[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Ba_se_ler hat geschrieben:Der Durchschnitts-Ruhrpottler hat so viel Geld wie 5 Schweizer
chch
CR7 Fanboy

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Ba_se_ler hat geschrieben:Ihr Alpenzwerge seid wirklich dumm. Nur die wenigsten von euch können vernünftiges Deutsch reden.
Ist ja eigentlich kein Wunder, denn in der Schweiz frisst man ja auch nur Käse und Schokolade und hilft den Deutschen beim Steuern hinterziehen, was?

Selten habe ich so ein überhebliches Völklein wie ihr süßen Schweizer erlebt. In Europa seid ihr nichts - kapiert das mal!!!
Der große und mächtige FC Schalke 04 wird den Amateurverein aus Norditalien zerstören Bild
Schnurr doch du Baseldütsch du verdammtä Aff!

Bisch sicher nit älter wiä 12!

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Joggeligool hat geschrieben:ihr seid da nicht viel besser von wegen überheblichkeit.
Ihr habt in Europa wirklich gar nicht erreicht. Hier und da mal ein paar Achtungserfolge, aber ansonsten nichts nennenswertes.
Und dann tut ihr so als wäret ihr besser als der große FC Schalke 04?

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Rhymaa hat geschrieben:Schnurr doch du Baseldütsch du verdammtä Aff!

Bisch sicher nit älter wiä 12!
Lerne Deutsch du Bauer

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ba_se_ler hat geschrieben: Der große und mächtige FC Schalke 04 wird den Amateurverein aus Norditalien zerstören Bild
ähm... den krieg habt ihr glaub auch verloren.
und die schlacht zu st. jakob heute abend wohl auch.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Ba_se_ler hat geschrieben:Ihr Alpenzwerge seid wirklich dumm. Nur die wenigsten von euch können vernünftiges Deutsch reden.
Ist ja eigentlich kein Wunder, denn in der Schweiz frisst man ja auch nur Käse und Schokolade und hilft den Deutschen beim Steuern hinterziehen, was?

Selten habe ich so ein überhebliches Völklein wie ihr süßen Schweizer erlebt. In Europa seid ihr nichts - kapiert das mal!!!
Der große und mächtige FC Schalke 04 wird den Amateurverein aus Norditalien zerstören Bild
ouje... dir hat auch lange keine mehr dein schnidel gepuzt ne ;) mit überheblichkeit auf überheblichkeit motzen, die ironie darfst du selber suchen, obwohl, nach der PISA-Studie bezweifle ich das dies vorhaben klappen könnte. ;)

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Lieber Schalker, komm wir treffen uns heut Abend auf ein Bier'chen :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wieso reagiert me überhaupt uff ä sone depp? löhnd en doch an sim pc im pott sitze und laabere.

gäld füre reis ind schwiz schint er uff jede fall nid z ha...
CR7 Fanboy

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

GengBen hat geschrieben:Hoppla! Darf ich dich fragen welche von diesen hässlichen Visagen dir gehört?
Der fette in der Mitte? Der assige Schnauzträger rechts?
Eigentlich ist's ja egal... unattraktiv & arbeitslos seid ihr Deutsche ja bekanntlich alle :D

[ATTACH]18359[/ATTACH]
Und wieder ein zurückgebliebener Alpenmensch....

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Ba_se_ler hat geschrieben:Oh man schon wieder ein überheblicher Baseler. Herrlich!
Ihr Schweizer denkt ihr wäret die tollsten Menschen, dabei seid ihr nur ein Haufen Kuhkacke.

Der Witz mit dem armen Ruhpott-Asi hat inzwischen einen Bart du Schwanzkopf. Der Durchschnitts-Ruhrpottler hat so viel Geld wie 5 Schweizer und muss nicht auf den Begen leben.
du verwechselst wohl Guthaben mit Schulden???

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Ba_se_ler hat geschrieben:Ihr habt in Europa wirklich gar nicht erreicht. Hier und da mal ein paar Achtungserfolge, aber ansonsten nichts nennenswertes.
Und dann tut ihr so als wäret ihr besser als der große FC Schalke 04?
hab ich was in die richtung gesagt? allso ruig bleiben..

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Joggeligool hat geschrieben:ihr seid da nicht viel besser von wegen überheblichkeit.
Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus Toitschland ;)
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ba_se_ler hat geschrieben: FC Hartz 04?
Noch Fragen?

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

ScoUtd hat geschrieben:wieso reagiert me überhaupt uff ä sone depp? löhnd en doch an sim pc im pott sitze und laabere.

gäld füre reis ind schwiz schint er uff jede fall nid z ha...
Schreib in Deutsch, bitte.

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

Ach komm, bezieh einen Verein nicht auf das ganze Schweizer Volk. Ein Deutscher will auch nicht mit eurem Pfeifenverein in verbindungen gebracht werden bei dem selbst die Spieler ihr Geld bei der ARGE beziehen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

ScoUtd hat geschrieben:chch
Bester Witz bisher. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Aficionado hat geschrieben:Ich bin eine Schweizer Nutte
Na und?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Ba_se_ler hat geschrieben:Schreib in Deutsch, bitte.
wieso, bisch wie jede dütsche nid fähig au numme ai fremdsproch z schwätze?
CR7 Fanboy

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Ba_se_ler hat geschrieben:Oh man schon wieder ein überheblicher Baseler. Herrlich!
Ihr Schweizer denkt ihr wäret die tollsten Menschen, dabei seid ihr nur ein Haufen Kuhkacke.

Der Witz mit dem armen Ruhpott-Asi hat inzwischen einen Bart du Schwanzkopf. Der Durchschnitts-Ruhrpottler hat so viel Geld wie 5 Schweizer und muss nicht auf den Begen leben.
Es scheint, dass der einzige Grund Deiner Anmeldung, die Basler User hier zu provozieren. Wird Dir vielleicht bei einigen gelingen. Was mich betrifft, bist Du ein typischer Fall für die Ignorierliste

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

GengBen hat geschrieben:Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus Toitschland ;)
Dass ihr Schweizer die größten Neider der Deutschen seid, ist kein Geheimnis mehr.
Komm nach Deutschland, dann musst du nicht mehr auf den Bergen leben.

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Das erste Bier geht auf mich, loooos, wo treffen wir uns? :D

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:Es scheint, dass der einzige Grund Deiner Anmeldung, die Basler User hier zu provozieren. Wird Dir vielleicht bei einigen gelingen. Was mich betrifft, bist Du ein typischer Fall für die Ignorierliste
Ignorier mich doch.
Mir doch egal, wenn ein Schweizer mit Ziegenbart mich ignorieren tut....

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Cecca80 hat geschrieben:Das erste Bier geht auf mich, loooos, wo treffen wir uns? :D
Im Puff, wo sonst?

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Ba_se_ler hat geschrieben:Ignorier mich doch.
Mir doch egal, wenn ein Schweizer mit Ziegenbart mich ignorieren tut....
hmm und so ein subjekt wie du will, das wir deutsch schreiben, deine grammatik ist der hit junge ;)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

GengBen hat geschrieben:Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus Toitschland ;)
Schweizer wie GengBen sind der Grund, wieso viele Schweizer eben nicht stolz sind, Schweizer zu sein. Sie sind lediglich Stolz auf das, was sie aus ihrem Leben gemacht haben.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

In der Schweiz ist man schon stolz mit 20 Kühen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

i könnt wette dr Ba_se_ler isch dr grambabuli ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

dä jomeret gege uns aber beschte isch är nent sich baseler . :D :D :o

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

smodo hat geschrieben:i könnt wette dr Ba_se_ler isch dr grambabuli ;)
Kann mir das einer übersetzen?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ach ja, und ihr Superhelden, nur blöde und arrogant über die Schweiz reden, und uns auf Käse und Schokolade einstufen. Aber seltsamerweise kriechen täglich tausende von euch hier über die Grenze, um bei uns zu Arbeiten, nur weil euer Superstaat euch nichts bieten kann! Wie heisst " Alice im Wunderland" im Ruhrpott? Monika im Aldi!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten