Marathon-Stan

Der Rest...
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

san gallo hat geschrieben:das war nix....
das isch scho besser gsi, jetzt no ei satz
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

sensationell !! :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Congrats!!! Bärestargg!!! :)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

stacheldraht hat geschrieben:sensationell !! :)
aber s niveau vo däm spiel isch jo rächt bescheide gsi im verglich zu andere viertelfinal... immerhin kräft gspaart. berdych kei verglich gsi zu spiel wo er in de letste johr zeigt het.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

S t a n t a s t i s c h !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Stansationell
Cheerie, how up, do Clown.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Toll wie Wawrinka auch gegen Berdych wieder stets Zuversicht ausstrahlte und in seinem ersten Halbfinalspiel eines Grand-Slam-Turniers mit der Favoritenrolle zurecht gekommen ist.

Ist es eigentlich frech, auch deshalb im zweiten Halbfinale auf einen Sieg von Federer zu hoffen, weil man Wawrinka gegen seinen Landsmann eine klein wenig höhere Siegeschance als gegen Nadal einräumt...?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Ernesto hat geschrieben: Ist es eigentlich frech, auch deshalb im zweiten Halbfinale auf einen Sieg von Federer zu hoffen, weil man Wawrinka gegen seinen Landsmann eine klein wenig höhere Siegeschance als gegen Nadal einräumt...?
Nein warum? Ich habe auch gehofft, das Stan es in den Final schafft, weil Federer mit Berdych mehr Mühe gehabt hätte ;)
Für mich findet der Final so oder so schon morgen statt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basler hat geschrieben:aber s niveau vo däm spiel isch jo rächt bescheide gsi im verglich zu andere viertelfinal... immerhin kräft gspaart. berdych kei verglich gsi zu spiel wo er in de letste johr zeigt het.
Isch genau dr glich bullshit wir wenns um dFCB Match got. Begriffets doch ändlich, dass dr Sport durch Mensche gmacht wird und nit durch Maschine. Hauptsach gwunne.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ernesto hat geschrieben:Toll wie Wawrinka auch gegen Berdych wieder stets Zuversicht ausstrahlte und in seinem ersten Halbfinalspiel eines Grand-Slam-Turniers mit der Favoritenrolle zurecht gekommen ist.

Ist es eigentlich frech, auch deshalb im zweiten Halbfinale auf einen Sieg von Federer zu hoffen, weil man Wawrinka gegen seinen Landsmann eine klein wenig höhere Siegeschance als gegen Nadal einräumt...?
war sein zweiter halbfinal. us open letztes jahr

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Sharky hat geschrieben:Isch genau dr glich bullshit wir wenns um dFCB Match got. Begriffets doch ändlich, dass dr Sport durch Mensche gmacht wird und nit durch Maschine. Hauptsach gwunne.
hani öbis anders behauptet? ich erinnere mi eifach an spiel letst johr vom berdych wo er vo dr grundlinie sini gegner mit dr vorhand wäghaue het. hüt isch das spiel bi ihm gar nit uszmache gsi...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bei einem allfälligen final, wo lägen eure symphatien? Ehrlich gesagt ist mir federer x-mal symphatischer als Stan. Aber aufgrund der bisherigen erfolge bin ich äuä nicht der einzige, der stan den ersten major-titel gönnen würde

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 1/comments

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Was ich sicher nicht will, ist dass einer der beiden den Final ganz krass verliert, wenn Roger Stan in drei Sätzen fertig machen würde. Ein Schweizer Final wäre eine Sensation. Wenn es dann noch ein geiles Spiel ist mit einem fairen Verlierer, dann ist alles gut. Ich denke aber, dass Federer gewinnen würde.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

und am schluss machts nadal

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

So wirds wohl sein. Ein CH-final wäre eine Überradchung. Federer hin oder her
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

die hoffnungen ruhen nun auf den schultern des ab montag besten spielers der schweiz, aber bei bisher 0 gewonnenen sätzen gegen naddel, dürfte es schwer werden... :(

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale. Stan hat null und nichts zu verlieren. Ich hoffe, er sieht das auch so und kann entsprechend ohne allzu viel Druck spielen. Andererseits ist auch klar, dass ein Spieler, der zum ersten Mal in einem Grand Slam Final steht, auch entsprechend nervös ist.

Für mich geht Stan so oder so als Sieger vom Platz, egal wie das Resultat ausschaut.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

dasdiyok hat geschrieben:die hoffnungen ruhen nun auf den schultern des ab montag besten spielers der schweiz, aber bei bisher 0 gewonnenen sätzen gegen naddel, dürfte es schwer werden... :(
:eek: :eek:

Sie spielten schon 23 Stunden gegeneinander

12:0 Siege

Noch nie konnte Wawrinka gegen Nadal gewinnen. Am engsten war es an den World-Tour-Finals in London 2013, wo Stan 6:7, 6:7 verlor.

26:0 Sätze!!!

Auch einen Satz konnte der Westschweizer bisher noch nicht gewinnen, sechsmal war er nah dran – und verlor trotzdem jeweils im Tie-Break.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

6-3 den ersten Satz gewonnen. Gut und sehr solide gespielt von Wawrinka, Nadal aber auch teilweise von der Rolle wie mit den drei verpassten Breakbällen eben.

Stan wirkt sehr konzentriert, aber auch angespannter als gegen Djokovic. Gegen Nadal ist der gute Start aber wohl das einzige Mittel um überhaupt eine Chance zu haben.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nadal wieder mit seinen mätzli

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nadal ist ein Arsch ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nadal wohl verletzt, beisst auf die Zähne...
5:1 für stan.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ok, anscheinend doch keine mätzli

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blutengel hat geschrieben:Nadal ist ein Arsch ...
Arsch ist übertrieben, ich denk nicht dass Nadal das spiel zu ende spielt.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Fast ein wenig surreal...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich sage nicht, dass Nadal keine Schmerzen hat, aber mir fällt auf, dass diese begannen, als er merkte, dass er kein Mittel gegen den starken Wawrinka fand. Wawrinka sollte ja nicht den Fehler machen und jetzt die Konzentration verlieren. Sollten Nadal ein paar gute Punkte gelingen, sind dann die Schmerzen plötzlich wieder weg. Wawrinka bleib wachsam!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Scheint sich zu erholen! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Die Painkiller wirken bei Nadal und Stan macht Fehler um Fehler, die bekannten Mätzchen der spanischen Mistfliege gehen erneut auf.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

ich denke das es wohl für stan ein vorteil ist wenn es länger geht. er muss ihn nur kaput renen lasen. C mon Stan!!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Was macht er denn jetzt??? :eek:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Antworten