...
Mich stören ehrlich gesagt Schweizer am meisten. Man geht ja nicht in die Ferien, um dann wieder dieselben Fritten zu sehn....
Engländer sind auch einfach superdoof, wenn jeder 2. Dottel von morgens bis abends in irgendweclhen Fussballleibchen umherrennen.
Ein kommentar zu den Schwaben erübrigt sich.
Franzosen sind einfach allgemein blöd. Hat nichts mit Ferien zu tun.
Edit: Die Österreicher sind sensationelle Gastgeber, aber in den ferien hab ich glaub noch nie so einen angetroffen...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Meinsch nit, wenn de die andere Bachle würdsch verstoh, fändsch se genauso blöd? Ich glaub scho...dutsh_shulz hat geschrieben:gits ebis nervigeres als die deutsche? nei, glaubs nit
sogar uf de andere siete vum erdball sind mir die sieche ufe wecker gange. sobi ich sage muess, es het au paar hirnlosi schwiizer drunter ka. wobi me sage muess zürcher![]()
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
alte, d ire und d schotte uf jede fall au do ihne stelle! wenn mr nach dr fuessballliebli gönd, denn isch celtic stark am start... also d ire und d schotte hend durchuus au drägg am stägge!Irish hat geschrieben:OK OK habe die Britten vergessen SORRY!!!
Wobei ich hier stark unterscheiden müsste zwischen Iren, Schotten Walisern und Engländern.
Ich würde nur(!) die Engländer zur Wahl stellen. Mit den Iren und Schotten hänge ich immer gewaltig ab.
Grundsätzlich finde ich aber die SCHWEIZER und die deutschen am nervigsten...All Inclusive Hotel habe ich noch nie von innen gesehen, daher weiss ich nicht wie die russen sind (aber wer in ein All Inclusive Hotel geht, hat ÄRGER eigentlich schon verdient

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Das erstunt mi jetzt aber rächt....! D'Amis hani no nie seh drängle, im Gägeteil, stöhn immer schön in dr Line und do cha vor mir e 5m Abstand si, sie würde mi nie überhole!!!Malko hat geschrieben:d Amis, immer am vordrängle und schreie statt rede...
Ich find d'Brite am schlimmschte (niveaulos, billig, immer uf em Riss, voll däne und oftmals e grausame Sunnebrand).... okay, eigentlig hassi jo Verallgemeinerige