Onkel Tom hat geschrieben:ganz lustig finde ich die blick-kommentare, die behaupten, der sfv bevorteile den fcb, weil streller nur gegen tuggen und thun gesperrt sei.... :-) die sind auch nicht ganz dicht.
2 sperren wären korrekt und auf das wird es auch rauslaufen. nehme an, es gibt einen rekurs.
Nein, es dürfte gar keine Sperre geben. Es war keine Beleidigung gegen eine Person persönlich, es war ein emotionaler Aufschrei, der in jedem Spiel mit Emotionen, ich will nicht sagen dazugehört, aber dutzendfach pro Spiel vorkommt. Die Spielfelder wären leer wenn dies immer bestraft wurde. Ich behaupte der Schirri hat es mit recht überhört und gar nicht zu Kenntnis genommen. Aber durch die Schmierenhetze der Zürcher Medien, hat der SFV einfach keine Eier den
"Entscheid" dieses Scheissblatts zu spülen
Hier müsste mal etwas geschehen dass dieses Mistblatt von der Bildfläche in die Fussball- Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wir haben es in der Hand, wir sind die Fussballhauptstadt. Wie wäre es mit einer eigenen Fussball Zeitung für die Nordwestschweiz....

ohne Ziircher Mob