Es isch sogar no besser koerlebnisorientierter hat geschrieben:Könnte eine Runde für uns werden:
FCB 2:1 YB
Thun 1:1 Luzern
GC 1:1 Aarau
Sion 3:1 Lausanne
St. Gallen 1:2 Zürch

dann solltest du nochmal das regelwerk durchforsten...Juha hat geschrieben:Zur Szene mit tauli,Es waren 3 Spieler involviert.zuerst nur 1 basler un der berner.dann kommt tauli und er trift minimal den ball,und leider den spieler.Nach meiner meinung wenn er ball spielt ist es kein foul.Ist wohl ein Anders Thema.Gute Runde für den Fcb!!Mir wärde Meister!!
Dazu brauche ich keine Passstatistik ..team17 hat geschrieben:Man kann seine Fehlpässe kritisieren, aber das? Welches Spiel hast du geschaut? Gibt es von der Liga irgendwo Passstatistiken wie bei den CL spielen?
Das ist ärgerlich.tommasino hat geschrieben:gem. yb saisonende für gerndt...
Das war eine üble Tätlichkeit. Komplett unsportlich.Louis Aggházy hat geschrieben:<iframe class="vine-embed" src="https://vine.co/v/MWMjjU3X95Y/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script>
Endlosschleife!
Bin auch der Meinung, dass man hier eine rote Karte geben könnte. Aber der Verband hat hier definitiv nicht einzugreifen. Die Szene wurde vom Schiri als gelbe Karte taxiert und gut ist. Hätte er eine Rote bekommen hätte man sich sicher nicht beschweren können und Xhaka hätte wohl mind. 4 Spiele gefehlt.Bender hat geschrieben:Das war eine üble Tätlichkeit. Komplett unsportlich.
Aber wie wir den Verband kennen, gibt's dafür keine Strafe.
Bei einigen Usern vielleicht aber beim Trainer und den Spielern keineswegs. Beide Tore von YB waren, mehr oder weniger, Glückstreffer, keines der Tore wurden herausgespielt, das 2te Tor wurde durch den Schiri ein Konter ausgelöst. Pech, aber da hätte Uli wieder eine Verschwörung gesehen wäre dieses Tor vom FCB erzielt worden. Der Anschlusstreffer was für mich ganz klar ein Abseits, der wurde doch den Rückpass aufgehoben, der 2 Treffer von Basel eine geile Flade, von Forte als "Suntigsträffer" benamst. YB mauerte und der Depp klammert sich an Streller, war kein klarer Elfer aber auch so unklar nicht. So geht man keinen Mann an im Strafraum, wir sind hier nicht bei Trudi Gerster, sondern beim knallharten Fussbal. Yb hat Overall nicht wirklich gut gespielt, hatte paar Möglichkeiten der FCB einige mehr. Uli Sollte echt mal eine Selbsthilfegruppe für Jammeris gehen, der ist so peinlich mit seinem Jammern da tut mir Yb sogar richtig leid mit dieser Tussi. Vor dem Match riesengrosse Klappe, verloren, und dann wird geweint und alle anderen sind Schuld dass YB verloren hat. Ich mag Yb wirklich, sie haben, im Gegensatz zu anderen Vereinen, eine echte Fankultur, aber so einen Trottel haben sie nicht verdient.charliesheenFCB hat geschrieben:als ob das rumgejammere nach niederlagen bei uns anders aussieht. manchen sollte man echt einen spiegel vor die linse halten. nicht dass deren rumgejammere nicht auch nervig wäre...nur ist es hier kein deut besser.
Ja, sieht brutal aus...etwas unglücklich auch, dass gerndt mit sprung sein Bein in Richtung des anfliegenden Xhaka stellt um den Ball abzudecken. Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber dies ist doch sehr unglücklich und von Xhaka so sicher nicht beabsichtigt. Aber der Tarif wurde durch YB vorgegeben, wenn ich da die ersten Minuten revue passieren lasse.Bender hat geschrieben:Das war eine üble Tätlichkeit. Komplett unsportlich.
Aber wie wir den Verband kennen, gibt's dafür keine Strafe.
Seh ich auch so, völlig übertriebener Einsatz, aber Absicht? Da war dieses Foul schon übler... [video]http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... 5f7c39afa3[/video]Misterargus hat geschrieben:Ja, sieht brutal aus...etwas unglücklich auch, dass gerndt mit sprung sein Bein in Richtung des anfliegenden Xhaka stellt um den Ball abzudecken. Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber dies ist doch sehr unglücklich und von Xhaka so sicher nicht beabsichtigt. Aber der Tarif wurde durch YB vorgegeben, wenn ich da die ersten Minuten revue passieren lasse.
Ball gschpiehlt! Problem wo?Louis Aggházy hat geschrieben:<iframe class="vine-embed" src="https://vine.co/v/MWMjjU3X95Y/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script>
Endlosschleife!
Marco Walker hat ihm nach dem Aufwärmen Eukalyptus-Öl auf's Trikot geleert, damit er dran schnüffeln konnte. War wohl erkältet...Adnoctum hat geschrieben: Stocker: nicht so frisch und spritzig wie man ihn sonst kennt .. an was schnüffelt der vor seiner einwechslung?
..
Find die Schadefreud absolut drnäbe das goht gar nit, do muess me sich schäme so öpis z'läse. Klar hetr dr Ball gspielt aber e Spieler isch verletzt worde und klar het Yb qu nit grad fair gspielt und einige gränzwärtigi Fouls veriibt, aber sich drüber z'freue, dass e Gegner verletzt wird isch unterirdisch.Mampfi hat geschrieben:Wenn meh als FCB Fan so e Aktion muess geil finde, denn chas eim nit wirklich um e Sport goh. Eifach nur no erbärmlich, mini Meinig.