Hat mich auch überrascht. Das könnte man fast schon als offizielles Statement werten... Es handelt sich hierbei ja um das offizielle Vereins-Magazin des FCBs, da nehme ich schon an, dass die Artikel vor dem Print überprüft werden.HJK hat geschrieben:Im rotblau Magazin steht (s28) dass Yann Sommer nächsten Sommer das Goal von Borussia Mönchengladbach hüten wird.
Einwenig merkwürdig, dass wir das aus dieser Werbebroschüre erfahren...oder gab es mal ein offizielles Statement oder hat sich der Schreiberling vertippt?
Yann Sommer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Je schwächer die Argumente, desto zahlreicher die Ausrufezeichen.
Andreas Tenzer
Die beiden Wechsel scheinen hinter den Kulissen schon längst beschlossene Sache zu sein. Allerdings macht es den Eindruck, dass man damit in Basel etwas professioneller und relaxter umgehen kann als in Gladbach. Und auch Sommer scheint die nicht einfache Situation unbeschadeter zu überstehen als Ter Stegen, dem gestern wie auch schon doch eine mehr als unverständliche Unaufmerksamkeit unterlief und bei dem vor allem auch innerhalb des Teams gewisse Spannungen sicher auch auf diesen Wechsel zurückzuführen sind.
Andreas Tenzer
Die beiden Wechsel scheinen hinter den Kulissen schon längst beschlossene Sache zu sein. Allerdings macht es den Eindruck, dass man damit in Basel etwas professioneller und relaxter umgehen kann als in Gladbach. Und auch Sommer scheint die nicht einfache Situation unbeschadeter zu überstehen als Ter Stegen, dem gestern wie auch schon doch eine mehr als unverständliche Unaufmerksamkeit unterlief und bei dem vor allem auch innerhalb des Teams gewisse Spannungen sicher auch auf diesen Wechsel zurückzuführen sind.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Scho mol überlegt dass nit jede fuessballer das glück het viel verdiene z könne? 90% vo de fuessballer in dr schwiz wärde nach ihrem karriereänd nit viel übrig ha...brewz_bana hat geschrieben:das reggt mi immer so uff das argumänt. fuessballer wo briele und ihres hohe ghalt dodrmit rächtfertige dass si halt nur bis öbbis über 30 könne ihre bruef ussiebe. was die bis zu däm alter ahne verdiene schafft keine imene andere bruef bis zumene alter vo 65 (nämme mr jetzt emoll CEOs vo grosse firme und irgend paar wenigi spitzemanager wäg)! die wänn nur so extrem viel und immerno meh verdiene damit si dä millionäre standart halt au drnoch no könne halte... aber ums überläbe gohts do sicher nid!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ein guter und erfahrener Verteidiger hätte den Kopfball angetäuscht und dann den Kopf eingezogen, damit der Torhüter den Ball behändigen kann. Sommer ging wohl davon aus und stand deshalb so weit vorne. Sein Fehler war, dass er wohl die Fähigkeiten von Ajeti überschätzt hat.tanner hat geschrieben:aber nicht nach gestern
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
"Ein guter Torhüter kann das Spiel lesen und einen Schritt vorausdenken..." het geschder ussnahmswyys nid klapd. Aber mit dene Parade wo är zwysche sine Bögg macht yyberwiegd s'Positive no laaaang. Das Goal het miesse ko, wie's dr Pipi geschder gseit het. Wie's entstande isch, passt drzue. Isch drotzdäm dr Beschd Goali syt em Jean-Paul Laufeburger...tanner hat geschrieben:aber nicht nach gestern
Jedefalls verstand ich sin Schritt zu BMG sehr guet. Isch e attraggdivi Liga, mr spiilt jedes Weekend vor vollem Huus, mr verdient besser. mr stoht mehr im Rampeliecht (au fir d'Nati, ka aber au en Boomerang sy), und BMG isch e sympathische Verein wo nid grad zu de Top 3 gheert. Aber potenziell e 3. Kraft hinter Bayern und Dortmund. s'Einzig wo ich bedängge ha, isch wenn dr Favre nimm Trainer isch im Summer... setzt dr näggschd au uff unser Yann?
Isch OK Yann, du muesch dä Schritt mache, au wenn ich di lieber no 15 Joor bi uns hätt...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
ich war in Thun, und Sommer hatte gestern einen scheiss Tag, aber sicher nicht nur erBlutengel hat geschrieben:Ein guter und erfahrener Verteidiger hätte den Kopfball angetäuscht und dann den Kopf eingezogen, damit der Torhüter den Ball behändigen kann. Sommer ging wohl davon aus und stand deshalb so weit vorne. Sein Fehler war, dass er wohl die Fähigkeiten von Ajeti überschätzt hat.
was aber nicht bedeutet, dass ich ihm den Wechsel zu Gladbach nicht gönne, sollte favre dann noch Trainer sein, ansonsten würde ich es mir nochmals überlegen
-
- Erfahrener Benutzer
blick.ch
Übrigens: Auch der Wechsel von FCB-Goalie Yann Sommer soll von Seiten Gladbachs in den nächsten Tagen offiziell bekanntgegeben werden.
Übrigens: Auch der Wechsel von FCB-Goalie Yann Sommer soll von Seiten Gladbachs in den nächsten Tagen offiziell bekanntgegeben werden.
Wenn es so sicher ist, wie das mit Stocker und Schalke im Sommer, dann ist es ja okDoppelchnopf hat geschrieben:blick.ch

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Ich würde es Yann natürlich auch gönnen!
Aber mal ganz Ehrlich, ist Ter Stegen wirklich sooo viel besser als Sommer?
Und werden die Barca verantwortlichen nicht auch Wind davon bekommen haben, dass BMG als Nachfolger Sommer holen möchten und Ihn auch als valablen Kandidaten betrachten?
ACF Fiorentina war doch auch an Yann intessiert und sind es weiterhin, die spielen auch einen aktraktiven Fussball.
Fragen über Fragen
Alles ist möglich!
Aber mal ganz Ehrlich, ist Ter Stegen wirklich sooo viel besser als Sommer?

Und werden die Barca verantwortlichen nicht auch Wind davon bekommen haben, dass BMG als Nachfolger Sommer holen möchten und Ihn auch als valablen Kandidaten betrachten?
ACF Fiorentina war doch auch an Yann intessiert und sind es weiterhin, die spielen auch einen aktraktiven Fussball.
Fragen über Fragen

Alles ist möglich!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
So, jetzt ist es offiziell 
"Die #fohlenelf verpflichtet zur neuen Saison Yann #Sommer vom FC Basel. Der Torhüter erhält einen Vertrag bis 2019. pic.twitter.com/wTyJ0Z9nbd"
Danke Yann für deinen super Einsatz und alles Gute beim neuen Verein.

"Die #fohlenelf verpflichtet zur neuen Saison Yann #Sommer vom FC Basel. Der Torhüter erhält einen Vertrag bis 2019. pic.twitter.com/wTyJ0Z9nbd"
Danke Yann für deinen super Einsatz und alles Gute beim neuen Verein.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer