das isch scho besser gsi, jetzt no ei satzsan gallo hat geschrieben:das war nix....
Marathon-Stan
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
sensationell !! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Congrats!!! Bärestargg!!! 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Toll wie Wawrinka auch gegen Berdych wieder stets Zuversicht ausstrahlte und in seinem ersten Halbfinalspiel eines Grand-Slam-Turniers mit der Favoritenrolle zurecht gekommen ist.
Ist es eigentlich frech, auch deshalb im zweiten Halbfinale auf einen Sieg von Federer zu hoffen, weil man Wawrinka gegen seinen Landsmann eine klein wenig höhere Siegeschance als gegen Nadal einräumt...?
Ist es eigentlich frech, auch deshalb im zweiten Halbfinale auf einen Sieg von Federer zu hoffen, weil man Wawrinka gegen seinen Landsmann eine klein wenig höhere Siegeschance als gegen Nadal einräumt...?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Nein warum? Ich habe auch gehofft, das Stan es in den Final schafft, weil Federer mit Berdych mehr Mühe gehabt hätteErnesto hat geschrieben: Ist es eigentlich frech, auch deshalb im zweiten Halbfinale auf einen Sieg von Federer zu hoffen, weil man Wawrinka gegen seinen Landsmann eine klein wenig höhere Siegeschance als gegen Nadal einräumt...?

Für mich findet der Final so oder so schon morgen statt.
Isch genau dr glich bullshit wir wenns um dFCB Match got. Begriffets doch ändlich, dass dr Sport durch Mensche gmacht wird und nit durch Maschine. Hauptsach gwunne.basler hat geschrieben:aber s niveau vo däm spiel isch jo rächt bescheide gsi im verglich zu andere viertelfinal... immerhin kräft gspaart. berdych kei verglich gsi zu spiel wo er in de letste johr zeigt het.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
war sein zweiter halbfinal. us open letztes jahrErnesto hat geschrieben:Toll wie Wawrinka auch gegen Berdych wieder stets Zuversicht ausstrahlte und in seinem ersten Halbfinalspiel eines Grand-Slam-Turniers mit der Favoritenrolle zurecht gekommen ist.
hani öbis anders behauptet? ich erinnere mi eifach an spiel letst johr vom berdych wo er vo dr grundlinie sini gegner mit dr vorhand wäghaue het. hüt isch das spiel bi ihm gar nit uszmache gsi...Sharky hat geschrieben:Isch genau dr glich bullshit wir wenns um dFCB Match got. Begriffets doch ändlich, dass dr Sport durch Mensche gmacht wird und nit durch Maschine. Hauptsach gwunne.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Bei einem allfälligen final, wo lägen eure symphatien? Ehrlich gesagt ist mir federer x-mal symphatischer als Stan. Aber aufgrund der bisherigen erfolge bin ich äuä nicht der einzige, der stan den ersten major-titel gönnen würde
http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 1/comments
http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 1/comments
Was ich sicher nicht will, ist dass einer der beiden den Final ganz krass verliert, wenn Roger Stan in drei Sätzen fertig machen würde. Ein Schweizer Final wäre eine Sensation. Wenn es dann noch ein geiles Spiel ist mit einem fairen Verlierer, dann ist alles gut. Ich denke aber, dass Federer gewinnen würde.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale. Stan hat null und nichts zu verlieren. Ich hoffe, er sieht das auch so und kann entsprechend ohne allzu viel Druck spielen. Andererseits ist auch klar, dass ein Spieler, der zum ersten Mal in einem Grand Slam Final steht, auch entsprechend nervös ist.
Für mich geht Stan so oder so als Sieger vom Platz, egal wie das Resultat ausschaut.
Für mich geht Stan so oder so als Sieger vom Platz, egal wie das Resultat ausschaut.
dasdiyok hat geschrieben:die hoffnungen ruhen nun auf den schultern des ab montag besten spielers der schweiz, aber bei bisher 0 gewonnenen sätzen gegen naddel, dürfte es schwer werden...![]()

Sie spielten schon 23 Stunden gegeneinander
12:0 Siege
Noch nie konnte Wawrinka gegen Nadal gewinnen. Am engsten war es an den World-Tour-Finals in London 2013, wo Stan 6:7, 6:7 verlor.
26:0 Sätze!!!
Auch einen Satz konnte der Westschweizer bisher noch nicht gewinnen, sechsmal war er nah dran – und verlor trotzdem jeweils im Tie-Break.
6-3 den ersten Satz gewonnen. Gut und sehr solide gespielt von Wawrinka, Nadal aber auch teilweise von der Rolle wie mit den drei verpassten Breakbällen eben.
Stan wirkt sehr konzentriert, aber auch angespannter als gegen Djokovic. Gegen Nadal ist der gute Start aber wohl das einzige Mittel um überhaupt eine Chance zu haben.
Stan wirkt sehr konzentriert, aber auch angespannter als gegen Djokovic. Gegen Nadal ist der gute Start aber wohl das einzige Mittel um überhaupt eine Chance zu haben.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich sage nicht, dass Nadal keine Schmerzen hat, aber mir fällt auf, dass diese begannen, als er merkte, dass er kein Mittel gegen den starken Wawrinka fand. Wawrinka sollte ja nicht den Fehler machen und jetzt die Konzentration verlieren. Sollten Nadal ein paar gute Punkte gelingen, sind dann die Schmerzen plötzlich wieder weg. Wawrinka bleib wachsam!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer