Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Mampfi hat geschrieben:Aber als Übergangslösung bis Sommer 2014 wäre Fink bestimmt ideal und man hätte ein halbes Jahr Zeit für die Trainersuche.
Noch aber ist es nicht soweit...alles nur Gerüchte.
Fink hat einen guten Job gemacht und es gab damals einigi super Spiele, aber auch einnen Torgaranten wie Alex.
Klar, war sein Abgang scheisse, aber das gehört halt auch zum Business.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Herrlich dass es immer die selben Vollpfosten sind welche sich mit diesen Aussagen in die Nesseln setzen :D
Fink kommt garantiert nicht zurück, die Hure soll bleiben wo sie ist!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mir isch es ächt e rätsel vo wo ihr immer all die infos händ? Aktuell zB das es gspröch git mit em fink?! Das würd heisse das dr heiz im färnseh gloge het als er gseit het :"natürlich wämer mit em herr yakin witerschaffe"! Wär jo voll kontraproduktiv! Sie üssere sich sunst zu nix, sage genau nur das und denn isch es gloge.. Passt für mich nit zämme..
Und zum thema dr fink bis im sommer bringe muess i sage das isch jo au total doof.. Es bringt kei ruhe in mannschaft wenn me al 6-18 monet e neue trainer het...
Der Ball ist rund!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Frau Ti hat geschrieben:Mir isch es ächt e rätsel vo wo ihr immer all die infos händ? Aktuell zB das es gspröch git mit em fink?! Das würd heisse das dr heiz im färnseh gloge het als er gseit het :"natürlich wämer mit em herr yakin witerschaffe"! Wär jo voll kontraproduktiv! Sie üssere sich sunst zu nix, sage genau nur das und denn isch es gloge.. Passt für mich nit zämme..
Und zum thema dr fink bis im sommer bringe muess i sage das isch jo au total doof.. Es bringt kei ruhe in mannschaft wenn me al 6-18 monet e neue trainer het...
Falls Fink wirklich mit dem FCB im Gespräch ist, dann wahrscheinlich nur weill MY Absichten hat zu gehen. Sonst wäre die Aussage von Heitz betreffend weiterarbeit mit MY nicht wirklich imagefördernd für den FCB. Bin ja auch kein Fan von Heitz, aber ich kann mir nicht vorstellen das er soooo dumm ist und solch eine Aussage macht, wenn man bereits mit Fink Gespräche führte.
Das MY ev. einen Wechsel in betracht zieht würde mich allerdings nicht überraschen. Die Gründe dafür seien mal dahingestellt.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Frau Ti hat geschrieben:Mir isch es ächt e rätsel vo wo ihr immer all die infos händ? Aktuell zB das es gspröch git mit em fink?! Das würd heisse das dr heiz im färnseh gloge het als er gseit het :"natürlich wämer mit em herr yakin witerschaffe"! Wär jo voll kontraproduktiv! Sie üssere sich sunst zu nix, sage genau nur das und denn isch es gloge.. Passt für mich nit zämme..
Fink war anlässlich eines CL Spieles im Joggeli und soll sich da länger mit Heusler unterhalten haben. Der Rest ist Vermutung aus den Medien. Wobei man sagen muss, dass esim Fussball immer sehr schnell gehen muss und man den Markt siche nicht erst sondiert, wenn schon Alles gelaufen ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Delgado hat geschrieben:Gross ist im Gegensatz zu Fink nicht wie eine Schlampe dem erst besten Gelegenheitsfick nachgelaufen.
Wie würdest du Tamara Wernli denn sonst bezeichnen :confused:

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich vergleiche überhaupt nicht Äpfel mit Birnen. Im Gegenteil, Du bist es, der bei AF für alles eine Erklärung und Entschuldigung parat hat, während Du bei MY absolut nichts gelten lässt. Die Kritik von MY gegen den FCB und die Fans fand ich damals zwar auch nicht besonders charmant, aber er tat dies als FCL-Trainer und da kann man dies problemlos als taktisches Kriegsgeplänkel abtun, wenn man andererseits grosszügig über das unsportliche Verhalten von AF hinwegsehen kann.

Und dass der Tag des Abgangs von MY für Dich so wichtig ist, dass Du dann alle Deine Prinzipien über Bord wirfst und zum ersten Mal in Deinem Leben Alkohol trinken wirst, zeigt einmal mehr deutlich, dass Du ein ernsthaftes Problem mit den Prioritäten in Deinem Leben hast. Andere tun solche Sachen, wenn sie erfahren, dass sie Vater werden oder nach dem Heiratsantrag oder wenn der FCB das Double gewinnt oder oder...

Marcel, bisch es?
Erstes mal Wein trinken und dann gleich einen teuren Tropfen. Enttäuschung programmiert:-) Aber ist wohl am Thema vorbei.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mampfi hat geschrieben:Aber als Übergangslösung bis Sommer 2014 wäre Fink bestimmt ideal und man hätte ein halbes Jahr Zeit für die Trainersuche.
Noch aber ist es nicht soweit...alles nur Gerüchte.
ich sage nur, wenn muri geht, dann sollte, zumindest bis im sommer, marco walker an der linie stehen...

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

joggggeli hat geschrieben:Wie würdest du Tamara Wernli denn sonst bezeichnen :confused:
uuuupssss...echli heftigi ussag :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es wäre die Rückkehr von Spielfreude, Spektakel, Selbstvertrauen und Empathie.
Auf eine erfolgreiche Landung !
Dateianhänge
2437459.jpg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es wäre die Rückkehr von Spielfreude, Spektakel, Stolz, Eloquenz und Empathie.
Auf eine erfolgreiche Landung !

[ATTACH]18646[/ATTACH]

[ATTACH]18647[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-12-18 um 20.34.41.jpg
2437459.jpg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Auch ein Fink hätte es aber nicht nur leicht. Bei den Innenverteidiger und dem Fehlen eines fitten Alex Frei.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er hätte IHN [ATTACH]18648[/ATTACH] und täte Herrn Sio anzünden
Dateianhänge
soppy.gif
soppy.gif (1.38 KiB) 505 mal betrachtet

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Chrisixx hat geschrieben:Dieses Arschloch hat den besten Fussball spielen lassen den ich in Basel in den letzten 8 Jahren gesehen habe. Er darf gerne zurück kommen!
OK. Nehmen wir mal an er käme zurück und würde dann den FCB wieder vor Vertragsende im Stich lassen - wegen einem ähnlich erbärmlichen BL Verein wie es der HSV war. Dann würde er dort wieder gefeuert und würde nochmal zu uns zurück kommen wollen. Würdest du dann immer noch sagen "er darf gerne zurück kommen" ? Und falls ja, wie viele Male soll sich der Club unseres Herzens aus deiner Sicht verarschen lassen?
Meiner Meinung nach soll man sich im Leben genau 1x von der selben Person verarschen lassen. Danach ist schon Feierabend. Es gibt keine zweite Chance. Folglich soll dieser Fink mal bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer beim FCB nur mangels einer vermeintlich besseren Alternative unterschreibt, der ist keinen Schuss Pulver wert.

Dass es wirklich Leute gibt, die sich auf den Kameraden nochmal einlassen würden, ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.
Cheerie, how up, do Clown.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben: Auf eine erfolgreiche Landung !

[ATTACH]18646[/ATTACH]
[ATTACH]18649[/ATTACH]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich vergleiche überhaupt nicht Äpfel mit Birnen. Im Gegenteil, Du bist es, der bei AF für alles eine Erklärung und Entschuldigung parat hat, während Du bei MY absolut nichts gelten lässt. Die Kritik von MY gegen den FCB und die Fans fand ich damals zwar auch nicht besonders charmant, aber er tat dies als FCL-Trainer und da kann man dies problemlos als taktisches Kriegsgeplänkel abtun, wenn man andererseits grosszügig über das unsportliche Verhalten von AF hinwegsehen kann.

Und dass der Tag des Abgangs von MY für Dich so wichtig ist, dass Du dann alle Deine Prinzipien über Bord wirfst und zum ersten Mal in Deinem Leben Alkohol trinken wirst, zeigt einmal mehr deutlich, dass Du ein ernsthaftes Problem mit den Prioritäten in Deinem Leben hast. Andere tun solche Sachen, wenn sie erfahren, dass sie Vater werden oder nach dem Heiratsantrag oder wenn der FCB das Double gewinnt oder oder...
Ich versuchs noch ein letztes Mal - ansonsten ist es hoffnungslos.

**********************************************************************************************************************
AF MUSSTE weg vom FCB, da man ihn hier nicht wollte -> danach wurde er von den Fans als Verräter eingestuft und als Hurensohn bezeichnet -> Stinkefinger
Hakan Yakin hat den FCB mit seinen Wechseleien verrascht -> Publikum hat ihn ausgepfiffen -> Murat findet die FCB Fans primitiv

= völlig 2 verschiedene paar Schuhe
**********************************************************************************************************************

AF hat einen Gegner angespuckt und das abgestritten -> nicht sauber, betrifft aber den FCB nicht
Murat war neutraler Gast beim SRF, als der FCB europäisch spielte -> er zog über den FCB her, weil er in der Meisterschaft bevorteilt wird -> Gegen den FCB

= völlig 2 verschiedene paar Schuhe

Hier möchte ich noch anfügen, dass ich keine Probleme damit habe, wenn ein Trainer nach einen Spiel findet, dass der Gegner bevorteilt wurde - aber sicher
nicht als neutrale Person in einem Spiel, in dem er nicht betroffen ist.

Der letzte Abschnitt zeigt mir, dass Du einfach mal losschreibst ohne die Fakten zu kennen - den wo verstosse ich gegen meine Prinzipien? Ich halte mich sehr
wohl an meine Prinzipien und eine davon ist, dass ich MY nie mochte, nie mögen werde und nie zujubeln werde. Das mit dem Alkohl hat nämlich nichts mit
irgendwelchen Prinzipien zu tun, den ich habe nichts gegen Alkohol, sondern ich mag das Zeug einfach geschmacklich nicht.

Hast Du Kinder? Bist Du verheiratet? Ich kann Beides bejahen, also sag mir nicht was man nach so einem Ereignis zu tun hat - aber glaube mir - sich besaufen ist
wohl eine der grössten Scheissideen, was man nach so einem Ereignis machen kann.

Edit:
Ein weiteres Prinzip von mir ist, dass ich den Leuten nicht verzeihe, die dem FCB in den Arsch treten. Oder hast Du da mal etwas von AF gehört?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Boooaah ey!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Stinkefinger isch vor hueresohn kho. Im erschte match gege dr fcb het är zimlig gli e goal gmacht und het nüt bessers gwüsst als mit däm ....... vor dr kurve durrezseggle.

Ich ha prinzipiell kei mieh mit däm, has nit luschtig gfunde, aber ebe wär ohni fähler isch etc.
Was ich ihm aber bis hüt nit verziehe ha isch das är das ganze im e interview nach sim wächsel uff rennes abgstritte het.

Das ganze het aber nüt mit em MY ztue. Luschtig find ich eifach das do inne scho über dr nochfolger diskutiert wird.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D-Balkon hat geschrieben:Stinkefinger isch vor hueresohn kho. Im erschte match gege dr fcb het är zimlig gli e goal gmacht und het nüt bessers gwüsst als mit däm ....... vor dr kurve durrezseggle.

Ich ha prinzipiell kei mieh mit däm, has nit luschtig gfunde, aber ebe wär ohni fähler isch etc.
Was ich ihm aber bis hüt nit verziehe ha isch das är das ganze im e interview nach sim wächsel uff rennes abgstritte het.

Das ganze het aber nüt mit em MY ztue. Luschtig find ich eifach das do inne scho über dr nochfolger diskutiert wird.
Habe ich anders in Erinnerung, aber Du hast recht das gehört nicht hier hin. Habe da ein wenig überbordert da ich es nicht ertragen kann, wenn man trotz Unkenntnis der Sachlage persönlich wird. Ich klinke mich hier jetzt mal aus. Das hat keinen Sinn so.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

footbâle hat geschrieben:[ATTACH]18649[/ATTACH]
Oops !

[ATTACH]18650[/ATTACH]
Dateianhänge
images-4.jpeg

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Oops !

[ATTACH]18650[/ATTACH]
:D nit schlecht.. immer s'passende bild parat

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Oops !

[ATTACH]18650[/ATTACH]
:p Klassisch ausgekontert...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Blutengel hat geschrieben:ich habe nichts gegen Alkohol, sondern ich mag das Zeug einfach geschmacklich nicht.
Versuch's mal damit.. gibt's in Finnland zu kaufen.. und schmeckt deutlich besser als 'Kossu' ;)

[ATTACH]18652[/ATTACH]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:... ich habe nichts gegen Alkohol, sondern ich mag das Zeug einfach geschmacklich nicht.
Dieses wird Dir bestimmt schmecken... :p

Bild

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Voyager hat geschrieben:Herrlich dass es immer die selben Vollpfosten sind welche sich mit diesen Aussagen in die Nesseln setzen :D
Fink kommt garantiert nicht zurück, die Hure soll bleiben wo sie ist!
Genau!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Es ist doch schon etwas sonderbar, dass man immer noch nichts hört in Bezug auf die Vertragsverlängerung. Wenn alles klar wäre, hätte man wohl spätestens am Montag nach dem letzten Meisterschaftsspiel die Verlängerung bekannt gegeben.
Interessanterweise hören wir gleichviel in Bezug auf den neuen Trainer der CH-Nationalmannschaft. Gibt es allenfalls einen Zusammenhang?

Ich würde es ebenfalls nicht verstehen, wenn sich der FCB den Fink nochmals antun würde. Gerüchte hin oder her. Da Fink ja erst kürzlich wiederholt hat, er will weiterhin in der Bundesliga bleiben, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Rauchzeichen die FCB Bosse nicht richtig zu deuten vermögen.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

footbâle hat geschrieben:OK. Nehmen wir mal an er käme zurück und würde dann den FCB wieder vor Vertragsende im Stich lassen - wegen einem ähnlich erbärmlichen BL Verein wie es der HSV war. Dann würde er dort wieder gefeuert und würde nochmal zu uns zurück kommen wollen. Würdest du dann immer noch sagen "er darf gerne zurück kommen" ? Und falls ja, wie viele Male soll sich der Club unseres Herzens aus deiner Sicht verarschen lassen?
Meiner Meinung nach soll man sich im Leben genau 1x von der selben Person verarschen lassen. Danach ist schon Feierabend. Es gibt keine zweite Chance. Folglich soll dieser Fink mal bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer beim FCB nur mangels einer vermeintlich besseren Alternative unterschreibt, der ist keinen Schuss Pulver wert.

Dass es wirklich Leute gibt, die sich auf den Kameraden nochmal einlassen würden, ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.
Für mich auch nicht.

Ohne Rücksicht auf Verluste hat er sich innert kürzester Zeit aus dem Staub gemacht, obwohl ihm vom HSV bezüglich Übertrittszeitpunkt kein Druck aufgesetzt wurde. Frank Arnesen hat sich bereit erklärt, den HSV bis zur Winterpause zu trainieren, damit TF in Basel die Hinrunde beenden kann.
Vor Kurzem war in deutschen Medien zu vernehmen, dass TF sobald als möglich wieder in der Buli tätig sein wolle. Wir müssten sowas von naiv sein im Glauben, dass TF bei uns die Rückrunde beenden würde, sollte die Buli erneut winken. Der würde uns Knall auf Fall Mitten im März wieder verlassen.

Wollen wir uns für ihn nochmals zur Hure machen? Wo wäre da der Stolz unseres Vereins?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Tsunami hat geschrieben:Es ist doch schon etwas sonderbar, dass man immer noch nichts hört in Bezug auf die Vertragsverlängerung. Wenn alles klar wäre, hätte man wohl spätestens am Montag nach dem letzten Meisterschaftsspiel die Verlängerung bekannt gegeben.
Interessanterweise hören wir gleichviel in Bezug auf den neuen Trainer der CH-Nationalmannschaft. Gibt es allenfalls einen Zusammenhang?

Ich würde es ebenfalls nicht verstehen, wenn sich der FCB den Fink nochmals antun würde. Gerüchte hin oder her. Da Fink ja erst kürzlich wiederholt hat, er will weiterhin in der Bundesliga bleiben, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Rauchzeichen die FCB Bosse nicht richtig zu deuten vermögen.
Na ja, da würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Vielleicht macht MY ja einfach zuerst einmal Ferien! Wäre ne einfachere Erklärung. ;)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

++ Murat übernimmt Chippys Burgerbude ++ Breaking News ++ Chippy twittert: @chippers1975: I will be leaving Swiss in June. Looking for a job. Plenty of football experience ++ alles klar?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

freestate hat geschrieben:++ Murat übernimmt Chippys Burgerbude ++ Breaking News ++ Chippy twittert: @chippers1975: I will be leaving Swiss in June. Looking for a job. Plenty of football experience ++ alles klar?
Döner Börger ?????
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten