Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

HJK hat geschrieben:Im rotblau Magazin steht (s28) dass Yann Sommer nächsten Sommer das Goal von Borussia Mönchengladbach hüten wird.
Einwenig merkwürdig, dass wir das aus dieser Werbebroschüre erfahren...oder gab es mal ein offizielles Statement oder hat sich der Schreiberling vertippt?
Hat mich auch überrascht. Das könnte man fast schon als offizielles Statement werten... Es handelt sich hierbei ja um das offizielle Vereins-Magazin des FCBs, da nehme ich schon an, dass die Artikel vor dem Print überprüft werden.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Hatte heute eine Wette am laufen. Kleingeld auf Sieg Gladbach. Nunja, in der 2. HZ hat Ter Stegen einen Rückpass ins Tor kullern lassen wie anno dazumal beim Länderspiel gegen die USA. Schwache Leistung!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

HJK hat geschrieben:Im rotblau Magazin steht (s28) dass Yann Sommer nächsten Sommer das Goal von Borussia Mönchengladbach hüten wird.
Einwenig merkwürdig, dass wir das aus dieser Werbebroschüre erfahren...oder gab es mal ein offizielles Statement oder hat sich der Schreiberling vertippt?
:confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Quo hat geschrieben: :confused:
Dürfte als Kritik am Umfang des redaktionellen Inhalts zu verstehen sein, Ansichtssache ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

nach der grandiosen Leistung von ter-Stegen, gestern in Braunschweig, kann er sich wohl einen Transfer nach Barcelona abschminken. Was dies uns angeht???

YAN BLEIBT BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

mir ist eh schleierhaft was er in Gladbach erreichen will.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Je schwächer die Argumente, desto zahlreicher die Ausrufezeichen.
Andreas Tenzer

Die beiden Wechsel scheinen hinter den Kulissen schon längst beschlossene Sache zu sein. Allerdings macht es den Eindruck, dass man damit in Basel etwas professioneller und relaxter umgehen kann als in Gladbach. Und auch Sommer scheint die nicht einfache Situation unbeschadeter zu überstehen als Ter Stegen, dem gestern wie auch schon doch eine mehr als unverständliche Unaufmerksamkeit unterlief und bei dem vor allem auch innerhalb des Teams gewisse Spannungen sicher auch auf diesen Wechsel zurückzuführen sind.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

do hinterfroi de sommer ächt. was will er dörte?

und has scho emol neume gseit:de ter stegen isch nie 20mille wärt wo barca zahlt
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Vielleicht entscheidet sich Barcelona noch um und holt gleich Sommer :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

brewz_bana hat geschrieben:das reggt mi immer so uff das argumänt. fuessballer wo briele und ihres hohe ghalt dodrmit rächtfertige dass si halt nur bis öbbis über 30 könne ihre bruef ussiebe. was die bis zu däm alter ahne verdiene schafft keine imene andere bruef bis zumene alter vo 65 (nämme mr jetzt emoll CEOs vo grosse firme und irgend paar wenigi spitzemanager wäg)! die wänn nur so extrem viel und immerno meh verdiene damit si dä millionäre standart halt au drnoch no könne halte... aber ums überläbe gohts do sicher nid!
Scho mol überlegt dass nit jede fuessballer das glück het viel verdiene z könne? 90% vo de fuessballer in dr schwiz wärde nach ihrem karriereänd nit viel übrig ha...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht entscheidet sich Barcelona noch um und holt gleich Sommer :p
aber nicht nach gestern

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:aber nicht nach gestern
Ein guter und erfahrener Verteidiger hätte den Kopfball angetäuscht und dann den Kopf eingezogen, damit der Torhüter den Ball behändigen kann. Sommer ging wohl davon aus und stand deshalb so weit vorne. Sein Fehler war, dass er wohl die Fähigkeiten von Ajeti überschätzt hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blutengel hat geschrieben:. Sein Fehler war, dass er wohl die Fähigkeiten von Ajeti überschätzt hat.
Da ist er nicht alleine, leider!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

tanner hat geschrieben:aber nicht nach gestern
"Ein guter Torhüter kann das Spiel lesen und einen Schritt vorausdenken..." het geschder ussnahmswyys nid klapd. Aber mit dene Parade wo är zwysche sine Bögg macht yyberwiegd s'Positive no laaaang. Das Goal het miesse ko, wie's dr Pipi geschder gseit het. Wie's entstande isch, passt drzue. Isch drotzdäm dr Beschd Goali syt em Jean-Paul Laufeburger...

Jedefalls verstand ich sin Schritt zu BMG sehr guet. Isch e attraggdivi Liga, mr spiilt jedes Weekend vor vollem Huus, mr verdient besser. mr stoht mehr im Rampeliecht (au fir d'Nati, ka aber au en Boomerang sy), und BMG isch e sympathische Verein wo nid grad zu de Top 3 gheert. Aber potenziell e 3. Kraft hinter Bayern und Dortmund. s'Einzig wo ich bedängge ha, isch wenn dr Favre nimm Trainer isch im Summer... setzt dr näggschd au uff unser Yann?

Isch OK Yann, du muesch dä Schritt mache, au wenn ich di lieber no 15 Joor bi uns hätt...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Ein guter und erfahrener Verteidiger hätte den Kopfball angetäuscht und dann den Kopf eingezogen, damit der Torhüter den Ball behändigen kann. Sommer ging wohl davon aus und stand deshalb so weit vorne. Sein Fehler war, dass er wohl die Fähigkeiten von Ajeti überschätzt hat.
ich war in Thun, und Sommer hatte gestern einen scheiss Tag, aber sicher nicht nur er

was aber nicht bedeutet, dass ich ihm den Wechsel zu Gladbach nicht gönne, sollte favre dann noch Trainer sein, ansonsten würde ich es mir nochmals überlegen

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

blick.ch

Übrigens: Auch der Wechsel von FCB-Goalie Yann Sommer soll von Seiten Gladbachs in den nächsten Tagen offiziell bekanntgegeben werden.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Doppelchnopf hat geschrieben:blick.ch

Übrigens: Auch der Wechsel von FCB-Goalie Yann Sommer soll von Seiten Gladbachs in den nächsten Tagen offiziell bekanntgegeben werden.
Wenn es so sicher ist, wie das mit Stocker und Schalke im Sommer, dann ist es ja ok ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Für Barca wäre es eh besser, sie würden gleich Sommer holen... :cool:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht entscheidet sich Barcelona noch um und holt gleich Sommer :p
Ich würde mal den :p weglassen, diese Theorie könnte auch Praxis werden.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Ich würde mal den :p weglassen, diese Theorie könnte auch Praxis werden.
Ich würde es Sommer wünschen! ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ich würde es Sommer wünschen! ;)
und im vergleich zu ter stegen hätte er definitiv die klasse dazu!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich würde es Yann natürlich auch gönnen!

Aber mal ganz Ehrlich, ist Ter Stegen wirklich sooo viel besser als Sommer? :rolleyes:

Und werden die Barca verantwortlichen nicht auch Wind davon bekommen haben, dass BMG als Nachfolger Sommer holen möchten und Ihn auch als valablen Kandidaten betrachten?

ACF Fiorentina war doch auch an Yann intessiert und sind es weiterhin, die spielen auch einen aktraktiven Fussball.

Fragen über Fragen :D

Alles ist möglich!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

ter stegen wird gnadenlos überschätzt. ich sehe ihn in einer liga die höchstens an rene adler rankommt.

da sehe ich bernt leno um einiges besser.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Yann ever in Rotblau/Blaugrana...die einzig vernünftige Lösung!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Yann Sommer zu Gladbach

[ATTACH]18899[/ATTACH]
Dateianhänge
BiXfedbCQAA4r3N.jpg

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

So, jetzt ist es offiziell :(
"Die #fohlenelf verpflichtet zur neuen Saison Yann #Sommer vom FC Basel. Der Torhüter erhält einen Vertrag bis 2019. pic.twitter.com/wTyJ0Z9nbd"

Danke Yann für deinen super Einsatz und alles Gute beim neuen Verein.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Typisch Schweiz...und typisch FCB

"Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen."

und wieso darf man das nicht wissen?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Alles gute. Danke für deinen Einsatz.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

So, jetzt ist der Beste auch noch weg.
Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergehen soll.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Hat sich abgezeichnet. Yann hat starke, teilweise überragende Leistungen bei uns gezeigt. Danke dafür und alles Gute unter Favre.

Antworten