Nach dem 0-1 hab es keine def. Fesseln mehr - von demher schade, kam der Ausgleich so früh...händsche hat geschrieben:Was do dra isch an dem Bericht weissi nid und es isch mir ehrlichgseit au scheiss egal, nochem 0:1 für GC händ d Spieler bewiese das si durchus Offensiv könne ufträtte und d Verteidigung vo GC durenand wirble. Do isch wohl denn eher d Frog, wieso gwüssi Spieler nur denn ihri Leistige abriefe, wenn d Mannschaft 0:1 hinde ligt. Do isch wohl au dr Murat nid gänzlich Schuldlos, aber au d Füherigsspieler sind gfrogt.
Danach hat der Trainer die Taktik wieder vorgegeben! Die Mannschaft stand sofort wieder 10-20 Meter tiefer und dann kam auch der def. Wechsel. Yakin wollte das 1-1 halten. Ich bin mir sicher, die Mannschaft hätte gemäss ihrem Naturel auf das 2-1 gespielt aber wenn der Trainer etwas anderes vorgibt.
Yakin ist der Fussballverhinderer (und das völlig bewusst) und nicht die Mannschaft - leider haben wir keinen Frei und Huggel mehr, welche sich zusammen über solche unsäglichen Vorgaben hinwegsetzen. FF ist viel zu lieb, Sommer zu weit weg und Streller kanns alleine nicht reissen. Der Trainer macht auch alles, damit vor allem nur noch mittelmässige Mitläufer (Xhaka, Voser, Calla, usw) spielen, welche niemals gegen den Trainer aufbegehren werden.
Falls er im Sommer nicht freiwillig geht, muss die Reissleine gezogen werden, ansonsten kann das Experiment Yakin verdammt teuer werden!