ok, ja, die motivation muss von jedem selbst kommen. aber wie soll sich z.b. ein andrist motivieren, wenn ihm ein aussenverteidiger vorgezogen wird?Delgado hat geschrieben:Sahal kam vor Muri, sas aber meist auf der Bank.
Das Muri aus Salah aber den Rekord-Transfer geformt hat, spielt in der anti-Muri Meinung keine Rolle?
Ich bin zwar auch nicht pro-Muri, aber alles macht er auch nicht falsch.
Schliesslich sind wir 4x hintereinander Meister und stehen auf Rang 1. Die Spieler wissen genau, dass sie mit etwas mehr Einsatz die Spitzenspiele gewinnen. Es ist eine Motivationsfrage, gegen die JEDER Trainer es schwer hat. Fehlender Spielwitz hin oder her. Wens im Kopf nicht 100% stimmt, kann die Laufbereitschaft und die Vorgabe vom Trainer noch so toll sein.
Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
das seh ich anderscht. 1. hätt jede trainer dr salh zumene guete spiiler gformt, und s gool schiesse hetm dr alex zeigt. und wenn d taktik offensiv isch, denn machts au de spiiler freud, well si denn gege loosan 4 gool schiesse und das macht au de spiiler spass. das het me unterem fink rächt guet könne seh...Delgado hat geschrieben:Sahal kam vor Muri, sas aber meist auf der Bank.
Das Muri aus Salah aber den Rekord-Transfer geformt hat, spielt in der anti-Muri Meinung keine Rolle?
Schliesslich sind wir 4x hintereinander Meister und stehen auf Rang 1. Die Spieler wissen genau, dass sie mit etwas mehr Einsatz die Spitzenspiele gewinnen. Es ist eine Motivationsfrage, gegen die JEDER Trainer es schwer hat. Fehlender Spielwitz hin oder her. Wens im Kopf nicht 100% stimmt, kann die Laufbereitschaft und die Vorgabe vom Trainer noch so toll sein.
Kommt ja... für 2 Minutenauslandbasler hat geschrieben:ok, ja, die motivation muss von jedem selbst kommen. aber wie soll sich z.b. ein andrist motivieren, wenn ihm ein aussenverteidiger vorgezogen wird?

Find ich dem Spieler gegenüber halt nicht wirklich fair aber ok.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
also wenn mir als flügelflitzer ein aussenverteidiger den platz klaut, dann würd ich mal sagen, drängt sich eine ganz andere frage in den raum, als die motivationsfrage. nid wohr herr doggter?! :-)auslandbasler hat geschrieben:ok, ja, die motivation muss von jedem selbst kommen. aber wie soll sich z.b. ein andrist motivieren, wenn ihm ein aussenverteidiger vorgezogen wird?
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Es ging nicht darum wer wen geformt hat, ich wollte nur sagen dass wenn Murat es wollen würde, er noch einige Spieler mehr aus dem Kader von Fink haben könnte und er guten Ersatz für Shaqiri, Xhaka und Abraham vorfand.Delgado hat geschrieben:Sahal kam vor Muri, sas aber meist auf der Bank.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Benutzer
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Ja, es bleibt also festzuhalten, ein Fabian Frei taugt mehr als Delgado.Latteknaller hat geschrieben:ein wunderbares beispiel, was von einigen experten hier drin zu halten ist. keinen cm über die eigene abneigung gegen den trainer hinaus denken. das war ein wechsel für die offensive, aber eben.

ps. Notiere nur ich in der 92.' die erste klare FCB-Chance?
O TEMPORA, O MORES
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
dr däge isch förmlich explodiert nach däm gool. S isch mr chalt dr rugge abMistahG hat geschrieben:das isch das woni mein, hesch gseh, wie si freud hän, wenn si gool schiesse... kömme die gool in halbzyt eins, denn hän alli dr plausch...
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Wo das andere Goal auch eher etwas glücklich war. Das jetzt war sehr schön herausgespielt!
Hätte man die ganze Zeit so locker gespielt wär das Resultat klarer. Wobei ich ein 1:3 eigentlich deutlicher finde wie es auf dem Spielfeld ausgesehen hat.
Hätte man die ganze Zeit so locker gespielt wär das Resultat klarer. Wobei ich ein 1:3 eigentlich deutlicher finde wie es auf dem Spielfeld ausgesehen hat.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Benutzer
spielerisch nid mehr als nötig, aber gege Losan hets grad so glängt. Wenn dr Sommer-Flop usgnutzt worde wär und plötzlich 2:2 gsi wär - uiuiui
Das Glück des Tüchtigen cha mes hüt jo nid nenne
aber Sieg isch Sieg, jetzt biz d Motivation für e Mittwuch sueche - suscht gits denn no e Überraschig gege Le Mont
Das Glück des Tüchtigen cha mes hüt jo nid nenne

aber Sieg isch Sieg, jetzt biz d Motivation für e Mittwuch sueche - suscht gits denn no e Überraschig gege Le Mont
klar. aber so gehts schon seit Mai 2013... das kann doch nicht immer gut gehen. und es kann auch nicht der anspruch sein.Blackmore hat geschrieben:Das Spiel war nicht wirklich attraktiv, konnte vllt. auch nicht erwartet werden.
Aber gewonnen, alles andere interessiert am Ende keinen mehr!
aber klar. 3 punkte sind top.
-
- Erfahrener Benutzer
beim fcb wird schon seit dem abgang von torte fink nicht mehr auf den nachwuchs gesetzt.alatariel hat geschrieben:ja die einstellung ist sicher nicht optimal. und murat legt halt mal mehr wert auf taktik als auf motivation etc.
aber wieso dann mal nicht einen "heissen" und motivierten 18 jährigen auf dem flügel einsetzen. der zerreisst sich doch um für den FC Basel superleague spielen zu dürfen.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Ich bin überrascht
1. von der Leistung unserer Mannschaft. Ich habe mir ehrlich gesagt auf Grund der vielen Absenzen nicht viel erhofft. Schlussendlich spielte man souveräner als andere Male als wir in Bestbesetzung in Lausanne angetreten sind.
2. von den Usern hier drin...
1. von der Leistung unserer Mannschaft. Ich habe mir ehrlich gesagt auf Grund der vielen Absenzen nicht viel erhofft. Schlussendlich spielte man souveräner als andere Male als wir in Bestbesetzung in Lausanne angetreten sind.
2. von den Usern hier drin...
declaravit iam mortuum vivere
ja, ich habe noch die chance von frei zum 1-2, und eine von sio kurz vor schluss als er denn ball 1m vor dem tor auf dem fuss hatte aber die richtung nicht geben konnteswony hat geschrieben:Ja, es bleibt also festzuhalten, ein Fabian Frei taugt mehr als Delgado.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sagt wer? frei hat ja (erstmal) nicht delgados position eingenommen.swony hat geschrieben:Ja, es bleibt also festzuhalten, ein Fabian Frei taugt mehr als Delgado.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel