machen vernüftige leute auch nichtLällekönig hat geschrieben:Kann man so stehen lassen. Sich darüber freuen oder gar aufgeilen finde ich trotzdem daneben.Edit meint, mein Post bezog sich auf Frau Tanner, nicht Feanor (der sich noch dazwischen gedrängelt hat). ;-)
trotzdem muss oder sollte man jetzt nicht über xhaka so ablästern, wäre nämlich frei nicht (unberechtigt) schon verwarnt gewesen wäre es an ihm gewesen diese situation etwas "robuster" zu beenden, nur der war sich bewusst, dass er dann vom platz geflogen wäre, somit blieb xhaka nichts anderes übrig, als diesen part zu übernehmen und dies tat er sicher nicht mit der absicht den yb spieler so zu verletzen
p.S. und dass hier und überall delgado so schlecht hingestellt wird, kann ich noch weniger verstehen, der versucht das spiel schnell zu machen, was kann er dafür, dass streller, sorry, so behäbig ist und entweder zu langsam für den ball oder halt immer noch im abseits steht, wenn er den ball erobert hätte, dies gilt aber auch, besonders am samstag, el nenny und die