Weil er gut ist?1893_fcb hat geschrieben:Wieso springen denn alle auf den Unnerstall-Hype?
In Deutschland herrscht Einigkeit, dass Unnerstall nicht die Klasse für Schalke hat. Eigentlich sogar eher ein Torwart für die 2. BL wäre...
Und nun soll er nach einer Hand voll Spielen mit Aarau in der Gurkenliga, unser YS-Ersatz sein? Da bin ich dagegen. Ich finde Unnerstall als Typ mit seinem Bart schon ganz klasse und ich hätte auch mal wieder gerne Deutsche Spieler in unserem Kader, doch Unnerstall reicht mir einfach nicht. Ich glaube, dass Unnerstall ein Transfer wäre, welcher uns weiter zum "Rest der RSL" manövriert. Unnerstall könnte man als überdurchschnittlichen RSL-Torwart bezeichnen, auf dem Niveau von YS ist er aber sicher nicht. Wir haben einen Haufen Geld und bekommen für YS auch noch einige Millionen, deshalb sollte man ruhig etwas Geld in die Hand nehmen für den neuen Goalie. Wir sollten höhere Ansprüche haben als Unnerstall.
Und das mit der deutschein Einigkeit muss Du mir mal zeigen - ich habe dafür und dagegen gelesen. Zusammen mit dem Bild, dass er im Moment bei Aarau abgibt wäre er aus meiner Sicht ein guter Ersatz. Ich freue mich schon darauf, ihn am nächsten Sonntag mal über ganze 90 Minuten zu sehen.
http://www.schalker-block5.de/index.php ... adID=36384
Naja, ab der Passage wo er seine Demontage (zurecht) bemängelt, find ich das es schon etwas angepisst rüberkommt, was ich aus seiner Sicht aber auch nachvollziehen könnte
Er war Stamm bei Schalke, als diese den besten Saisonstart der Geschichte hinlegten. In einem Spiel bekam Schalke ziemlich eines auf die Mütze. Obwohl die Niederlage nicht an Unnerstall lag (er hat eher eine höhere Niederlage verhindert), hat Magath ihn aus dem Team geworfen. In Deutschland nennen sie ihn den Torhüter Koloss.Er wurde völlig ohne Grund aus dem Tor genommen und gegen einen ersetzt der kein Stück besser war eher sogar um einiges schlechter. LU hätte jedes Recht gehabt sich darüber zu beklagen aber er tat es nie.
Hoffe er findet einen guten Verein im Sommer (das hoffe ich auch)