Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ich sehe das nächste unentschieden kommen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Was für ein Grottenkick!!!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ein Duell auf Augenhöhe! ��
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Blackmore hat geschrieben:Wie vor dem Gegentor der Konter versaut wurde ist ja auch tragisch...
Ja, extrem. Aber auch wirklich nur halbherzig gekontert. Anstatt nach vorne zu rushen geht es relativ gemütlich nach vorne. So funktioniert das nie.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Alles was Fink in die Mannschaft gebracht hat ist verschwunden... keine Lauffreude, man geht nicht in die freien Räume, kein Spielwitz. Einfach traurig.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

zeni hat geschrieben:Ja, extrem. Aber auch wirklich nur halbherzig gekontert. Anstatt nach vorne zu rushen geht es relativ gemütlich nach vorne. So funktioniert das nie.
Ja und dann hat sich Degen eigentlich schön frei gelaufen, wurde jedoch deutlich zu spät angespielt...

Ach ich hab mich dran gewöhnt, erwarte ja eigentlich gar nicht mehr.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

grottenkick hin oder her. wenn man meister werden will muss man einen zukünftigen absteiger auswärts einfach schlagen. da gibts kein wenn und aber. und um das zu erreichen bleiben noch gut 30 min. also los jungs....hängt euch rein!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

können nicht mal einwerfen, unsere superstars

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

morris hat geschrieben:super suchy....da sieht ja sogar n amateur spieler noch eleganter aus dabei!
der mann hatte seit einem halben jahr kaum spielpraxis und als angreifer ists auf diesem geläuf mitunter einfacher - daher nicht verwunderlich!
hättest du denn lieber den treffsicheren lausanne-abwehrchef? :rolleyes:

hauptsache wieder gemotzt.. :(
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich sehe das nächste unentschieden kommen
Odr no schlimmer... :eek:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wieso kontert Lausanne eigentlich besser wie unsere? :(
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

morris hat geschrieben:grottenkick hin oder her. wenn man meister werden will muss man einen zukünftigen absteiger auswärts einfach schlagen. da gibts kein wenn und aber. und um das zu erreichen bleiben noch gut 30 min. also los jungs....hängt euch rein!
Das Wort Meister, sollte man vielleicht mal streichen und sich auf sich selbst konzentrieren und an sich arbeiten.
Zurück zu den Grundlagen, wie rennen und sich frei laufen. Wäre vielleicht nicht das schlechteste.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

zeni hat geschrieben:Wieso kontert Lausanne eigentlich besser wie unsere? :(
vielleicht weil sie ein konzept haben im vergleich zu unserem supidupi silberrücken-trainer!! :eek:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Sauro? :confused:
O TEMPORA, O MORES

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

und jetzt bringt er Sauro rein.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

es zeigt uns einfach, dass unsere bankspieler nicht genügen

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Uii defensive wird verstärkt....ha ich richtig gseh, dr Sauro macht sich parat...Resultat hebe

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

noomy hat geschrieben:der mann hatte seit einem halben jahr kaum spielpraxis und als angreifer ists auf diesem geläuf mitunter einfacher - daher nicht verwunderlich!

Das Training bei Spartak sollte eigentlich schon reichen um gegen das mit Abstand schlechteste Team der Super League verteidigen zu können...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Jetzt will Yakin noch Sauro einwechseln, wollen wir das Unentschieden halten?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Den Herren Delgado, Sio, El Neny und Serey Die möchte ich mangelnde Lauffreude absprechen.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

noomy hat geschrieben:der mann hatte seit einem halben jahr kaum spielpraxis und als angreifer ists auf diesem geläuf mitunter einfacher - daher nicht verwunderlich!

klar und du freust dich natürlich über suchys aktion gell? is doch scheiss egal ob er n halbes jahr kaum spielpraxis hat oder nicht. von einem profi kann man erwarten, dass er sich in so einer situation anders verhält. das war ein katastrophales zweikampfverhalten und komm mir jetzt ja nicht mit irgendwelcher schönrederei oder mit behauptungen, ich hätte was gegen suchy gesagt. ob er was kann oder nicht stellt sich in den nächsten wochen heraus. aber diese situation eben...DAS war einfach gar nix.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Jo genau, Sauro ine zum s 1:1 verteidige. Guet gmacht !

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

FCBasel1967 hat geschrieben:Lausanne ist klar ein Muehlstein am Bein der SL. Scheiss Platz, Scheiss Stadion, Scheiss Publikum, Scheiss Fussball. Ich kenne niemanden, der nicht froh ist, wenn die endlich weg sind.
..willst du jeden match 3:0 Forfait gewinnen? Bitte Respekt für JEDE Mannschaft die aktuell in der SL spielt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Jawoll, retten wir das 1-1!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Chicken3gg hat geschrieben:Jo genau, Sauro ine zum s 1:1 verteidige. Guet gmacht !
Ein kompaktes 1:1
And the shit goes on!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Sauro für Degen gegen Lausanne bei einem 1:1... Ich krieg die Krise...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

sorry, der ist nicht normal.... flügelstürmer raus, innenverteidiger rein? bei dem spielstand? gegen laussanne?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich sehe das nächste unentschieden kommen
Mit Sauro versuchen wir das nun zu halten.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Sauro :rolleyes:
Wenn es schon so weit ist, kann man die Punkte direkt abschreiben.

Antworten