Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nach dieser Abendlektüre musste ich feststellen, dass ich wohl ein Rassist bin,
da ich die Degens immer abschätzig als Lampenberger bezeichne. :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

hmm.. vielleicht kann der vorstand njet sagen, weil muri druck macht und droht mit abgang...bei dieser variante wäre es dümmlich, wenn der vorstand bedingungslos hinter muri zu stehen. dieser sich wiederum in der opferrolle präsentiert und gleichzeitig dem vorstand neue forderungen stellt..ich glaube, dass da vieeel hinter bühne passiert..und wir wissen nix

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

uf blick.ch stoht: Tottenham scharf auf Muri.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Larry hat geschrieben:uf blick.ch stoht: Tottenham scharf auf Muri.
Hahahaha dä het jo miesse kho!!! :)

http://www.blick.ch/sport/fussball/tott ... 80540.html
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben: Und was ist mit Massimo? Wäre der nicht eigentlich auch ein Italiener?
Das wird sehr wohl getan. Er hört es sogar gerne wenn man ihn so nennt.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

andreas hat geschrieben:nach dieser abendlektüre musste ich feststellen, dass ich wohl ein rassist bin,
da ich die degens immer abschätzig als lampenberger bezeichne. :o
:d
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Blick überschrift in e paar Dääg:

Yakin als Türke beschimpft! Jetzt flucht nach London?
Nachdem Yakin sogar in den Basler Fan Foren übelst als Türke beschimpft wurde gab es ein geheimtreffen mit Spurs Boss Levy ....................
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

nobilissa hat geschrieben:@ Mundharmonika: Ich ergreife keinesfalls Partei für diejenigen, die "Türke" als Schimpfwort missbrauchen - ich wehre mich gegen die negative Besetzung des Wortes. Mag für Dich unvorstellbar sein und nicht in Dein Bild passen, ist aber so.
Und genau hier stellst du dir selbst das Bein, indem du genau diejenigen verteidigst, die das Wort in diesem Zusammenhang benutzen...
andreas hat geschrieben:Nach dieser Abendlektüre musste ich feststellen, dass ich wohl ein Rassist bin,
da ich die Degens immer abschätzig als Lampenberger bezeichne. :o
Wahrscheinlich eher, dass du eben nichts verstanden hast! :o

Yakin zeigt immerhin Ansätze von Selbstkritik (und damit scheint er einigen der hiesigen Forums-Usern etwas vorauszuhaben :p ):
Was er dafür im selben Zeitraum zunehmend geäussert hat, ist Kritik an den sportlichen Leistungen seiner Equipe – und damit indirekt an sich selbst. Es geht dabei um Dinge, die ihm neben anderen angelastet werden. So findet auch er inzwischen, dass der Siege und des Spektakels zu wenig, der Remis zu viele sind. Und spricht er davon, dass er sich für die Rückrunde gewisse Umstellungen überlegen müsse. «Wir brauchen im Offensivspiel neue Varianten.»

Es sind Worte, die wie die Fortsetzung dessen wirken, was vor einigen Wochen eingesetzt hat. Da kam es zu intensiven Gesprächen zwischen Yakin und den Führungsspielern, in deren Folge sich der Trainer dem Team annäherte und die Mannschaft nach dem Motto «Zweite Chance» zusammenrückte. Da gab es – mit Ausnahme der Luzern-Partie – keine System-Überraschungen mehr. Da standen im verschobenen Cupspiel gegen Le Mont plötzlich Akteure aus der U21 im Kader. Und am Samstag, da durften sogar die Degen-Zwillinge David und Philipp wieder in einer Super-League-Partie starten.
Quelle

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Mundharmonika hat geschrieben:Und was ist mit Massimo? Wäre der nicht eigentlich auch ein Italiener?
Was der für eine Herkunft hat, interessiert mich nicht im geringsten. Dass er allerdings hochgradig unfähig ist bzw. war, als Trainer wie auch als Spieler, lässt sich nicht von der Hand weisen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

der 6-mio-Transfer von Bobadilla geht auf Murats-Kappe...wenn er nachher eine "selbstkritik" wie oben walten lässt, dann ist das ein Frontalangriff auf seine eigene mannschaftsgestaltung....

Wir investieren 6 mio für Bobadilla - das geht in die hose (jeder der halbwegs normal tickte wusste das) - dann weit über eine million für sio - und nun sagt der trainer er müsse sich gedanken machen - was für gedanken? 8 mio für seferovic????
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Larry hat geschrieben:uf blick.ch stoht: Tottenham scharf auf Muri.
jo in dem Drecksblatt steht noch vieles andere...und immer wieder Spekulationen, Falschmeldungen, halt wie es sich gehört für so ein Schundblatt ;) :confused:

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

THOR29 hat geschrieben:Blick überschrift in e paar Dääg:

Yakin als Türke beschimpft! Jetzt flucht nach London?
Nachdem Yakin sogar in den Basler Fan Foren übelst als Türke beschimpft wurde gab es ein geheimtreffen mit Spurs Boss Levy ....................
"Der Liebesentzug jetzt auch von den Basler fans, entgleist jetzt Muri? "
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich denke für einen liebesentzug muss man die person zuerst lieben...es ist ein atypisches verhalten (auf die letzten 13 jahre bezogen) der fcb-fans das man einem erfolgreichen trainer nicht den rücken stärkt..ich glaube einer blickkampagne gegenüber gross, fink oder auch vogel hätte man mit einem lächeln begegnet. warum ist dies jetzt anders, könnte man sich jetzt fragen..die antwort ist klar: man hat damals eine durch und durch umstrittene person (PERSON nicht trainer) entgegen der gefühle des umfelds verfplichtet und hat einen trainer, hinter dem man menschlich wie auch zu diesem zeitpunkt sportlich gestanden hat abgesägt.. das sind die geister die man rief und nun nicht mehr los wird. ich stehe hinter dem entscheid vogel zu entlassen, allerdings stand ich nie hinter dem entscheid eine person zu verpflichten, dessen freundin sich vom wasserturm geschmissen hat; dessen eigenwilliger charakter und dessen loyalität man kannte..hinter so einer person stand ich nie...die entscheidende frage ist hier allerdings wieso der fcb sich für diese exakte variante entschieden hat..(entspricht sie doch mehr einer entscheidung des fcb's unter oeri und nicht unter heusler)..von daher muss man von einem defizit in der struktur ausgehen..wo auch immer..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Asselerade hat geschrieben:ich denke für einen liebesentzug muss man die person zuerst lieben...es ist ein atypisches verhalten (auf die letzten 13 jahre bezogen) der fcb-fans das man einem erfolgreichen trainer nicht den rücken stärkt..ich glaube einer blickkampagne gegenüber gross, fink oder auch vogel hätte man mit einem lächeln begegnet. warum ist dies jetzt anders, könnte man sich jetzt fragen..die antwort ist klar: man hat damals eine durch und durch umstrittene person (PERSON nicht trainer) entgegen der gefühle des umfelds verfplichtet und hat einen trainer, hinter dem man menschlich wie auch zu diesem zeitpunkt sportlich gestanden hat abgesägt.. das sind die geister die man rief und nun nicht mehr los wird. ich stehe hinter dem entscheid vogel zu entlassen, allerdings stand ich nie hinter dem entscheid eine person zu verpflichten, dessen freundin sich vom wasserturm geschmissen hat; dessen eigenwilliger charakter und dessen loyalität man kannte..hinter so einer person stand ich nie...die entscheidende frage ist hier allerdings wieso der fcb sich für diese exakte variante entschieden hat..(entspricht sie doch mehr einer entscheidung des fcb's unter oeri und nicht unter heusler)..von daher muss man von einem defizit in der struktur ausgehen..wo auch immer..
Sorry Assel aber das geht nun wirklich deutlich zu weit!!! Man kann ihm bezüglich Aufstellung, Wechsel, Transfer, usw. alles an die Rübe schmeissen aber hier diesen Suizid ins Spiel zu bringen, geht gar nicht!

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Asselerade hat geschrieben:ich denke für einen liebesentzug muss man die person zuerst lieben...es ist ein atypisches verhalten (auf die letzten 13 jahre bezogen) der fcb-fans das man einem erfolgreichen trainer nicht den rücken stärkt..ich glaube einer blickkampagne gegenüber gross, fink oder auch vogel hätte man mit einem lächeln begegnet. warum ist dies jetzt anders, könnte man sich jetzt fragen..die antwort ist klar: man hat damals eine durch und durch umstrittene person (PERSON nicht trainer) entgegen der gefühle des umfelds verfplichtet und hat einen trainer, hinter dem man menschlich wie auch zu diesem zeitpunkt sportlich gestanden hat abgesägt.. das sind die geister die man rief und nun nicht mehr los wird. ich stehe hinter dem entscheid vogel zu entlassen, allerdings stand ich nie hinter dem entscheid eine person zu verpflichten, dessen freundin sich vom wasserturm geschmissen hat; dessen eigenwilliger charakter und dessen loyalität man kannte..hinter so einer person stand ich nie...die entscheidende frage ist hier allerdings wieso der fcb sich für diese exakte variante entschieden hat..(entspricht sie doch mehr einer entscheidung des fcb's unter oeri und nicht unter heusler)..von daher muss man von einem defizit in der struktur ausgehen..wo auch immer..
:eek:
Unterste Schublade!
Ob man Yakin mag oder nicht, aber das geht zu weit.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Was du ihm da versuchst zu unterstellen ist schon sehr starker Tobak.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Asselerade hat geschrieben:... allerdings stand ich nie hinter dem entscheid eine person zu verpflichten, dessen freundin sich vom wasserturm geschmissen hat ...
Es wird immer wirrer hier im Forum... Was hat jetzt das genau mit dem Posten des FCB-Trainers zu tun? Darf jemand, der in seinem Umfeld einen Suizid erlebt hat, nachher keiner Arbeit mehr nachgehen? Aber es zeigt einmal mehr, dass viele MY nicht in erster Linie wegen seiner Funktion als Trainer weghaben wollen, sondern einfach sonst etwas - wie absurd es auch sein mag - gegen ihn haben.
Asselerade hat geschrieben:... die entscheidende frage ist hier allerdings wieso der fcb sich für diese exakte variante entschieden hat...
Die entscheidende Frage ist auch, weshalb gewisse Leute deswegen andauernd Gründe finden, den Trainer zu verunglimpfen, anstatt vielleicht auch einmal Heusler, Heitz und Co. zu hinterfragen. Wieso bekommen die nie eine Bandbreite ab? Sie sind es ja schliesslich, die den Trainer verpflichtet haben und den vorigen, ebenfalls erfolgreichen Trainer in die Wüste geschickt haben.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Joggeli hat geschrieben:Sorry Assel aber das geht nun wirklich deutlich zu weit!!! Man kann ihm bezüglich Aufstellung, Wechsel, Transfer, usw. alles an die Rübe schmeissen aber hier diesen Suizid ins Spiel zu bringen, geht gar nicht!
doch finde ich absolut legitim...er ist kein spieler mehr, sondern er ist trainer..damit vorbildsperson und der kopf der mannschaft, kopf des spiels...sorry, ich mache ihm bezüglich auswechslungen, aufstellung usw gar keinen vorwurf. man hat mit murat yakin die katze im sack gekauft und wusste, was er für ein spiel spielen wird. wieso sich hier alle darüber mokieren ist mir schleierhaft...meine kritik wieso ich niemals hinter einem murat yakin in rotblau stehen werde, hat jedoch sehr viel mit seinem verhalten, mit seiner person zu tun und hier hat dieser suizid sicherlich auch aussagekraft...(so hart es tönt)..

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Mundharmonika hat geschrieben: Die entscheidende Frage ist auch, weshalb gewisse Leute deswegen andauernd Gründe finden, den Trainer zu verunglimpfen, anstatt vielleicht auch einmal Heusler, Heitz und Co. zu hinterfragen. Wieso bekommen die nie eine Bandbreite ab? Sie sind es ja schliesslich, die den Trainer verpflichtet haben und den vorigen, ebenfalls erfolgreichen Trainer in die Wüste geschickt haben.
meine kritik ziehlt eigentlich nur auf heitz ab...murat yakin ist für mich ein söldner, ein fehler, den man begannen hat..die viel wichtigere frage ist wieso hat man diesen begannen??

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Asselerade hat geschrieben:meine kritik ziehlt eigentlich nur auf heitz ab...murat yakin ist für mich ein söldner, ein fehler, den man begannen hat..die viel wichtigere frage ist wieso hat man diesen begannen??
Und wieso diskutieren wir denn im MY-Thread darüber und nicht im Heitz-Thread? Wieso wird nicht über Heitz hergezogen wie seit Wochen über MY hergezogen wird? Und wieso eigentlich nur Heitz? Hat Heusler bei einer Verpflichtung nicht auch noch ein Wörtchen zu sagen? Oder war der gute Heusler da vielleicht grad irgendwo an einem Podiumsgespräch, bei einem Interview-Termin, am Fernsehen oder beim Empfang eines Preises und hatte deshalb keine Zeit für die Trainerfrage?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Mundharmonika hat geschrieben:Aber es zeigt einmal mehr, dass viele MY nicht in erster Linie wegen seiner Funktion als Trainer weghaben wollen, sondern einfach sonst etwas - wie absurd es auch sein mag - gegen ihn haben.
du hast es geschnallt.. und das war vor einem jahr nicht anderst und der fcb hat es gewusst...sie haben immer gewusst, dass die PERSON yakin umstritten ist (und wer sagt, das stadtbekannte geschichten um seine person hierbei keinen einfluss haben, der verkennt die realität)..wieso sollte yakin nun nach einem jahr als mensch plötzlich unumstritten sein? macht doch alles keinen sinn...der fcb hat das projekt yakin durchgeboxt und erntet nun die rechnung hiefür..das der sportliche erfolg hierbei nullkommanull zu der akzeptanz seiner person beiträgt, hätte man schon von anfang an wissen können..von daher: ja, bei yakin geht es nicht bloss um die leistung; nee, es geht und ging von anfang an um seine person (aber sich nun zu mokieren, finde ich lächerlich. das yakin umstritten war, weiss jeder der etwas mit dem fcb zu tun hat)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Asselerade hat geschrieben:du hast es geschnallt.. und das war vor einem jahr nicht anderst und der fcb hat es gewusst...sie haben immer gewusst, dass die PERSON yakin umstritten ist (und wer sagt, das stadtbekannte geschichten um seine person hierbei keinen einfluss haben, der verkennt die realität)..wieso sollte yakin nun nach einem jahr als mensch plötzlich unumstritten sein? macht doch alles keinen sinn...der fcb hat das projekt yakin durchgeboxt und erntet nun die rechnung hiefür..das der sportliche erfolg hierbei nullkommanull zu der akzeptanz seiner person beiträgt, hätte man schon von anfang an wissen können..von daher: ja, bei yakin geht es nicht bloss um die leistung; nee, es geht und ging von anfang an um seine person (aber sich nun zu mokieren, finde ich lächerlich. das yakin umstritten war, weiss jeder der etwas mit dem fcb zu tun hat)
So kann ich es Unterschreiben (auch, dass es mit Vogel nicht mehr weiter gehen konnte) - das mit dem Suizid war aber ein riesen Tritt in den Fettnapf.

Ich mag ihn auch nicht - aber ich mag den FCB + AF Geschichte + eigene Erfahrungen mit Herrn MY + spielerisch schlechte Leistungen + kein Konzept erkennbar = Abneigung, die ich nicht verbergen bzw. will.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Emol ganz unabhängig vo dr Leischdig vom Muri.... In dere Beziehig stimme doch gewalltig mehreri sache hinde und vorne nid. Das isch zumene reine Machtspiil verkoo. Wär do schuld isch und wär nid... kei ahnig. Wär dr kürzer zieht... kei ahnig. Aber ich ka mir aifach nid vorstelle, dass mr in dere Konschdellation am 02. Hornig wieder uff und um dr Blatz stöhn. Ich ha min Favorit scho wo miesst verschwinde. Aber ich glaub dr Wurm wo sich durch dr FCB bohrt isch dissmol e weneli grösser.
Ich hoff aifach nid dass sich dr FCB sälber zerfleischt im 2014 mr isch schneller wieder unde (ich mein nid d'NLB eher s'Mittelfäld vo dr NLA) als eim lieb isch. Das Broodle hinter de Kullisse spührt mr jo sogar im yysige Winter no in dr ganze Stadt.
Dr Club kunnt zerschd, und denn d'Aggdeure...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wieso diskutieren wir denn im MY-Thread darüber und nicht im Heitz-Thread? Wieso wird nicht über Heitz hergezogen wie seit Wochen über MY hergezogen wird? Und wieso eigentlich nur Heitz? Hat Heusler bei einer Verpflichtung nicht auch noch ein Wörtchen zu sagen? Oder war der gute Heusler da vielleicht grad irgendwo an einem Podiumsgespräch, bei einem Interview-Termin, am Fernsehen oder beim Empfang eines Preises und hatte deshalb keine Zeit für die Trainerfrage?
gibt es einen heitz-thread? (keine ahnung)...viele kennen die stellung von heitz gar nicht, darum wird nicht darüber gesprochen. ich könnte dir viel erzählen und es ist für mich DIE hassfigur beim fcb...es ist ein ehemaliger baz-journalist, der ständig gegen den fcb, aber auch seine fans geschossen hat (auf unterste art und weise). das er denkt, dass man das jemals vergessen hat, zeigt seine aufgeblassene person auf. darüberhinaus zweifle ich an seinen sportlichen, sowie auch führungsqualitäten.

UND

er hat keine eigene meinung. er ist das hündlein von bernhard, allerdings ohni die aura, ohne das feingefühl von bernhard. dies alles ist eine katastrophale kombination..

und zu deiner heusler-kritik: diese hat sicherlich hand und fuss (mal mehr, mal weniger), nur muss man immer bedenken, dass heusler wenigstens authentisch und korrekt tickt. er steht hin, erklärt sich ehrlich (mal mehr, mal weniger) und vesucht das beste für den fcb zu erreichen. dabei geht es ihm weniger um karriere, sondern um den fcb und das ist ein menschlicher zug, den man nicht genug schätze kann und muss (besonders wenn man die beiden opportunisten heitz, yakin oder auch oeri anguckt)..von daher darf die person bernhard heusler sehr wohl kritisiert werden, allerdings sollte man die menschliche ebene nie vergessen und hier ist bernhard der beste präsident, den ich mir jemals erträumen konnte..

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Blutengel hat geschrieben:So kann ich es Unterschreiben (auch, dass es mit Vogel nicht mehr weiter gehen konnte) - das mit dem Suizid war aber ein riesen Tritt in den Fettnapf.

Ich mag ihn auch nicht - aber ich mag den FCB + AF Geschichte + eigene Erfahrungen mit Herrn MY + spielerisch schlechte Leistungen + kein Konzept erkennbar = Abneigung, die ich nicht verbergen bzw. will.
Ich steh Yakin neutral gegenüber. Würde mich aber interessieren welche konkreten Ereignisse ihr ihm vorwerft. Hat er euch mal nicht gegrüsst? Hat er euch hinters Licht geführt? Und sowieso... wer sagt, dass bei der "Causa AF" nicht Frei selbst der Schuldige war? Fragen über Fragen...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

[quote="Asselerade"]der 6-mio-Transfer von Bobadilla geht auf Murats-Kappe...wenn er nachher eine "selbstkritik" wie oben walten lässt, dann ist das ein Frontalangriff auf seine eigene mannschaftsgestaltung....QUOTE]

Und wenn er diese Selbstkritik nicht aufbringt, wirft man ihm vor, er sei stur!
Ich habe auch schon die eine oder andere Kritik an Muri bzw. am Trainer geäussert, aber was hier alles aufgetischt wird, ist einfach unwürdig!

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Käsebrot hat geschrieben:Wir brauchen im Offensivspiel neue Varianten
Amüsant diese Aussage... :rolleyes:
Ich könnt jetzt ja sagen und erläutern wie sich diese Geschichte wiederholt.
Aber da sind ja dann sicherlich nur die überzogenen Erwartungen eines kleineren Vereins dran schuld... :eek:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Glaubed ihr würklich, sette mir nach de winterpause irgendwo in de mitti vo de tabälle dümple das de yakin denn no do isch? Genau das wird notbremsi si. (Ich glaub nit das es drzue wird ko)
Mir isch äifach unverstänlich wie es zu dem ko isch das me en doch erfolgriche trainer so "hasst"..
Der Ball ist rund!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Quo hat geschrieben:
Asselerade hat geschrieben:der 6-mio-Transfer von Bobadilla geht auf Murats-Kappe...wenn er nachher eine "selbstkritik" wie oben walten lässt, dann ist das ein Frontalangriff auf seine eigene mannschaftsgestaltung....QUOTE]

Und wenn er diese Selbstkritik nicht aufbringt, wirft man ihm vor, er sei stur!
Ich habe auch schon die eine oder andere Kritik an Muri bzw. am Trainer geäussert, aber was hier alles aufgetischt wird, ist einfach unwürdig!
aber das musst du mir erklären.
trainer heuert beim fcb an (inklusive unruhe im verein die daraus resultuieren) - trainer boxt lieblingsspieler für 6mio durch - trainer demontiert den 2fachen torschützenkönig um platz für seinen liebling zu schaffen - liebling spielt gefühlte 3min in einem halben jahr - liebling wird gespickt - verein holt neuen stürmer in einer haurruckaktion - trainer konstatiert, dass es mehr offensive-kräfte braucht....

sorry, aber egal wie mans argumentiert, die scheisse hat murat yakin auszulöffeln.mit oder ohne selbstreflexion...das einzige was ihn meiner meinung nach retten könnte, ist ein nun ein stürmer "aus dem nichts" (ala schär von wil) für 200'000 chf und dieser schlägt ein wie eine bombe...alles andere (BESONDERS einen "teuren" stürmer eines ligamitkonkurenten zu kaufen) verträgt es nu nicht mehr. dafür wurde innerhalb eines jahres zuviele chancen vertan..(wir sind doch nicht real madrid, die einfach unkreativ millionen wegschmeissen, weil jeder neuer trainer etwas anderes will)
(kann sein dass ich alleine dastehe mit dieser meinung, aber als unwürdig errachte ich sie nicht - eher als unwürdige realität)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Asselerade hat geschrieben:doch finde ich absolut legitim...er ist kein spieler mehr, sondern er ist trainer..damit vorbildsperson und der kopf der mannschaft, kopf des spiels...sorry, ich mache ihm bezüglich auswechslungen, aufstellung usw gar keinen vorwurf. man hat mit murat yakin die katze im sack gekauft und wusste, was er für ein spiel spielen wird. wieso sich hier alle darüber mokieren ist mir schleierhaft...meine kritik wieso ich niemals hinter einem murat yakin in rotblau stehen werde, hat jedoch sehr viel mit seinem verhalten, mit seiner person zu tun und hier hat dieser suizid sicherlich auch aussagekraft...(so hart es tönt)..
Das ist mit Abstand der grösste Scheissdreck den ich seit langem in diesem Forum lesen musste!! Urteilst du über andere Menschen, in deren persönlichem Umfeld Personen Suizid begangen haben, genau so? Einfach nur armselig.

Antworten