Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

zeigt loyalität. bi gspannt uf d'ruckrundi mitem delgado/diaz, wenn er die 2 motiviert wirds e gueti sach. :)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Orakel hat geschrieben:1. Der Verein

danach

2. Die Führungsperson, sprich der Präsident.
3. Das Kollektiv der Entscheidungsgremien
4. Der Trainer und die Spieler
Ich bin mit Deiner Reihenfolge einverstanden.

Das heisst dann aber auch, dass man konsequenterweise bei sportlichem (und natürlich auch wirtschaftlichem) Misserfolg oder wenn die Sachen nicht gemäss Club-Philosophie laufen in dieser Reihenfolge hinterfragen muss. Einfach nur den Trainer zu feuern oder nur diesen zu kritisieren, scheint mir nämlich ein wenig gar zu einfach.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

DomiBale hat geschrieben:wer isch denn dä kolleg? stand ufem schluuch. ;)
René Weiler, Berufskollege von Murat Y.
Cheerie, how up, do Clown.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/comedy-und- ... 8eda6ca0fa

ab ca. 25:40 :)
Hehe isch Geil gmacht.. :)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

DomLeRoyal hat geschrieben:Hehe isch Geil gmacht.. :)
So sinnlos, für was Gäld ussgä wird.....

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

DomiBale hat geschrieben:zeigt loyalität. bi gspannt uf d'ruckrundi mitem delgado/diaz, wenn er die 2 motiviert wirds e gueti sach. :)
Das gsehn ich au eso ;.-)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

DomiBale hat geschrieben:zeigt loyalität.
Aha...beträffend H96 scho, aber d Lazio-Grücht kursiere jetzt scho länger und doderzue han i nie e Absag ghört.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich dachte er wäre bei H96 kein Thema - wie kann er dann Absagen :confused:

Anmerkung:
Die Frage war rein rhetorischer Natur - mir ist sehr wohl bewusst, dass im Fussball viel geredet und erzählt wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/comedy-und- ... 8eda6ca0fa

ab ca. 25:40 :)
Schade sind Gross und Challandes weg vom Fenster, kann man sie auch nicht mehr imitieren...

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Mampfi hat geschrieben:Aha...beträffend H96 scho, aber d Lazio-Grücht kursiere jetzt scho länger und doderzue han i nie e Absag ghört.
Der Job ist ja auch gar nicht mehr verfügbar, da gibt's gar nichts zum Absagen. Zudem, wer alles kommentiert, was in der Boulevard Presse abgedruckt wird macht sich selber zum Spielball der Medien.
Der mir eigentlich eher unsympathische MY soll sich jetzt noch ein paar Tage erholen, dann eine gute Vorbereitung gefolgt vom Double abliefern und mindestens einer erfolgreichen Runde EL. Dazu bitte noch deutlich mehr als drei attraktive Spiele, mehr Biss und Leidensbereitschaft - dann ist für mich alles OK; und ich traus ihm zu.
Zum Glück ist die Qualität eines Fussball Lehrers nicht von der Sympathie des Forumusers "heja" abhängig.

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

DomiBale hat geschrieben:wer isch denn dä kolleg? stand ufem schluuch. ;)
Weiler.

http://lmgtfy.com/?q=Ihr+Kollege+Murat+ ... Siegeln%3F

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mampfi hat geschrieben:Aha...beträffend H96 scho, aber d Lazio-Grücht kursiere jetzt scho länger und doderzue han i nie e Absag ghört.
Na blos weil irgendwo ein Gerücht kursiert muss MY da auch nicht dazu Stellung nehmen. Er ist als Trainer engagiert...nicht als Boulevard Kommentator.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Fand ich übrigens eine interessante Aussage...und zeigt mir, dass Murat lieber mal ein durchgängiges System aufbauen würde, anstatt auf Verwirrung zu machen. Weil selten nur der Gegner verwirrt wird:-)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Voyager hat geschrieben:1. Mit Kritik hat das Gebashe hier nichts mehr zu tun
2. Ja, ist man meiner Meinung nach!
Ach so... wer den Fussball von Murat kritisiert, der bashed und mobbt.

Und das darf man nur, wenn man gleich einen neuen Trainer präsentiert.

Das soll mal einer verstehen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Voyager hat geschrieben:1. Mit Kritik hat das Gebashe hier nichts mehr zu tun
2. Ja, ist man meiner Meinung nach!
1. Definier mal bitte, wer wann bashed. Mir kommt es so vor, als ob man nicht einmal mehr schönen Fussball fordern darf.

2. Das ist kompletter Unsinn und in sich schon Mobbing. Damit suggerierst du, dass hinter jeder noch so kleiner Kritik schon die Forderung nach einem neuen, "besseren" Trainer stehen muss.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Wer ist denn aus Deiner Sicht inzwischen die wichtigste Figur beim FCB?
Eben gar niemand mehr und das ist gut so. Das Konzept soll halten und von Personen unabhängig werden. DAS ist das Zeil der Vereinsführung. Nachhaltiger, personenunabhängiger Erfolg.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

heja hat geschrieben:Der Job ist ja auch gar nicht mehr verfügbar, da gibt's gar nichts zum Absagen. Zudem, wer alles kommentiert, was in der Boulevard Presse abgedruckt wird macht sich selber zum Spielball der Medien.
Der mir eigentlich eher unsympathische MY soll sich jetzt noch ein paar Tage erholen, dann eine gute Vorbereitung gefolgt vom Double abliefern und mindestens einer erfolgreichen Runde EL. Dazu bitte noch deutlich mehr als drei attraktive Spiele, mehr Biss und Leidensbereitschaft - dann ist für mich alles OK; und ich traus ihm zu.
Zum Glück ist die Qualität eines Fussball Lehrers nicht von der Sympathie des Forumusers "heja" abhängig.

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Voila
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Voila
Ditto

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

dito.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blutengel hat geschrieben:Voila
Wäre für mich auch wünschenswert. Nur traue ich ihm das nicht mehr zu. Mal schauen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"..... Auch wenn die gemeinsame Auslegeordnung zwischen Clubführung und Trainer noch nicht stattgefunden hat: Yakin, der kein einfaches halbes Jahr hinter sich hat, scheint gewillt, sich beim FCB weiterzuentwickeln." (BaZ, heute)

Ja dann mal los. Einfach in die richtige Richtung.

[ATTACH]18684[/ATTACH]
Dateianhänge
images-4.jpg

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

hier noch de rkomplette Abschnitt zu nobilissas' Post:
baz.ch hat geschrieben:Nix Lazio, nix Hannover

Nicht bewahrheitet haben sich andere Gerüchte um einen Trainer, um den es unruhig war: Murat Yakin ist nicht Petkovics Nachfolger in Rom geworden. Sondern Edy Reja. Ob der 39-jährige FCB-Trainer tatsächlich im Sommer Thema bei den Laziali wird, ist genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, wie ernsthaft Hannover 96 an Yakin interessiert gewesen ist. Geschrieben wurde dies da und dort, nachdem Mirko Slomka beim Bundesligisten freigestellt worden war. Doch wer die raren Aussagen der Betroffenen bündelt, kommt nicht zwingend auf die Idee, dass Yakin, der Favorit war, gar eine Absage erteilte. Und falls doch, so erstaunt dies nur in Deutschland, wo der Job bei einem Abstiegskandidaten mit mittelmässigen Perspektiven für reizvoller gehalten wird, als es die Herausforderung ist, sich beim FC Basel weiter national und international zu beweisen.

Fakt ist: Murat Yakin ist unverändert Trainer des FC Basel. Und wenn nichts Absonderliches geschieht, wird er morgen auf dem Platz stehen, wenn die Rotblauen die Vorbereitung der Rückrunde in Angriff nehmen. «Meine Arbeit in Basel ist noch nicht beendet», liess er sich im Zuge der Hannover-Gerüchte zitieren. Auch wenn die gemeinsame Auslegeordnung zwischen Clubführung und Trainer noch nicht stattgefunden hat: Yakin, der kein einfaches halbes Jahr hinter sich hat, scheint gewillt, sich beim FCB weiterzuentwickeln.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Blick: Murat Yakin und der FC Basel setzen ihre Zusammenarbeit fort.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 01651.html

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Och nö
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Endlich kehrt Ruhe ein!! Konnte die Mutmassungen und das ganze fehlinterpretieren und Benzin ins Feuer schütten von Blick, 20 Min und gewissen Usern nicht mehr lesen!!
Der Ball ist rund!

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

-.-
Gits e Choreo?

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

sehr gut, jetzt sind endlich diese sinnlosen Spekulationen zu Ende! Leider werden gewisse Journalisten immer noch eine riesige Story weiterführen " Trainer trotz Erfolf umstritten" ..."Degens dürfen (leider) nicht spielen"..."ist ja furchtbar wie unkommunikativ yakin ist"... ;-)
FCB :):):)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Frau Ti hat geschrieben:Endlich kehrt Ruhe ein!! Konnte die Mutmassungen und das ganze fehlinterpretieren und Benzin ins Feuer schütten von Blick, 20 Min und gewissen Usern nicht mehr lesen!!
Bedank dich beim Club. Sie wollen sich nix von der Presse diktieren lassen? Dann sind Spekulationen halt die Konsequenz. Hätte mir hier schnelleres handeln erwünscht.

Antworten