Tipp
2:0 FCB
Goal:
Delgado
Stocker
...dörf wytergführt wärde...

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
so gibts eine 3:0 forfait Niederlage! Streller ist glaube ich noch gesperrt!Patzer hat geschrieben:2:1 für lausanne, da dieses system:
voser - frei - sauro - safari
----------serey-------------
--diaz------------xhaka----
--------delgado------------
----Streller----Stocker----
Dä im Burgwäg 7 ?schnauz hat geschrieben:kensch Pflotsch ?
Die werden wohl nach der Absage vor zwei Jahren und dem Wackelspiel letzten Februar diesbezüglich ihr Stadion auf Vordermann gebracht haben?! Andernfalls könnten sie immer noch versuchen die Partie von der Pontaise ins Stadion des benachbarten FC LeMont zu verlegen...Cecca80 hat geschrieben:Entweder Pflotsch oder ein Rasen welcher gefroren ist![]()
Stocker habe ich gerade im Basilisk gehört, aber bei Diaz war ich der Meinung dass er seit Dienstag wieder voll trainiert ? stand ja so in der BAZ und anlässlich des Testspiels gegen Servette wurde das auch so kommuniziert??nobilissa hat geschrieben:Vermutlich fallen Herr Stocker und vielleicht auch Herr Diaz aus.
Schön, dass wenigstens Herr Suchy "in gutem Zustand" ist. Ob die Spielberechtigung rechtzeitig eintrifft ?
Würde Ajeti nicht spielen lassen weil er gesperrt ist.Cocolores hat geschrieben:-------------Sommer----------
voser - Suchy - Ajeti - safari
--------------Frei-------------
--Serey---------------Xhaka/Diaz
------Delgado------Stocker/Andrist----
------------Streller-----------
falls nicht noch was dazwischen kommt wird Yakin wohl so aufstellen.
Du meinst Sauro, der trainiert seit Dienstag wieder.RotblauAmbassador hat geschrieben:Stocker habe ich gerade im Basilisk gehört, aber bei Diaz war ich der Meinung dass er seit Dienstag wieder voll trainiert ? stand ja so in der BAZ und anlässlich des Testspiels gegen Servette wurde das auch so kommuniziert??