realistische Nachfolger von Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

shady hat geschrieben:Benaglio ist überschätzt, weil er halt so ein hübscher sympathischer ist.
Keiner für uns.
Wäre er überschätzt, dann wäre er nicht Goali Nr 1 der CH Nati und Nr 1 bei Wolfsburg. Meiner Meinung nach sicher eine vernüftige Lösung wenn er 1. wirklich in die Schweiz zurückkehren möchte 2. noch bezahlbar wäre.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Warum nicht ? Und bitte nicht mit dem Argument kommen, dass er zu jung sei. Das hat man damals bei Yann auch gemeint.
Wobei Yann bei keine 19 oder 20 war, als der bei uns Stammgoalie wurde und als er es wurde, schon einige Spiele in der Nati A hinter sich hatte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Blutengel hat geschrieben:Wobei Yann bei keine 19 oder 20 war, als der bei uns Stammgoalie wurde und als er es wurde, schon einige Spiele in der Nati A hinter sich hatte.
na und? haben wir einen eid geschworen das wir nie jüngere Spieler verpflichten? wie alt war Sommer dann 1-2 Jährchen älter? ein massiver Unterschied :rolleyes:
Er ist klare nr1. in der u20... heisst schon einiges.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bin auch nicht überzeugt von begnalio. kommt nie raus bei hohen bällen, reflexe sind in ordnung aber eben... dazu extrem teuer, und noch nicht auf dem abstellgleis in der buli... von dem her kaum realistisch...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

MR.unkreativ hat geschrieben:na und? haben wir einen eid geschworen das wir nie jüngere Spieler verpflichten? wie alt war Sommer dann 1-2 Jährchen älter? ein massiver Unterschied :rolleyes:
Er ist klare nr1. in der u20... heisst schon einiges.
Hä? Wie kommst Du auf einen Eid, wenn jemand bedenken hat, dass ein junger Torhüter OHNE jegliche Erfahrung in der höchsten Schweizer Spielklasse schon bestehen könnte? Und deine verniedlichten 1-2 Jährchen kannst Du Dir sparen - das kann viel aus machen. Zumal die u20 nicht mit der NLA verglichen werden kann, dass sind dann schon noch mal ein paar Stufen Unterschied.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Wünsch mir einen "unbekannten" jungen Goalie, welcher ähnliche Anlagen wie Yann hat, sich in seiner Liga/seinem Verein zumindest durchgesetzt hat und Kandidat für einen künftigen Transfer in eine bessere Liga mit gutem Transfererlös ist. Bei entsprechendem Potenzial ist es möglich, mehr für solch einen Torhüter zu bezahlen (Transfer und Unterhalt), als es der FCB gerne machen würde.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Wüde gern mehr Informationen zu Ulisse Pelloni vom FC Locarno erfahren!
Kein youtube-Clips vorhanden, somit hier die Frage: hat ihn jemand jemals live spielen gesehen?

www.transfermarkt.ch/ulisse-pelloni

[ATTACH]18989[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wüde gern mehr Informationen zu Ulisse Pelloni vom FC Locarno erfahren!
Kein youtube-Clips vorhanden, somit hier die Frage: hat ihn jemand jemals live spielen gesehen?

[ATTACH]18989[/ATTACH]
Kein Sommer-Ersatz.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

1893_fcb hat geschrieben:Kein Sommer-Ersatz.
Das ist mir klar, obwohl du vielleicht noch nicht lange das Forum besuchst, mag dir vielleicht aufgefallen sein, dass auch ich mich ein klitzekleinwenig mit Fussball befasse.

Somit möchte ich dir trotzdem meine Überlegung nicht vorenthalten: man könnte aber möglicherweise mit ihm einen ähnlichen Weg wie damals mit Sommer angehen!!

Zudem: habe lediglich gefragt, ob jemand Informationen zu ihm besitzt :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

black/white hat geschrieben:Wünsch mir einen "unbekannten" jungen Goalie, welcher ähnliche Anlagen wie Yann hat, sich in seiner Liga/seinem Verein zumindest durchgesetzt hat und Kandidat für einen künftigen Transfer in eine bessere Liga mit gutem Transfererlös ist. Bei entsprechendem Potenzial ist es möglich, mehr für solch einen Torhüter zu bezahlen (Transfer und Unterhalt), als es der FCB gerne machen würde.
Na wenns weiter nichts ist.....sollte wohl kein Problem sein!
Bin sicher so eine eierlegende Wollmilchsau suchen nur wir..... :rolleyes:
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

wie wäre es mit hildebrand von schalke? hat noch keinen vertrag bzw. wird nicht mehr verlängert.... :o
Kein Geld für eine Signatur;)

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

ist aus meiner sicht ein guter goalie und mit 34 auch noch nicht so alt und hat viel erfahrung....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

1893_fcb hat geschrieben:Kein Sommer-Ersatz.
Kennst Du ihn ? Und ja, Sommer wird nicht leicht zu ersetzten sein. Aber auch Sommer war einmal nur gerade ein Torhütertalent. Und auch in diesem Forum hiess es damals, dass Sommer kein Ersatz für Costanzo sei. Zu jung, zu unerfahren und so weiter. Es kam völlig anders.

Soll er wirklich so grosses Talent sein, dann sollte man ihn sicher genauer ansehen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Sarault hat geschrieben:ist aus meiner sicht ein guter goalie und mit 34 auch noch nicht so alt und hat viel erfahrung....
du hast wohl nicht viele Schalke-Spiele gesehen als er noch spielen durfte. Hildebrand ist wie Zubi, ein exzellenter Fliegenfänger

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Dä fändi guet, dä passt nit zu däm Retorteverein, die stiige hoffentlich eh bald ab :P

http://www.transfermarkt.ch/de/koen-casteels/profil/spieler_108880.html?from=direktErgebnis

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

sehr guet,denn gits mol wieder action :D :D nei isch nur e so e gedanke gseh :o denn luege mir witer,eifach nit dr bürki bitte :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Hä? Wie kommst Du auf einen Eid, wenn jemand bedenken hat, dass ein junger Torhüter OHNE jegliche Erfahrung in der höchsten Schweizer Spielklasse schon bestehen könnte? Und deine verniedlichten 1-2 Jährchen kannst Du Dir sparen - das kann viel aus machen. Zumal die u20 nicht mit der NLA verglichen werden kann, dass sind dann schon noch mal ein paar Stufen Unterschied.
Yann spielte mit 20 Jahren bei Vaduz und stieg in die NLA auf, mit 21 Jahren bei GC in der NLA, und war schon damals einer der besten in der NLA. Also da sehe
ich kein Problem. Iker Casilas z.B. hat mit 18 Jahren sein Debut bei Real Madrid gegeben und blieb Torhüter Nr 1. Mit der heutigen Fussballausbildung spielt das Alter nicht mehr so eine grosse Rolle.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

ha die ultimativi lösig,dr fabian frei kah alles spiele also au goalie :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:du hast wohl nicht viele Schalke-Spiele gesehen als er noch spielen durfte. Hildebrand ist wie Zubi, ein exzellenter Fliegenfänger
du sagst es...

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wüde gern mehr Informationen zu Ulisse Pelloni vom FC Locarno erfahren!

[ATTACH]18989[/ATTACH]
Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen ;)

Hat für sein Alter sehr gute Veranlagungen.
Super Reflexe auf der Linie
Einziger "Schwachpunkt" das herauslaufen bei hohen Bällen in den 16er

Ansonsten ein guter Typ aber als Nummer1 beim FCB doch noch etwas zu früh
Als 2.Goalie für die Zukunft jederzeit ;)

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Es muss Bürki sein!
[ATTACH]19000[/ATTACH]
Dateianhänge
bürki.jpg

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Nino hat geschrieben:Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen ;)

Hat für sein Alter sehr gute Veranlagungen.
Super Reflexe auf der Linie
Einziger "Schwachpunkt" das herauslaufen bei hohen Bällen in den 16er

Ansonsten ein guter Typ aber als Nummer1 beim FCB doch noch etwas zu früh
Als 2.Goalie für die Zukunft jederzeit ;)
Oder auch als Nr.1 in Zukunft?
Habe ebenfalls ein par Spiele im 'Stadion' Lido von Ihm gesehen.
Mit den Reflexen muss ich recht geben echt super Reflexe der Junge!
Das Spiel gegen die Deutschen (U20) habe ich ebenfalls Live gesehen was die Schweiz übrigens 1.0 gewann. Klasse gehalten 2-3 Schüsse.

Mit dem Herauslaufen kann ich dir nicht recht geben, habe jezt noch nie was gesehen was mich gestört hat / nicht gut war und ich das als Manko aufführen kann/muss.

Wie er die Abwehr allerdings mit einem 94er Jahrgang Dirigiert ist 'sackstark'.

Mal sehen , werde mir diesen Namen auf jedenfall merken , auch wenn er wohl nie in unseren schönen Farben auflaufen wird.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Es muss Bürki sein!
[ATTACH]19000[/ATTACH]
ob die gute Kaley die gleichen Anforderungen wie der FCB stellt?...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

k@rli o. hat geschrieben:ob die gute Kaley die gleichen Anforderungen wie der FCB stellt?...
Gutes Stellungsspiel, stark bei liegenden Bällen, dirigiert von Hinten und bleibt lange stehen! Was will man/ Frau mehr? :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

k@rli o. hat geschrieben:ob die gute Kaley die gleichen Anforderungen wie der FCB stellt?...
Der Dateianhang image-38822-panoV9free-xmqp.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
image-38822-panoV9free-xmqp.jpg

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

philipp tschauner von den kiez-kickern wäre durchaus auch eine realistische und bodenständige möglichkeit als neue nummer 1.

http://www.transfermarkt.ch/de/philipp-tschauner/profil/spieler_21726.html?from=direktErgebnis
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

noomy hat geschrieben:philipp tschauner von den kiez-kickern wäre durchaus auch eine realistische und bodenständige möglichkeit als neue nummer 1.
nein sicher nicht - selbst in der 2. Buli ist Tschauner nur ein mittemässiger Torhüter und ich schaue die Pauli Spiele ziemlich regelmässig...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Einer, der Woche für Wocvhe gute Leistungen abliefert ist St. Gallens Lopar.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Nobby Stiles hat geschrieben:Einer, der Woche für Wocvhe gute Leistungen abliefert ist St. Gallens Lopar.
wo denn? In der Garderobe?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Joggeli hat geschrieben:du hast wohl nicht viele Schalke-Spiele gesehen als er noch spielen durfte. Hildebrand ist wie Zubi, ein exzellenter Fliegenfänger
Ich hab ihn gestern beim Dortmundspiel gesehen. Dank ihm stand es am Schluss 0:0

Antworten