Wäre er überschätzt, dann wäre er nicht Goali Nr 1 der CH Nati und Nr 1 bei Wolfsburg. Meiner Meinung nach sicher eine vernüftige Lösung wenn er 1. wirklich in die Schweiz zurückkehren möchte 2. noch bezahlbar wäre.shady hat geschrieben:Benaglio ist überschätzt, weil er halt so ein hübscher sympathischer ist.
Keiner für uns.
realistische Nachfolger von Yann Sommer
-
- Erfahrener Benutzer
Wobei Yann bei keine 19 oder 20 war, als der bei uns Stammgoalie wurde und als er es wurde, schon einige Spiele in der Nati A hinter sich hatte.Nobby Stiles hat geschrieben:Warum nicht ? Und bitte nicht mit dem Argument kommen, dass er zu jung sei. Das hat man damals bei Yann auch gemeint.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
na und? haben wir einen eid geschworen das wir nie jüngere Spieler verpflichten? wie alt war Sommer dann 1-2 Jährchen älter? ein massiver UnterschiedBlutengel hat geschrieben:Wobei Yann bei keine 19 oder 20 war, als der bei uns Stammgoalie wurde und als er es wurde, schon einige Spiele in der Nati A hinter sich hatte.

Er ist klare nr1. in der u20... heisst schon einiges.
Hä? Wie kommst Du auf einen Eid, wenn jemand bedenken hat, dass ein junger Torhüter OHNE jegliche Erfahrung in der höchsten Schweizer Spielklasse schon bestehen könnte? Und deine verniedlichten 1-2 Jährchen kannst Du Dir sparen - das kann viel aus machen. Zumal die u20 nicht mit der NLA verglichen werden kann, dass sind dann schon noch mal ein paar Stufen Unterschied.MR.unkreativ hat geschrieben:na und? haben wir einen eid geschworen das wir nie jüngere Spieler verpflichten? wie alt war Sommer dann 1-2 Jährchen älter? ein massiver Unterschied
Er ist klare nr1. in der u20... heisst schon einiges.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Wünsch mir einen "unbekannten" jungen Goalie, welcher ähnliche Anlagen wie Yann hat, sich in seiner Liga/seinem Verein zumindest durchgesetzt hat und Kandidat für einen künftigen Transfer in eine bessere Liga mit gutem Transfererlös ist. Bei entsprechendem Potenzial ist es möglich, mehr für solch einen Torhüter zu bezahlen (Transfer und Unterhalt), als es der FCB gerne machen würde.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wüde gern mehr Informationen zu Ulisse Pelloni vom FC Locarno erfahren!
Kein youtube-Clips vorhanden, somit hier die Frage: hat ihn jemand jemals live spielen gesehen?
www.transfermarkt.ch/ulisse-pelloni
[ATTACH]18989[/ATTACH]
Kein youtube-Clips vorhanden, somit hier die Frage: hat ihn jemand jemals live spielen gesehen?
[ATTACH]18989[/ATTACH]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Kein Sommer-Ersatz.Basler_Monarch hat geschrieben:Wüde gern mehr Informationen zu Ulisse Pelloni vom FC Locarno erfahren!
[ATTACH]18989[/ATTACH]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das ist mir klar, obwohl du vielleicht noch nicht lange das Forum besuchst, mag dir vielleicht aufgefallen sein, dass auch ich mich ein klitzekleinwenig mit Fussball befasse.1893_fcb hat geschrieben:Kein Sommer-Ersatz.
Somit möchte ich dir trotzdem meine Überlegung nicht vorenthalten: man könnte aber möglicherweise mit ihm einen ähnlichen Weg wie damals mit Sommer angehen!!
Zudem: habe lediglich gefragt, ob jemand Informationen zu ihm besitzt

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Na wenns weiter nichts ist.....sollte wohl kein Problem sein!black/white hat geschrieben:Wünsch mir einen "unbekannten" jungen Goalie, welcher ähnliche Anlagen wie Yann hat, sich in seiner Liga/seinem Verein zumindest durchgesetzt hat und Kandidat für einen künftigen Transfer in eine bessere Liga mit gutem Transfererlös ist. Bei entsprechendem Potenzial ist es möglich, mehr für solch einen Torhüter zu bezahlen (Transfer und Unterhalt), als es der FCB gerne machen würde.
Bin sicher so eine eierlegende Wollmilchsau suchen nur wir.....

"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg
-
- Erfahrener Benutzer
Kennst Du ihn ? Und ja, Sommer wird nicht leicht zu ersetzten sein. Aber auch Sommer war einmal nur gerade ein Torhütertalent. Und auch in diesem Forum hiess es damals, dass Sommer kein Ersatz für Costanzo sei. Zu jung, zu unerfahren und so weiter. Es kam völlig anders.1893_fcb hat geschrieben:Kein Sommer-Ersatz.
Soll er wirklich so grosses Talent sein, dann sollte man ihn sicher genauer ansehen.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Dä fändi guet, dä passt nit zu däm Retorteverein, die stiige hoffentlich eh bald ab :P
http://www.transfermarkt.ch/de/koen-casteels/profil/spieler_108880.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.ch/de/koen-casteels/profil/spieler_108880.html?from=direktErgebnis
-
- Erfahrener Benutzer
Yann spielte mit 20 Jahren bei Vaduz und stieg in die NLA auf, mit 21 Jahren bei GC in der NLA, und war schon damals einer der besten in der NLA. Also da seheBlutengel hat geschrieben:Hä? Wie kommst Du auf einen Eid, wenn jemand bedenken hat, dass ein junger Torhüter OHNE jegliche Erfahrung in der höchsten Schweizer Spielklasse schon bestehen könnte? Und deine verniedlichten 1-2 Jährchen kannst Du Dir sparen - das kann viel aus machen. Zumal die u20 nicht mit der NLA verglichen werden kann, dass sind dann schon noch mal ein paar Stufen Unterschied.
ich kein Problem. Iker Casilas z.B. hat mit 18 Jahren sein Debut bei Real Madrid gegeben und blieb Torhüter Nr 1. Mit der heutigen Fussballausbildung spielt das Alter nicht mehr so eine grosse Rolle.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehenBasler_Monarch hat geschrieben:Wüde gern mehr Informationen zu Ulisse Pelloni vom FC Locarno erfahren!
[ATTACH]18989[/ATTACH]

Hat für sein Alter sehr gute Veranlagungen.
Super Reflexe auf der Linie
Einziger "Schwachpunkt" das herauslaufen bei hohen Bällen in den 16er
Ansonsten ein guter Typ aber als Nummer1 beim FCB doch noch etwas zu früh
Als 2.Goalie für die Zukunft jederzeit

- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Oder auch als Nr.1 in Zukunft?Nino hat geschrieben:Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen
Hat für sein Alter sehr gute Veranlagungen.
Super Reflexe auf der Linie
Einziger "Schwachpunkt" das herauslaufen bei hohen Bällen in den 16er
Ansonsten ein guter Typ aber als Nummer1 beim FCB doch noch etwas zu früh
Als 2.Goalie für die Zukunft jederzeit![]()
Habe ebenfalls ein par Spiele im 'Stadion' Lido von Ihm gesehen.
Mit den Reflexen muss ich recht geben echt super Reflexe der Junge!
Das Spiel gegen die Deutschen (U20) habe ich ebenfalls Live gesehen was die Schweiz übrigens 1.0 gewann. Klasse gehalten 2-3 Schüsse.
Mit dem Herauslaufen kann ich dir nicht recht geben, habe jezt noch nie was gesehen was mich gestört hat / nicht gut war und ich das als Manko aufführen kann/muss.
Wie er die Abwehr allerdings mit einem 94er Jahrgang Dirigiert ist 'sackstark'.
Mal sehen , werde mir diesen Namen auf jedenfall merken , auch wenn er wohl nie in unseren schönen Farben auflaufen wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
philipp tschauner von den kiez-kickern wäre durchaus auch eine realistische und bodenständige möglichkeit als neue nummer 1.
http://www.transfermarkt.ch/de/philipp-tschauner/profil/spieler_21726.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.ch/de/philipp-tschauner/profil/spieler_21726.html?from=direktErgebnis
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer