Mundharmonika hat geschrieben:Ich vergleiche überhaupt nicht Äpfel mit Birnen. Im Gegenteil, Du bist es, der bei AF für alles eine Erklärung und Entschuldigung parat hat, während Du bei MY absolut nichts gelten lässt. Die Kritik von MY gegen den FCB und die Fans fand ich damals zwar auch nicht besonders charmant, aber er tat dies als FCL-Trainer und da kann man dies problemlos als taktisches Kriegsgeplänkel abtun, wenn man andererseits grosszügig über das unsportliche Verhalten von AF hinwegsehen kann.
Und dass der Tag des Abgangs von MY für Dich so wichtig ist, dass Du dann alle Deine Prinzipien über Bord wirfst und zum ersten Mal in Deinem Leben Alkohol trinken wirst, zeigt einmal mehr deutlich, dass Du ein ernsthaftes Problem mit den Prioritäten in Deinem Leben hast. Andere tun solche Sachen, wenn sie erfahren, dass sie Vater werden oder nach dem Heiratsantrag oder wenn der FCB das Double gewinnt oder oder...
Ich versuchs noch ein letztes Mal - ansonsten ist es hoffnungslos.
**********************************************************************************************************************
AF
MUSSTE weg vom FCB, da man ihn hier nicht wollte -> danach wurde er von den Fans als Verräter eingestuft und als Hurensohn bezeichnet -> Stinkefinger
Hakan Yakin hat den FCB mit seinen Wechseleien verrascht -> Publikum hat ihn ausgepfiffen -> Murat findet die FCB Fans primitiv
= völlig 2 verschiedene paar Schuhe
**********************************************************************************************************************
AF hat einen Gegner angespuckt und das abgestritten -> nicht sauber, betrifft aber den FCB nicht
Murat war neutraler Gast beim SRF, als der FCB europäisch spielte -> er zog über den FCB her, weil er in der Meisterschaft bevorteilt wird -> Gegen den FCB
= völlig 2 verschiedene paar Schuhe
Hier möchte ich noch anfügen, dass ich keine Probleme damit habe, wenn ein Trainer nach einen Spiel findet, dass der Gegner bevorteilt wurde - aber sicher
nicht als neutrale Person in einem Spiel, in dem er nicht betroffen ist.
Der letzte Abschnitt zeigt mir, dass Du einfach mal losschreibst ohne die Fakten zu kennen - den wo verstosse ich gegen meine Prinzipien? Ich halte mich sehr
wohl an meine Prinzipien und eine davon ist, dass ich MY nie mochte, nie mögen werde und nie zujubeln werde. Das mit dem Alkohl hat nämlich nichts mit
irgendwelchen Prinzipien zu tun, den ich habe nichts gegen Alkohol, sondern ich mag das Zeug einfach geschmacklich nicht.
Hast Du Kinder? Bist Du verheiratet? Ich kann Beides bejahen, also sag mir nicht was man nach so einem Ereignis zu tun hat - aber glaube mir - sich besaufen ist
wohl eine der grössten Scheissideen, was man nach so einem Ereignis machen kann.
Edit:
Ein weiteres Prinzip von mir ist, dass ich den Leuten nicht verzeihe, die dem FCB in den Arsch treten. Oder hast Du da mal etwas von AF gehört?