Murat Yakin
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
zeigt loyalität. bi gspannt uf d'ruckrundi mitem delgado/diaz, wenn er die 2 motiviert wirds e gueti sach.Joggeligool hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mit Deiner Reihenfolge einverstanden.Orakel hat geschrieben:1. Der Verein
danach
2. Die Führungsperson, sprich der Präsident.
3. Das Kollektiv der Entscheidungsgremien
4. Der Trainer und die Spieler
Das heisst dann aber auch, dass man konsequenterweise bei sportlichem (und natürlich auch wirtschaftlichem) Misserfolg oder wenn die Sachen nicht gemäss Club-Philosophie laufen in dieser Reihenfolge hinterfragen muss. Einfach nur den Trainer zu feuern oder nur diesen zu kritisieren, scheint mir nämlich ein wenig gar zu einfach.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe isch Geil gmacht..erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/comedy-und- ... 8eda6ca0fa
ab ca. 25:40![]()

Schade sind Gross und Challandes weg vom Fenster, kann man sie auch nicht mehr imitieren...erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/comedy-und- ... 8eda6ca0fa
ab ca. 25:40![]()
Der Job ist ja auch gar nicht mehr verfügbar, da gibt's gar nichts zum Absagen. Zudem, wer alles kommentiert, was in der Boulevard Presse abgedruckt wird macht sich selber zum Spielball der Medien.Mampfi hat geschrieben:Aha...beträffend H96 scho, aber d Lazio-Grücht kursiere jetzt scho länger und doderzue han i nie e Absag ghört.
Der mir eigentlich eher unsympathische MY soll sich jetzt noch ein paar Tage erholen, dann eine gute Vorbereitung gefolgt vom Double abliefern und mindestens einer erfolgreichen Runde EL. Dazu bitte noch deutlich mehr als drei attraktive Spiele, mehr Biss und Leidensbereitschaft - dann ist für mich alles OK; und ich traus ihm zu.
Zum Glück ist die Qualität eines Fussball Lehrers nicht von der Sympathie des Forumusers "heja" abhängig.
Wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Weiler.DomiBale hat geschrieben:wer isch denn dä kolleg? stand ufem schluuch.![]()
http://lmgtfy.com/?q=Ihr+Kollege+Murat+ ... Siegeln%3F
1. Definier mal bitte, wer wann bashed. Mir kommt es so vor, als ob man nicht einmal mehr schönen Fussball fordern darf.Voyager hat geschrieben:1. Mit Kritik hat das Gebashe hier nichts mehr zu tun
2. Ja, ist man meiner Meinung nach!
2. Das ist kompletter Unsinn und in sich schon Mobbing. Damit suggerierst du, dass hinter jeder noch so kleiner Kritik schon die Forderung nach einem neuen, "besseren" Trainer stehen muss.
Voilaheja hat geschrieben:Der Job ist ja auch gar nicht mehr verfügbar, da gibt's gar nichts zum Absagen. Zudem, wer alles kommentiert, was in der Boulevard Presse abgedruckt wird macht sich selber zum Spielball der Medien.
Der mir eigentlich eher unsympathische MY soll sich jetzt noch ein paar Tage erholen, dann eine gute Vorbereitung gefolgt vom Double abliefern und mindestens einer erfolgreichen Runde EL. Dazu bitte noch deutlich mehr als drei attraktive Spiele, mehr Biss und Leidensbereitschaft - dann ist für mich alles OK; und ich traus ihm zu.
Zum Glück ist die Qualität eines Fussball Lehrers nicht von der Sympathie des Forumusers "heja" abhängig.
Wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
dito.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
"..... Auch wenn die gemeinsame Auslegeordnung zwischen Clubführung und Trainer noch nicht stattgefunden hat: Yakin, der kein einfaches halbes Jahr hinter sich hat, scheint gewillt, sich beim FCB weiterzuentwickeln." (BaZ, heute)
Ja dann mal los. Einfach in die richtige Richtung.
[ATTACH]18684[/ATTACH]
Ja dann mal los. Einfach in die richtige Richtung.
[ATTACH]18684[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
hier noch de rkomplette Abschnitt zu nobilissas' Post:
baz.ch hat geschrieben:Nix Lazio, nix Hannover
Nicht bewahrheitet haben sich andere Gerüchte um einen Trainer, um den es unruhig war: Murat Yakin ist nicht Petkovics Nachfolger in Rom geworden. Sondern Edy Reja. Ob der 39-jährige FCB-Trainer tatsächlich im Sommer Thema bei den Laziali wird, ist genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, wie ernsthaft Hannover 96 an Yakin interessiert gewesen ist. Geschrieben wurde dies da und dort, nachdem Mirko Slomka beim Bundesligisten freigestellt worden war. Doch wer die raren Aussagen der Betroffenen bündelt, kommt nicht zwingend auf die Idee, dass Yakin, der Favorit war, gar eine Absage erteilte. Und falls doch, so erstaunt dies nur in Deutschland, wo der Job bei einem Abstiegskandidaten mit mittelmässigen Perspektiven für reizvoller gehalten wird, als es die Herausforderung ist, sich beim FC Basel weiter national und international zu beweisen.
Fakt ist: Murat Yakin ist unverändert Trainer des FC Basel. Und wenn nichts Absonderliches geschieht, wird er morgen auf dem Platz stehen, wenn die Rotblauen die Vorbereitung der Rückrunde in Angriff nehmen. «Meine Arbeit in Basel ist noch nicht beendet», liess er sich im Zuge der Hannover-Gerüchte zitieren. Auch wenn die gemeinsame Auslegeordnung zwischen Clubführung und Trainer noch nicht stattgefunden hat: Yakin, der kein einfaches halbes Jahr hinter sich hat, scheint gewillt, sich beim FCB weiterzuentwickeln.
Blick: Murat Yakin und der FC Basel setzen ihre Zusammenarbeit fort.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 01651.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 01651.html
Bedank dich beim Club. Sie wollen sich nix von der Presse diktieren lassen? Dann sind Spekulationen halt die Konsequenz. Hätte mir hier schnelleres handeln erwünscht.Frau Ti hat geschrieben:Endlich kehrt Ruhe ein!! Konnte die Mutmassungen und das ganze fehlinterpretieren und Benzin ins Feuer schütten von Blick, 20 Min und gewissen Usern nicht mehr lesen!!