Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ja, extrem. Aber auch wirklich nur halbherzig gekontert. Anstatt nach vorne zu rushen geht es relativ gemütlich nach vorne. So funktioniert das nie.Blackmore hat geschrieben:Wie vor dem Gegentor der Konter versaut wurde ist ja auch tragisch...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ja und dann hat sich Degen eigentlich schön frei gelaufen, wurde jedoch deutlich zu spät angespielt...zeni hat geschrieben:Ja, extrem. Aber auch wirklich nur halbherzig gekontert. Anstatt nach vorne zu rushen geht es relativ gemütlich nach vorne. So funktioniert das nie.
Ach ich hab mich dran gewöhnt, erwarte ja eigentlich gar nicht mehr.
der mann hatte seit einem halben jahr kaum spielpraxis und als angreifer ists auf diesem geläuf mitunter einfacher - daher nicht verwunderlich!morris hat geschrieben:super suchy....da sieht ja sogar n amateur spieler noch eleganter aus dabei!
hättest du denn lieber den treffsicheren lausanne-abwehrchef?

hauptsache wieder gemotzt..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wieso kontert Lausanne eigentlich besser wie unsere? 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das Wort Meister, sollte man vielleicht mal streichen und sich auf sich selbst konzentrieren und an sich arbeiten.morris hat geschrieben:grottenkick hin oder her. wenn man meister werden will muss man einen zukünftigen absteiger auswärts einfach schlagen. da gibts kein wenn und aber. und um das zu erreichen bleiben noch gut 30 min. also los jungs....hängt euch rein!
Zurück zu den Grundlagen, wie rennen und sich frei laufen. Wäre vielleicht nicht das schlechteste.
vielleicht weil sie ein konzept haben im vergleich zu unserem supidupi silberrücken-trainer!!zeni hat geschrieben:Wieso kontert Lausanne eigentlich besser wie unsere?![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Das Training bei Spartak sollte eigentlich schon reichen um gegen das mit Abstand schlechteste Team der Super League verteidigen zu können...noomy hat geschrieben:der mann hatte seit einem halben jahr kaum spielpraxis und als angreifer ists auf diesem geläuf mitunter einfacher - daher nicht verwunderlich!
hauptsache wieder gemotzt..![]()
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
klar und du freust dich natürlich über suchys aktion gell? is doch scheiss egal ob er n halbes jahr kaum spielpraxis hat oder nicht. von einem profi kann man erwarten, dass er sich in so einer situation anders verhält. das war ein katastrophales zweikampfverhalten und komm mir jetzt ja nicht mit irgendwelcher schönrederei oder mit behauptungen, ich hätte was gegen suchy gesagt. ob er was kann oder nicht stellt sich in den nächsten wochen heraus. aber diese situation eben...DAS war einfach gar nix.noomy hat geschrieben:der mann hatte seit einem halben jahr kaum spielpraxis und als angreifer ists auf diesem geläuf mitunter einfacher - daher nicht verwunderlich!
hauptsache wieder gemotzt.. :(
>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Benutzer
..willst du jeden match 3:0 Forfait gewinnen? Bitte Respekt für JEDE Mannschaft die aktuell in der SL spielt!FCBasel1967 hat geschrieben:Lausanne ist klar ein Muehlstein am Bein der SL. Scheiss Platz, Scheiss Stadion, Scheiss Publikum, Scheiss Fussball. Ich kenne niemanden, der nicht froh ist, wenn die endlich weg sind.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Sauro 
Wenn es schon so weit ist, kann man die Punkte direkt abschreiben.

Wenn es schon so weit ist, kann man die Punkte direkt abschreiben.